Kyungsoo PoV
Als ich mitten in der Nacht hochfahre, bin ich einfach nur verwirrt.
Wieder braucht mein Gehirn etwas, bis ich realisiere, dass ich den selben Tag schon dreimal erlebt habe.Ich muss gar nicht mehr auf mein Handy schauen, um zu wissen, dass ich heute nach Seoul fliege.
Trotzdem ist es total verrückt!!
Oder ist es vielleicht nur ein Traum?!Ich stürme aufgebracht ins Bad und schütte mir eiskaltes Wasser ins Gesicht.
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!
Zur Sicherheit gebe ich mir noch eine kräftige Ohrfeige.
Nein, ich bin wach und erlebe es wirklich!Nach einiger Zeit habe ich mich soweit beruhigt, dass ich wieder klare Gedanken fassen kann.
Ich überlege, wenn ich also in einer Zeitschleife gefangen bin, muss ich etwas tun, was ich normalerweise nicht tun würde, um diese zu unterbrechen.
Das ist doch gefühlt aus jedem Sci-Fi Film bekannt.Mein Blick fällt auf meinen Rasierer.
Wenn ich eh jeden Morgen wieder mit langen Haaren aufwache, wieso sollte ich sie nicht einfach abrasieren?
Ich hatte schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt, es zu tun.Ich atme noch einmal tief durch, dann greife ich zum Rasierapparat.
Er macht ein lustiges Geräusch.
Schon bald fallen einzelne Haarstränen ins Waschbecken.Und als ich dann in den Spiegel schaue bin ich zuerst schockiert: Ich habs wirklich gemacht!
Doch als ich mit meiner Hand über den Hinterkopf fahre, finde ich es toll.Die kurzen Haare sind soo weich und es lässt mich tough aussehen.
Ich betrachte mich von allen Seiten und bin irgendwie stolz auf mich.Ich gehe zurück in mein Zimmer und ziehe mich an.
Ich wähle eine schwarze Destroyedjeans und ein T-shirt.
Als dann meine Mom reinkommt, um mich zu wecken, stößt sie einen spitzen Schrei aus, der auch meinen Bruder aufweckt.Sie fragt ganz schockiert:"W w wieso?"
Darauf antworte ich nur genervt mit einem:"Hatte Lust auf ne drastische Veränderung"Jetzt tappst auch Sehun verschlafen in mein Zimmer.
Mein kleiner Bruder nimmt es viel gelassener und meint nur, dass es ziemlich cool ausschauen würde.Das lockert die ganze Situation und ich freue mich innerlich, da ich mit meinem Bruder sehr eng bin.
Als auch meine Mom einsieht, dass sie die Haare nicht wieder ankleben kann, dreht sie sich mit den Worten "deine Entscheidung" um und geht in die Küche um Frühstück zu machen.Der Tag verläuft gut: wir gehen wieder mit Kai essen und ihm gefällt meine neue Frisur total gut.
Er scheint zwar etwas verwundert, sagt aber nichts.
Abends rede ich wieder viel mit ihm, nur kommt es mir irgendwie so vor, als könnte er sich dran erinnern, was wir das letzte mal heute geredet haben.Nur kann das nicht stimmen, weil ja nur ich den Tag mehrmals erlebe.
Oder?!___________________________
Hallo meine Unicorns 🦄
Hier ist ein neuer Teil von meiner Story.
Würde mich wie immer über einen Comment oder Vote freuen.
Hoffe es hat euch gefallen und schöne Ferien euch allen☀️~Caro🌈
DU LIEST GERADE
Vergessen || KAISOO
FanfictionDas hier ist meine allererste Geschichte also schreibt gerne konstruktive Kritik und Anregungen in die Comments. Wenn euch meine Story nicht gefällt, dann könnt ihr auch gehen; da ist die Tür➡️🚪 😂 Jetzt zur Geschichte : Kyungsoo ist ein 17 jährig...