Sorry das so lange nichts kam, aber ich war im Urlaub und hatte kein Internet❤️
Kapitel 10
Es war kein geringer als der Typ, der mich im Park angerempelt und im Supermarkt angestarrt hatte. Na Toll. Und als er dann auch noch seinen Blick über die Tribüne schweifen lies und dann auch noch bei mir hängen blieb, bildete sich ein Grinsen auf seinen Lippen, das mich rot werden lies, sodass ich peinlich berührt meine verdreckten Converse anschaute, kaum zu glauben das die mal weiß waren. Erst als angepfiffen wurde schaute ich langsam wieder zum Spielfeld und merkte sofort die angespannte Spannung zwischen Will und dem Unbekannten. Es war das spannendste Spiel seit langen und als Halbzeit war, stand es immer noch 0:0. Doch die zweite Hälfte war mindestens genauso spannend, wenn nicht sogar noch spannender und dann geschah es eine Minute vor abpfiff landete der Ball ins Netz, doch leider ins falsche Tor und ich sah wie die gegnerische Mannschaft zusammen kam und sich abfeierte und was ein Zufall, genau der Unbekannte musst das Tor schießen. Während Will und sein Team niedergeschlagen wieder in die Umkleide ging, feierten sich die anderen als ob sie die Weltmeisterschaft gewonnen hätten. Doch so sehr ich es auch versuchte es nicht zu tun, starte ich den Unbekannten Typen an und musterte ihn. Er hatte ein Trikot an in der Farbe seiner Mannschaft, rot-schwarz, unter dem sich deutlich seine Muskeln abzeichneten. Er hatte grüne Augen, in die man sich sofort verlieren könnte und braune Haare. Hab ich schon mal erzählt das grüne Augen und braune Haare zusammen verboten werden sollten? Es sind einfach unverschämt gut aus und wenn er lacht, dann hat er immer so süße Grübchen. HALT STOP! Was denke ich hier eigentlich gerade, obwohl ich kann ja eigentlich nichts dafür wenn er so heiß ist und ich bin eben auch nur eine Frau. Nur weil ich sage das er gut aussieht, heißt es nicht das ich direkt mit ihm in die Kiste steigen werde. Wahrscheinlich ist er sowieso ein Player und spielte nur mit den Gefühlen von Mädchen. Am besten ich siehe ihn einfach nie wieder und dann werde ich ihn ganz schnell wieder vergessen, genau. Guter Plan, lobte ich mich selbst. Als ich wieder in die Realität zurück kam merkte ich, dass ich immer noch den Unbekannten anstarrte. Leider hatte er es bemerkt und grinste mich viel sagend an. Pfff. Sein Ego ist ja größer als ich. Okay vielleicht war das nicht der beste Vergleich, denn ich bin mit meinem mickrigen 1,66m nicht die größte, aber ihr wisst was ich meine. Ich gewordenen Wangen hinter meinen Haaren zu verstecken und ging zu den Umkleiden um davor auf Will zu warten.
DU LIEST GERADE
Wie ein Schlag ins Herz
Novela JuvenilJoleen versucht ihr größtest Geheimnis hinter einer Maske zu verstecken und so wenig Menschen wie möglich an sich heran zu lassen, doch dann lernt sie Jason, den möchtegern Badboy, kennen, der versucht hinter Joleens Fassade zu gucken. Ob Jason ihr...