Kyungsoo PoV
Ich wache mitten in der Nacht auf und denke an einen sehr seltsamen Traum, indem ich den heutigen Tag mehrmals erlebe, ich muss leise lachen, so was dummes kennt man doch sonst nur von Sehun.
Ich schaue auf mein Handy und sehe dass mein Wecker in einer halben Stunde geht, da ich jetzt eh schon wach bin, gehe ich ins Bad, mach mich fertig und suche ein Outfit raus und schreibe meinem Berti was los ist. Er ist natürlich noch nicht on, aber das war mir klar.
Ich schaue gerade meine Notes durch, als ich einen "Tagebucheintrag" sehe, der über den heutigen Tag geht.
Ich bemerke, dass der Text mit meinem Traum übereinstimmt und irgendwie scheint es mir sehr realistisch, aber auch echt creepy.Der Tag verläuft wie erwartet, mit nur einer Ausnahme:
Während wir auf die Koffer warten frage Sehun ich Kai's Nummer, schreibe ihm und frage ihn ob er uns nicht am Flughafen abholen möchte.
Als Ausrede verwende ich, dass ich mich in Seoul nicht mehr auskenne, obwohl ich Google Maps habe.Also essen wir zusammen Mochis in der Innenstadt und ich kann dem "Ausfrage-Gespräch" mit meiner Oma entgehen, indem ich mich mit Kai unterhalte.
Das Gespräch fühlt sich toll an, wir verstehen uns super und haben sogar den gleichen Musikgeschmack (K-Pop)
Der Rest des Tages verläuft relativ gut und ich lege mich müde und zufrieden ins Bett.Als ich dann Nachts aufwache bin ich nicht einmal verwirrt und schländere schnurstraks durch den Flur.
Dieses mal bin ich schon auf den Zusammenstoß vorbereitet und behalte das Gleichgewicht.
Dieses mal schaue ich hoch da er einen Kopf größer ist als ich und er neigt seinen Kopf nach unten.Seine Lippen berühren dadurch meine Stirn und ich laufe knallrot an, aber zum Glück ist es dunkel.
Doch auch merke ich wie sich etwas in meiner Hose regt.
Ich muss irgendwie verwirrt von der Zeitschleife sein.Unter anderen Umständen wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen, aber natürlich muss mein ... dazwischen kommen!Total peinlich!
Bevor er noch etwas bemerkt, stürme ich mit den Worten "schwache Blase" ins Bad.Als ich wieder im Bett liege, bin ich immernoch total durcheinander und ein bisschen rot.
Ich hoffe inständig, dass Kai nichts an seinem Oberschenkel gespürt hat.
Er hat mich zwar etwas verwirrt angeschaut, als ich nach seinem nicht beabsichtigten Kuss einfach weggerannt bin aber er hat, glaub ich, nichts gemerkt.__________________________________
Hallo meine Unicorns🦄
Ich bin voll überrascht wie viele Leute das hier lesen!
Hätte ich nicht gedacht🙈💕
Würde mich Kommentare und Feedback freuen😊
~Caro🌈
DU LIEST GERADE
Vergessen || KAISOO
FanfictionDas hier ist meine allererste Geschichte also schreibt gerne konstruktive Kritik und Anregungen in die Comments. Wenn euch meine Story nicht gefällt, dann könnt ihr auch gehen; da ist die Tür➡️🚪 😂 Jetzt zur Geschichte : Kyungsoo ist ein 17 jährig...