Der fremde Junge

626 14 0
                                    

Wir kamen am Club an und meine Schwester zog mich direkt hinein.Drinen war es stickig und heiß und ich wollte am liebsten wider raus aber ich wurde schon wieder von Caro weitergezogen.

*Damons sicht*
Mein bester Kumpel Andre fragte mich gerade welches Mädchen ich diesmal mit nach hause nehmen würde als ich mir schon eine rausgesucht hatte.Sie hatte lange dunkelbraune gelockte Haare ,braune Augen und ein glitzerndes schwarzes Minikleid an(Elena).Ich nickte mit meinem Kopf zu dem Mädchen rüber und Andre pfiff durch die Zähne.

*Elenas sicht*
Ich war gerade dabei Spaß am Tanzen zu finden als ein Junge mich von hinten antanzte.Ich schubste ihn weg und schrie weil die Musik so laut war was er den will.
"Nur bißchen Spaß "lacht er aber ich fand das garnicht lustig.

Plötzlich kam Caro dazu und schrie dem Jungen zu das ich eigentlich nicht so unsympathisch bin aber heute einen schlechten Tag habe.

"Und weil man einen schlechten Tag hart geht man erstmal feiern?"lachte der immernoch fremde Jugen und Caro verdrehte nur lachend die Augen.

Mir wurde das alles zu viel und wir waren auch schon Zwei Stunden im Club also ließ ich die angetrunkene Caro zurück und rief mir einen Taxi um Nach hause zu fahren.

Kommentiert wie es weiter gehen soll und ob ich weiter schreiben soll😀💟

Der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt