Kyungsoo PoV
Als mich mein Wecker aus dem Schlaf reist und ich meine Mom in der Tür stehen sehe, die sagt, dass der Flieger nach Seoul in 1 Stunde geht, ziehe ich mich so schnell wie möglich an.
Ich packe noch die letzten Sachen in meinen Tasche, wie die bayrischen Spielkarten oder meine Kopfhörer und ein bisschen koreanisches Geld.
Dann wecke ich Sehun und gehe runter um ein Müsli zu frühstücken.
Da es noch total früh am Morgen ist, bekomme ich fast nichts runter, im Gegensatz zu meinem Bruder der sein Frühstück fast verschlingt.Während der Autofahrt zum Flughafen beantworte ich ein paar WhatsApp Nachrichten.
Als ich in den Chat von Heribert (A/N😂😂) gehe, bin ich total perplex, denn ich sehe eine einzelne Nachricht,die ich geschrieben habe, aber mich nicht mehr errinnern kann, sie geschrieben zu haben.
Der Höhepunkt aber ist, dass diese Nachricht heute Abend geschrieben wurde, also in der ZUKUNFT!Während ich die Nachricht zum 3. Mal durchlese, fragt meine Mom was denn los sei, weil ich so ein schockierten Gesichtsausdruck mache.
Ich sage,dass alles okay sei und lege mein Handy weg, wahrscheinlich nur ein Bug, da nur eine Nachricht im Chat ist und Heribert gleich geantwortet hätte.Als wir beim Flughafen ankommen, verabschieden wir uns schnell und schaffen grad noch den Flieger.
Nach dem Flug setzen wir uns in die nächste Straßenbahn und fahren in die Innenstadt, um noch etwas in einem Café zu essen.
Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich ein Déja-vu.Ich hole mein Handy raus, auf dem ich grad Musik höre und lese die Nachricht aus der Zukunft nochmals.
Ich bin überrascht, dass der Text den heutigen Tag so genau beschreibt.Ich lese noch weiter und möchte spaßeshalber schauen, ob der Rest auch übereinstimmt, ich werde also auf Kai einen alten Kindergarten Freund treffen und nachts mit ihm zusammenstoßen. Interessant!
Überhaupt besteht die Nachricht nur daraus, dass ich sage wie Kai sich verändert hat und wie gut er jetzt aussieht.
Aber das hoffentlich nur weil Heribert nachgefragt hat.Als wir bei meiner Oma ankommen,
unterhalten wir uns ein bisschen auf der Terasse, ich dusche und Kai kommt.(Alles so wie es in der Nachricht steht)Ich muss lächeln, denn ich kann beim Gespräch mit Kai die Themen ansprechen, über die wir laut der Nachricht geredet haben.
Ich überlege noch ob ich nachts mit Kai zusammenstoßen möchte und entscheide mich dafür, weil es mir Spaß macht, ihn auf den Hintern fallen zu sehen.😂Abends spielen wir Karten und ich gehe ins Bett.
Bis ich wieder mitten in der Nacht aufwache und aufs Klo muss.
Dieses mal erschrecke ich nur noch ein bisschen, muss aber trotzdem lachen und in seine Teddyaugen, die trotz der Dunkelheit funkeln, schauen.Als ich dieses Mal ins Bett gehe, schreibe ich den Tag so detailiert wie möglich in meine Notes, um ihn, wenn es noch einmal passiert, was ich nicht denke, noch besser zu machen.
Irgendwie muss es mir doch gelingen die Zeitschleife zu unterbrechen, es ist zwar ein schöner Tag, der wiederholt wird und ich hab auch den Spaß meines Lebens, wenn ich mit Kai zusammenstoße.
Aber trotzdem will ich nicht für immer darin gefangen sein.__________________________________
Ich hatte diese Woche Lust was zu uploaden also: hier der 2. Teil.
Das nächste Kapitel kommt erst in 2 Wochen raus, weil ich da noch die letzten Schulaufgaben schreibe.Ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichte überhaupt gelesen wird😂🙈
Ich freue mich über euer Feedback.
~Caro🌈
DU LIEST GERADE
Vergessen || KAISOO
FanfictionDas hier ist meine allererste Geschichte also schreibt gerne konstruktive Kritik und Anregungen in die Comments. Wenn euch meine Story nicht gefällt, dann könnt ihr auch gehen; da ist die Tür➡️🚪 😂 Jetzt zur Geschichte : Kyungsoo ist ein 17 jährig...