Ich wachte in meinem Bett auf und mein Kopf dröhnte vor Kopfschmerzen.Das ist das was ich am meisten am Feiern hasse,der Kater am nächsten morgen.lch bin sehr anfällig auf Alkohol und hatte gestern nur ein kleines Klas getrunken.Ich ging in die Küche und wollte mir einen Kaffee machen als ich eine bekannte Stimme hörte.
"Na Prinzessin?"kam es von dem Jungen den ich gestern kennengelernt hatte und immer noch nicht seinen Namen wusste.Ich war erstaunt und wütend das Caro ihn ernsthaft nach hause gebracht hatte. (Wir leben zusammen in einer kleinen Wohnung.)
Ich drehte mich um und wollte gerade etwas zu ihm sagen als ich sah das er nur in Boxershorts vor mir stand.Ich drehte mich direkt wieder zurück zur Kaffeemaschine."Könntest du dir vielleicht etwas anziehen?" versuchte ich es höflich zu formulieren aber es brachte nichts den er antwortete einfach "Vieleicht."
"Und warum nennt du mich Prinzessin?"fragte ich weiter und hoffte das bald Caro kommen würde.
"Ist das etwa verboten?"sagte er nur schlicht.
"Wie heißt du eigentlich?" fing er jetzt an zu fragen und ich antwortete nur stumpf mit "Elena und du?"
"Damon."sagte er und in dem Moment kam Caro rein und ich war erleichtert das ich weg von Damon kommen konnte.
-----
Wie soll es weitergehen und soll es überhaupt weitergehen?Lasst es mich wissen💟Und wie findet ihr die Geschichte grundsätzlich so?Ich nehme gerne Kritik an.
DU LIEST GERADE
Der Badboy
RomanceElena (16) wird von ihrer Schwester mit in einen Club geschleift und langweiligt sich zu Tode . Das diese Nacht ihr ganzes Leben beeinflussen wird weiß sie zu dem Zeitpunkt noch nicht....