Kapitel 1

5.1K 192 75
                                    

Sicht Peter

Ich war schon immer ein Morgenmuffel und das wird sich anscheinend nie ändern.
Genervt stehe ich auch, ich habe kein Lust zur Schule zu gehen. Ein Ort wo ich Luft bin. Mehr nicht.

Die Tür ging auf und mein Vater kam herein

„Steh auf Pitie, oder soll ich wieder heißes Wasser über dich schütten."

Genervt stand ich auf und mein Vater ging aus den Zimmer.

Er hat das wirklich Mal gemacht, man sagt kaltes Wasser macht wach aber bei meinen Vater ist das anders, er gibt mir immer eine Heiße Dusche.
Und man wird davon wach, mein Daddy beschwert sich immer weil Dad immer so seltsame Erziehungsmethoden hat.

Mit Daddy und Dad meine ich Daddy für mein Vater Steve Rogers und Dad für meinen Vater Tony Stark.

Ich Frage mich manchmal wieso die beiden Verheiratet sind, die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Als ich endlich fertig mit anziehen war, guckte ich auf die Uhr.
Oh nein es ist schon 7:33 Uhr, der Schulbus ist schon längst ab gefahren.
Ich rannte aus meinen Zimmer und wollte mir nur noch das Mittagessen mit nehmen was mein Daddy immer machte.

In der Küche angekommen sitzen schon Daddy und Dad.

„Willst du gar nichts essen?" fragte Steve

„Nein ich bin eh schon zu spät, macht's gut. Ich wünsche euch einen schönen Tag, hab euch lieb." als ich das letzte Wort beendet habe war ich auch den Tür raus und rannte zur Schule.
Ich hätte zwar meinen Spiederman Anzug anziehen können aber da für hatte ich keine Zeit.
Endlich war meine Schule in Richtweite, ich stürmte gerade durch als ich den Hausmeister fast um rannte.

„Na Peter Mal wieder in Eile?" fragte der Hausmeister der das von mir gewohnt war.

„Ich bin einfach nicht wach zu kriegen." sagte ich noch und stürmte ohne zu überlegen ins Klassenzimmer.

Alle Augen waren auf mich gerichtet, manche lachten sogar.
Ich setzte mich sofort zu meinen Platz, neben meinen besten Freund Ned.

„Wie ich eingangs schon erwähnt habe bevor ich so unhöflich unterbrochen wurde." , die Lehrerin schaute mich mit finsterer Mine an. „Haben wir einen neuen Schüler Wade Wilson und weil Peter Mal wieder zu spät ist setzt sich Wade zu dir."

Meinen Lehrerin hasst mich.
Ich beachtete Wade nicht genauer, erst als er sich neben mich setzte.

Er hatte dunkelblondes Haar, kleine Narben in Gesicht, muskulös, blutunterlaufene Augen, schöne Augen in den man sich verliert.
Erst jetzt bemerke ich das ich ihn die ganze Zeit anstarren.

„Na gefällt dir was du siehst?", sagte er frech mit einer Stimme die bei dir eine Gänsehaut verursacht. „Mach ein Foto das hält länger." er grinste mich an.

„Nein...ich wollte dich nicht anschauen." sagte ich zurückhaltend und wurde rot.

Superfamily {Spideypool x Stony}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt