Kapitel 7

1.9K 91 3
                                    

Sicht Tony

„Steve...." ich wollte noch was sagen aber dann hörte ich eine hysteriesche Stimme, die ich nur allzu gut kannte und was ich nicht wusste dass es mir Ende meine Ehe bedeutet diese Stimme.

„Toni."

"Pepper" rief ich und auf mich kann eine braun gebrannte Pepper kamm auf mich zu und umarmte mich ein wenig zu leidenschaftlich.

"Wie geht dir? Ich habe dich lange nicht mehr gesehen."

Pepper Potts meine Exfreundin. Ich habe damals mit ihr Schluss gemacht, weil wir uns auseinander gelebt haben auch wenn das alberne kriegt. Eine kurze Zeit später habe ich heraus gefunden das ich schwul und auf Steve stehe. Wir kammen 4 Tage später nach meiner Trennung von Pepper zusammen. Ich hatte seit unserer Trennung kein Kontakt mehr zu ihr, ich glaube sie ist sauer, weil ich so schnell über sie hinweg gekommen bin. Ich bin mir ziemlich sicher das wir verheiratet sind, weil das lief in den Nachrichten und das haben alle gesehen.

"Hi Pepper." sagte höflich steve obwol er forhins so missgelaunt war.

"Hi Steve.", sagten sie nur und zog ihre Augenbrauen zusammen "Ihr beide hier."

"Ja wir beide." sagte ich und versuchte so schnell wie möglich sie loszuwerden. Ich war ja nicht unhöflich und wollte sie nicht sehen, aber sie ging nicht aber dafür ging sie mir ein wenig auf die Nerven.

"Ich bin froh dass wir uns hier sehen." sagte sie. Als wir das letzte Mal gesehen hat mich angeschrieben und Scheißkerl und alles mögliche genannt und jetzt plötzlich ist sie ein strahlender Sonnenschein der braungebrannt ist. Letztes mal war sie auch wütend auf Steve, obwohl er nichts dafür kann, obwohl, er war einer der Gründe wieso ich mich von Pepper getrennt habe. Hauptsächlich, weil wir uns auseinander gelebt haben, obwohl das wie das typische Klichee glinkt.

"Ja wir auch." Sagte ich nur und wollte mich schon umdrehen und gehen da hilt mich Pepper aber auf.

"Ich würde euch gerne meinen neuen Lebensgefährten vorstellen."

"Wir haben jetzt leider keine Zeit, tut mir leid." Sagte ich nur zu ihr und Steve stand nur stumm da.

"Aber irgendwann heute wird ihr doch Frei haben."

"Es ist sehr spät und wir müssen ins Bett."

"Ach ja die Ehe, man hat keinen Sex mehr sondern geht schlafen. Achja. Zum Glück bin ich noch nicht so weit."

"Wieso hackt da jeder drauf rum." Nuschelte ich nur aber ich war mir sicher das Steve und Pepper es hören konnten."

"Wir können uns morgen treffen." Sagte jetzt Steve

"Super, Tony und Steve. Um 18 Uhr bei dieser Hütte." Sagte sie und zeigte zu einer der weißen Indianer Hütten. Sie betonte Tons stark sexy und Steve stark abstoßend.

"Wir sehen uns morgen.", Sagte ich nur und ging mit Steve aus ihrer Reichweite und hielt ihn dann an. "Sag mal wie kommst du auf so eine bescheuerte Idee?"

"Ich möchte nicht das Pepper immer noch ein Groll gegen unsere Beziehung hat. Ich möchte nur....ach ist egal. Du interessierst dich wieso für niemanden als dich selbst und ich muss mich nicht für dich recht fertigen."

Somit ließ er mich allein stehen.






Sorry das es heute so kurz ist, aber das nächste mal wird's länger versprochen. Aber Tony wird kein Unfall haben, @Swift_2004.

Superfamily {Spideypool x Stony}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt