Go Baby, Go, Go!

15.1K 602 227
                                    

Fortsetzung:

Niall: Hey Guys! Mir ist noch was eingefallen! Also peinliches Ereignis :-D

Louis: Go Baby, Go, Go!

Harry: Go Baby, Go, Go?? :D

Louis: :) ja genau!

Niall: Also soll ich jetzt erzählen?

Louis: Go Baby, Go, Go!

Liam: Ich glaube, dass soll 'ja' heißen, Nialler xD

Niall: Okay, aber ihr dürft mich nicht auslachen, ja?

Zayn: Machen wir doch eh!

Niall: Dann kann ich das nicht erzählen ;(

Louis: Go Baby, Go, Go!

Niall: Ich mach ja schon!

Louis: :)

Niall: Also es war in der fünften oder sechsten Klasse! Irgendwie hatten alle aus meiner Stufe eine Freundin! Und das obwohl ich auf einem Jungen-Internat war! Die haben dann immer Briefe mit der geschrieben und so. Nur ich hatte keine Freundin!

Zayn: Ooohhhh, armer Niall! :DD

Niall: :(

Louis: Go on Baby, Go, Go!

Niall: Dann hatten wir so einen Klassenausflug gemacht und da waren auch Mädchen in diesem Museum! Also bin ich hingerannt und hab die hübscheste gefragt, ob sie meine Freundin sein will. Das war keine gute Idee: sie hat nein gesagt und mich als kleines hässliches Kind beleidigt...

Zayn: Haha Korb xDD

Harry: Zayn xD wie freundlich du schon wieder bist!

Niall: :(

Louis: Go on Baby, Go, Go!

Niall: Ich mach ja schon! Also dann hat die ganze Klasse von der mich natürlich erst mal ausgelacht und ich musste mir sogar das Weinen verkneifen :(

Liam: Och Nialler :( lass dich von solchen Leuten doch nicht so verletzen! Du bist vielleicht klein, aber ganz und gar nicht hässlich!!!

Niall: Aber das sagen so viele...

Harry: Scheiß auf die Hater, Niall!!! Sieh dir deine Fans an! Sie lieben dich!!! Den kleinen, süßen Iren von One Direction!

Louis: Mit der unglaublich schönen Stimme und den unglaublich schönen Augen!

Zayn: Und der immer gute Laune-machenden Lache :DD :))

Liam: Und dem freundlichen, liebenswerten Charakter. Einen Menschen wie dich muss man einfach mögen :)

Niall: :') Jungs, ihr seit so toll! Ich liebe euch! Was würde ich ohne euch machen?!

Harry: Abkratzen! :D

Liam: Wir würden alle ohne die anderen 'abkratzen'!

Zayn: Ja!

Louis: Gruppenkuscheeeeeln :D *euch unarmen*

Liam: *zurück unarmen*

Niall: *auch umarmen*

Harry: *auch unarmen* :)

Zayn: *drauf springeeeeen* :DD

Niall: :-)

Louis: Go Baby, Go, Go! :D

Niall: Okay :-)

Liam: Wir lachen auch nicht ;)

Zayn: Wir versuchen es zumindest! :DD

Niall: Ich bin dann wieder zu meiner Klasse gegangen, die dich natürlich auch schon kaputtgelacht hatte. Ich war aber immer noch fest dazu entschlossen, eine Freundin zu finden! :-D also bin ich zu einer anderen gegangen! Die hat mich auch abserviert...

Zayn: xDD och Nialler!

Niall: Und noch eine! :-D

Harry: -.- Niall, was hast du gemacht?! :D

Niall: Lass mich :-D

Harry: *kopf schüttel*

Niall: Und dann haben mich alle damit geärgert, dass ich keine Freundin gefunden hab. Und dann war da noch eine... eine Oma!

Harry: Niall! Oh nein, bitte nicht xD

Niall: Doch *im Boden versink* ich hab die Oma gefragt und sie hat 'ja' gesagt....

Harry: Niaaaalll! Ich verkrafte das nicht! xD das ist zu hart! Eine Oma?!

Niall: Ja... ._. Und das dümmste war: nachher hatte sich herausgestellt, dass die meisten aus meiner Klasse gar keine Freundin hatten und nur so getan haben...

Zayn: Oh Mann... xDD

Liam: Naja aus Fehlern lernt man ja xD

Niall: Oh ja! Daraus habe ich gelernt....

Louis: Jungs? Ich hab gerade so Bock auf Pizza! Wenn ich jetzt keine Pizza kriege, sterbeeeee ich! +_____+

Zayn: Stirb, Kartoffel!

Louis: :O

Zayn: Joke :DD also ich hätte auch Bock auf Pizza!

Liam: Ja, ich auch :)

Harry: Ich auch :))

Louis: Niall?

Harry: Du fragst Niall noch?! Warum?! Die Antwort ist doch klar!

Niall: Ich habe Lust auf Pizzaaaaaaaaa :-)

Harry: Sag ich doch :D

Louis: Ich lade euch ein, Jungs! Go Baby, Go, Go zur Pizzeria!

Hey Sweets :) den Bericht schreibe ich gleich zu Ende glaube ich :) und: ich hab noch ein neues Buch :D also das ist kein Buch, das ist ein Bilderalbum :)

One Direction @ WhatsappWo Geschichten leben. Entdecke jetzt