Sicht Peter
Wade und ich saßen auf unseren Zimmer und spielten Computerspiele.
Ich konnte mich nicht konzentrieren.
"Was ist loss, Peete?" fragte mich Wade und holte mich aus meinen Gedankengängen.
"Was?" fragte ich zurück.
"Das heißt erstens 'Wie bitte?' und zweitens habe ich dich gefragt was loss ist du verhälst dich seit Tagen seltsam. Was ist loss, zum zweiten mal." fragte er gegen Ende einwenig wüttend. Wade mag es überhaupt nicht wenn es mir schlecht geht und er kann da gegen nichts machen.
"Mir gehts gur Wade.", sagte ich und wurde von Wade mit mahnen Blick angeschaut. "Aber ich glaube meinen Eltern hatten Streit."
"Das ist normal in einer Ehe, da steittet man sich."
"Ja schon aber so schlimm wie in der letzten Zeit war es noch nie. Sie reden nicht mal mit einander, obwohl der Urlaub doch für sie waren." nuchelte ich gegen Ende.
"Was redets du dar? Das ist doch deine Geburstagsreise und nicht ihre...."
"Doch das ist ihre.", unterbrach ich Wade "Meine Tante ist absichtlich nicht mit geflogen. Ich habe eingefädelt das sie Zeit zusammen verbringen und das Hotel habe ich nicht wegselt wollen, weil das hier das romantischte Hotel in der Gegen ist und hier angeblich auch sehr viele Ehepaare Sex haben."
Wade staarte mich an und ihn blieb die Spucke weg.
"Du willst also deine Eltern aufs neue miteinander verkuppeln? Habe ich das richtig zusammen gefasst?", ich nickte und wartete auf seine Reaktion. "Und was mache ich hier wenn das nur ein Drei Urlaub ist? Du musst schließlich micht zu deinen angeblichen "Geburstag"."
"Weil du mein fester Freund bist und ich dich liebe." Wade grinste pervers und erst jetzt wusste ich was ich gerade ausgesprochen habe, ich habe ich liebe dich zu ihn gesagt.
"Du liebst mich also?" es war weniger eine Frage mehr eine perverse Feststellung.
"Nein so war das nicht gemeint." stoterte ich
"Wie war es dan gemeint?" sagte er hemisch grinsend und näherte sich mich das sch fast unsere Lippen berührten.
"Genau so." usere Lippen berührten sich und es war wie beim ersten Mal als sie sich küssten unter den Eichelbaum im Central Park wo direkt eine Bank dort runter steht. Es ist dort märchenhaft, wenn du auf der Bank sitzt kannst du den ganzen See überbliken und den schönen Klängen von den Wind der durch die Blätter jagt hören.
"Ich auch. Ich meine es auch genau so wie du." sagte Wade und ich küsste ihn wieder stürmsch. Dan wurde es aber ein wenig zu stürmisch und ich löste mich als Wade versuchte meine Hose zu öffnen.
"Nicht jetzt mein Lieber." sagte ich schwer athemt von den Kuss
DU LIEST GERADE
Superfamily {Spideypool x Stony}
RomanceAls Peter Parker wurde kleines Kind von seinen Eltern getrennt. Er wurde von zwei tollen Adoptiveltern aufgenommen, Tony Stark und Steven Rogers. Ein neuer Schüler kommt an Peters Schule und ein nerviger Superheld namens Deadpool. Was ist wenn der n...