Es haben schon 100 Leute meine Story gelesen *o*
Deswegen dachte ich mir, ich lade mal wieder ein Chapter hoch.
Enjoy it.
___________________________Kai PoV
Ich stehe mittags auf und checke mein Handy und hoffe es sei nicht schon wieder dieser eine Tag.
Nur werde ich enttäuscht, mein Handy zeigt das gleiche Datum an, wie gestern und das schon zum 4. Mal!Langsam nervt mich das ganz schön!
Ich meine, es hätte mich schlimmer treffen können und der Tag, an dem mein Haustier gestorben ist, würde sich wiederholen.
Aber trotzdem will ich endlich aus dieser Zeitschleife raus.Ich möchte auch mit jemandem darüber reden, nur werden mich alle für verrückt halten, wenn ich einem von meinen Bros dieses Problem erklären würde.
Als ich weiter darüber nachdenke kommt mir eine andere Person in den Sinn, mit der ich vielleicht reden könnte.
Kyungsoo!
Natürlich haben wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen, bis auf gestern oder war es heute?Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er es verstehen würde.
Aber das bilde ich mir nur ein, als ob er sowas glauben würde.~~~
Als ich nachmittags wieder auf eine Nachricht von Kyungie warte, bin ich etwas aufgeregt.
Auch wenn ich nicht verstehe wieso, freue ich mich wie ein kleines Kind, als er mir den süßen Text schreibt.Was ist denn mit mir los?!
Seit wann denke ich denn sowas?
Muss wahrscheinlich an der Zeitschleife liegen, denn anders könnte ich mir das nicht erklären.Kyungsoo
Hey Kai hier ist Kyungsoo
Falls du dich wunderst die Nummer
hab ich vom Seehuhn;)
Ich bin gerade in Seoul angekommen.
Ich kenn mich nur nicht mehr in der Stadt aus und wollte fragen ob du uns vielleicht deshalb vom Flughafen abholen kannst ^-^Kai
Ja klar ich komm in 20 Minuten.
Wo wartet ihr dann?Kyungsoo
Wir sind bei Terminal 7
Bitte komm schnell Sehun
hört nicht auf zu reden :'(Kai
Ja ich rette dich
vor dem Seehuhn :-PKyungsoo
Beeil dich :/
Kyungsoo ist jetzt offline.
Schnell griff ich noch nach meiner Sonnenbrille und mache mich auf den Weg.
Als ich am Flughafen ankomme, bemerke ich sofort Soo's neue Frisur.
Sie steht ihm total gut.
Ich bemerke garnicht, dass ich ihn anstarre.
Als Kyungsoo auf mich zu kam schreckte ich aus meinen Gedanken hoch und schaue ihn verwirrt an.Er bemerkt meinen Blick und fragt
"Hab ich was im Gesicht?"
Daraufhin wende ich meinen Blick schnell ab und schüttele den Kopf.Zum Glück kommt Sehun mit seinem Koffer und verhindert, dass die Situation noch peinlicher wird.
Wir essen schon wieder in ein Café und anschließend gehen wir zu Sumi.
Erst jetzt sage ich ihm wie schön seine Haare aussehen und er flüstert "letztes Mal hast dus früher gemerkt".Was meint er mit letztes Mal?!
Ich habe mich wohl verhört,er kann sich doch nicht ans letzte Mal von Heute errinnern, oder?
Wieso weiß er dann dass ich ihm da schon im Café ein Kompliment für seine Haare gemacht habe.___________________________
Hallo meine Unicorns 🦄
Yeey ich lebe noch🎉
Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte eine SchreibblockadeIch möchte eigentlich regelmäßiger updaten aber ich komm immer nicht dazu😶
~Caro🌈
DU LIEST GERADE
Vergessen || KAISOO
FanfictionDas hier ist meine allererste Geschichte also schreibt gerne konstruktive Kritik und Anregungen in die Comments. Wenn euch meine Story nicht gefällt, dann könnt ihr auch gehen; da ist die Tür➡️🚪 😂 Jetzt zur Geschichte : Kyungsoo ist ein 17 jährig...