Ich war geschockt über diese Nachricht und verabschiedete mich gleich von ihr den ich hatte einen Entschluß gefasst. Damon musste schleunigst aus unserer Wohnung.
Ich beeilte mich auf dem weg nach Hause und als ich nach hause kam schmiss ich die Tür zu und schrie erstmal "DAMON!!!"
"Oh da hat sich ja jemand meinen Namen gemerkt."sagte er witzelnt während er um eine Ecke kam.
"Haha sehr witzig."sagte ich ironisch befor ich hinzufügte "Du ziehst hier aus." "Och meno" sagte er und zog einen schmollmund "Was habe ich dir bloß getan?"fragte er und ich antwortete "Also zum einen hast du mich im Club angetanzt und zum anderen hat mir meine Freundin gesagt das du schon tausende Mädchen betrogen hast und ich will nicht das du das mit meiner auch machst."Plötzlich kam Damon wieder ein paar Schritte auf mich zu so das wir wieder zimlich nah beieinander standen und mir zimlich flau im Magen wurde."Und wen doch?" sagte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und kam mir noch näher. Ich wollte ihn wirklich wegschicken doch ich konnte irgendwie nicht den ich war wie gelähmt in diesem Augenblick.Ich wusste das wen er nicht aufhören würde mir näher zu kommen würden sich unsere Lippen berühren und auf einmal taten sie das auch. Ich spürte seine warmen folgen Lippen auf meinen und es war ein wunderbarer Kuss doch ich wusste das das falsch war und so löste ich mich von ihm indem ich ihn ein wenig wegschob.
"Das darfst du nicht."bekam ich nur raus obwohl ich eigentlich etwas anderes sagen wollte. "Oh doch ich habe gestern mit deiner Schwester Schluss gemacht."flüsterte er nur und es kam mir fast so vor wie als wäre er auch nicht ganz bei sich doch diesen Gedanken löschte ich wieder den das konnte nicht sein.
Genau in diesem Moment öffnete sich die Wohnungstür und Caro kam herein."Oh mein Gott."stotterte sie vom Schock.
"Caro es ist nicht das nach was es aussieht,bitte glaube mir!"
"Ach ja dann kläre mich doch mal auf was das ist !"sagte Caro die sich gefasst hatte und nun total Sauer war.
"Caro ich hatte nie vor dich zu hiergehen und und..."
"Weißt du was ich hatte eh vor bei einer Freundin die nächsten Tage zu übernachten ich bin erstmal weg!"rief sie voller Enttäuschung und schon flog die Tür ins Schloss.Ich hatte eben noch Damon gesagt es sollte nicht meine Schwester hintergehen und prompt hatte ich es selber getan.Verdamt.
---
Am nächsten Tag war Samstag also keine Schule und das hieß ich war mit Damon im Haus aleine und hatte keinen Plan wie ich mich verhalten sollte deswegen war ich ihm heute morgen einfach aus dem Weg gegangen.Wir hatten diesen Morgen noch kein Wort mit einander geredet.Nun saß ich auf der Terasse der Wohnung und starrte mit einer Tasse Kaffee in den Himmel als ich Schritte hörte.
"Hey Elena ich wollt mit dir reden." kam es total unerwartet von Damon.
"Was gibt es da zu reden?"antwortete ich nur stumpf. "Ich weiß ich habe mich wie ein Arsch benommen aber so bin ich nunmal." "Ach ne."*Damons sicht*
Ich wusste das ich ein Arsch war und ich konnte gerade keinen besseren Satz formen aber der Kuss hatte gestern irgendetwas in mir ausgelöst das bisher noch nie da war. Ich hoffte einfach nur das sie etwas sagte den ich wollte sie irgendwie heute nicht das letzte mal sehen.*Elenas sicht *
Ich hatte gemischte Gefühle. Einerseits wollte ich das Damon ging andererseits schrie etwas in mir das Damon bleiben musste.---
Feedback? Wie findet ihr das Damon Elend geküsst hat und somit Caro hintergangen ist?
*Ja Caro und Damon haben sich schon getrennt aber es ist ja trotzdem nicht wirklich schön deinen ex direkt mit jemandem anderem Knutschen zu sehen...(fals es missverstehen wegen ,,hintergehen,, gibt)*
DU LIEST GERADE
Der Badboy
RomanceElena (16) wird von ihrer Schwester mit in einen Club geschleift und langweiligt sich zu Tode . Das diese Nacht ihr ganzes Leben beeinflussen wird weiß sie zu dem Zeitpunkt noch nicht....