Teil 5

2.8K 81 4
                                    

Kapitel 5
Beim Training wärmten wir uns erst auf dann gingen wir einzelnt an die Geräte. Als ich gerade beim Stufenbarren war, kam meine Trainierin zu mir und versuchte mich wieder zu überreden bei dem Wettkampf in 2 Monaten mitzumachen, doch wie immer schaffte sie es nicht. Mit dem Satz, „Langsam verzweifel ich an dir" ging sie weiter. Ich übte noch ein zweimal meine Übung bis dann das Training für mich zu Ende war.  Es war genau halb 7 als ich die Turnhalle verließ und ich mir meine Sporttasche von Nike schulterte. Ich machte mich auf dem Weg nach Hause , aber ich machte einen Umweg, weil ich heute Lust hatte durch den Park zu gehen. Insgeheim wusste ich ,dass ich hoffte, dass wenn ich später nach Hause komme, es wahrscheinlicher ist das mein Vater schon schlief. Langsam trödelte ich durch den Park und lauschte den Vögel beim Singen, sie hörten sich alle so Glücklich an. Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe, doch leider wurde dieser ruhige Moment zerstört. Ich stoß mit jemanden zusammen. Diese Person rammte dabei ihren Ellenbogen hart in meinem Bauch, direkt auf einem fetten, blauem Fleck von meinem Vater. Ich zog scharf die Luft ein und hielt meine Hände an diese Stelle. Währenddessen motzte mich die Person, gegen der ich gelaufen bin, an, „Man, kannst du nicht aufpassen?" Ich blickte auf und sah in ein wunderschönes Gesicht von einem Jungen, der ungefähr ein Jahr älter war als ich. Ich kannte ihn nicht und warum gibt er mir jetzt die Schuld, er hätte genauso besser aufpassen müssen. „Pass doch selber auf", motzte ich zurück und drängelte mich an ihm vorbei. Was für ein Idiot, als ob alles nach seiner Nase ging.Leider kam ich viel zu schnell Zuhause an, doch mein Vater war zum Glück nicht da. Ich aß Abendbrot, machte mich fertig und legte mich in mein Bett und dachte nach, jedes mal über das gleiche Thema, warum das Schicksal mich so hasst. Dabei fielen mir langsam immer wieder meine Augen zu, bis ich ganz ins Land der Träume abdriftete.
———————————————————————
Würde mich über Feedback freuen😊❤️

Wie ein Schlag ins HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt