Sicht Tony
Weil Steve extrem verkleppt ist schicke ich uns beide zur Pärchen Massage. Ich hätte mit ihn einfach Sex haben können aber Steve ist nicht der Type der einfach mit dir ins Bett springt wenn dir gerade passt.
Steve und ich betratten das Massageabteil. Uns begrüßte die Enfangsdame und begleitete uns zu einem Raum als wir drinne waren schloss sie die Tür. In den Raum war ein Massagetisch, Massageöl und Kerzen die viel zu süßlich waren so mein Geschmack.
"Also das versteht man unter Pärchen Massage." Sagte ich nur.
"Kommt noch der Masseur?" Fragte Steve
"Nein ich glaube nicht. Wir sollen uns gegenseitig massieren. Jetzt verstehe ich auch wieso es so billig war."
"Also sollen wir uns jetzt massieren, oder was machen wir jetzt? "
"Du oder ich?"
"Was?"
"Wer von uns soll massieren und wer soll massiert werden?"
"Mir ist es egal, willst du?"
"Okay.", Sagte ich nur und ließ mein Bademantel fallen. Worauf Steve scharf die Luft einzog und mich peinlich berührt anstarrte. "Sei doch nicht so.", ich kam auf ihn zu und presste meinen Körper an ihn und ich bemerkte das er erregt war. "also massiere mich und zwar hart."
"Ich bin beeindruckt von dir Rogers, ich wusste garnicht das du so gut massieren kannst." sagte ich als wir über die Parkanlage zu unseren Zimmern liefen.
"Wusste ich bis jetzt auch nicht. Es hat Spaß gemacht." Sagte Steve und lächelte schüchtern. Er ist so süß, mich überrascht es das er immer süßer wird umso länger wir uns kennen.
"Willst du vielleicht mit hoch kommen. Aber ich muss dich warnen mein Mann Captain America und er wird schnell eifersüchtig."
"Ich weiß nicht, ich gehe sonst nicht mit verheirateten Männer aus aber bei dir könnte ich eine Ausnahme machen."
"Ich bin also eine Ausnahme."
"Ja meine Ausnahme.", Sagte er und küsste mich, nicht so ein langweiligen Eheküsschen sondern ein richtig wilden und unbeherrschten Kuss. Der so viel Leidenschaft mit sich trägt das es mir komplett den Athem verschluck. Er lieferte sich mit mir einen wilden Zumgenkampf den er gewann nur, weil ich viel zu entspannt war um mich zu wehren. Er löste sich von mir schwer Athem, ich könnte nicht sagen ich war zu benebelt vom Kuss. "Tut mir leid es ist über mich gekommen."
"Für was entschuldigst du dich. Ist doch ganz normal in einer Ehe, außerdem wolltest du doch das wir mehr körperliche Zeit unternehmen."
"Ich habe nur gesagt das ich an unserer Ehe arbeiten will und nicht an unserem Sexleben."
"Das ist beides für mich dasselbe aber seit Sexleben sollten wir auch arbeiten. Wir können jetzt damit anfangen in unseren Schlafzimmer."
Steve sagte darauf nichts und nahm meine Hand und ging mit mir hoch ins Schlafzimmer.
"Bitte überlege es dir." Sagte Steve, als wir nackt einander schmiegen.
"Nein. "
"Bitte."
"Nein."
"Bitte."
"Nein."
"Bitte. Was muss ich tuen das du Wade als den festen Freund deines Sohnes akzeptierst?"
Ich grinste und er wusste auf was es hinaus ging.
"Du weißt genau was ich will.", ich küsste ihn wieder, löste dann von ihm. "Ich habe nur eine Bedingung."
DU LIEST GERADE
Superfamily {Spideypool x Stony}
Roman d'amourAls Peter Parker wurde kleines Kind von seinen Eltern getrennt. Er wurde von zwei tollen Adoptiveltern aufgenommen, Tony Stark und Steven Rogers. Ein neuer Schüler kommt an Peters Schule und ein nerviger Superheld namens Deadpool. Was ist wenn der n...