Ich verbrachte den Tag mit meine Freundinnen doch mir ging das Bild von Damon in Boxershorts nicht aus dem Kopf.Ich und meine Freundinnen verbrachten den tag mit Schoppen und in die Eisdiele gehen.
Am Abend kam ich mit Fünf Tüten Klamotten zurück obwohl ich normalerweise nicht so ein Mädchen bin das dauernd neue Klamotten braucht und nur von irgendwelchen hippen Klammotenläden.Nein ich ziehe lieber gemütliche Sachen an die keinen Ausschnitt haben oder so.
Ich stellte die Tüten auf die Küchentecke und ging ins Bad um mir etwas anderes anzuziehen und mich frisch zu machen.
Ich machte meine Zimmertür auf und wollte gerade in mein Zimmer gehen als ich Damon an meinem Schreibtisch Sitzen sah.
"Was machst du den hier?"fragte ich geschockt doch er antwortete nur frech wie immer "Ist es etwa verboten in diesem Zimmer zu sein?"Mich reckten diese ständigen Gegenfrage langsam auf also sagte ich schrof "Das ist mein Zimmer und nicht deins also las meine Sachen in ruhe!"
"Was ist den los Prinzessin wiedermal ein schlechten Tag gehabt?"sagte er während er aufstand und zu mir kam.
Ich schnaubte verächtlich als ich etwas sagen wollte doch das blieb mir im Hals stecken den plötzlich kam mir Damon so nahe das nurnoch ein paar centimeter zwischen und pasten was mir irgendwie die Sprache verschlag.
"Ich kann gerne mit dir Feiern gehen." flüsterte er mir ins Ohr befohr er aus dem Zimmer gang.
Ich stand noch einige Minuten in meinem Zimmer bis ich mich wieder fasste und meine Klamotten in meinen Schrank räumte.Währenddessen dachte ich dauernd über Damon nach und wieso er mir so nahe gekommen war.
----
Spät am Abend kam Caro auch nach Hause.Sofot machte ich mir wieder Gedanken über Damon und verfluchte mich dafür selbst und fragte mich gefühlt zum zehntausenden mal warum ich dauern an in dachte.In dem Moment fing Caro an zu reden und ich war erleichtert das sie mich ablenkte doch da hatte ich mich zu früh gefreut.
"Ich bin so glücklich mit Damon ich glaube ich liebe ihn wirklich..." fasselte sie vor sich hin doch ich hörte garnicht mehr zu.
Am nächsten morgen in der Schulpause erzählte ich meiner besten Freundin von Caro und Damon
"Oh nein die arme,sie tut mir jetzt schon leit."sagte sie nur darauf und ich fragte wiederum schockiert "was ist den mit ihm?" Sie seufzte lange "Er hat schon tausende Mädchen betrogen und mit tausenden meine ich auch tausende."---
Wie soll es weitergehen?Habt ihr eine Idee ☺Und wie ist es so das Damon so Bad ist?😎😂
DU LIEST GERADE
Der Badboy
RomanceElena (16) wird von ihrer Schwester mit in einen Club geschleift und langweiligt sich zu Tode . Das diese Nacht ihr ganzes Leben beeinflussen wird weiß sie zu dem Zeitpunkt noch nicht....