Chat von Liam und Zayn:
Zayn: Hey Honey <3
Liam: o.O
Zayn: Ist was passiert? :0
Liam: Ähm... nein...
Zayn: Alles okay bei dir, Pez?
Liam: Pez?!?
Zayn: Honey? Alles gut?
Liam: Du nennst mich Honey?! Zayn, was geht mit dir falsch?!
Zayn: Babe, was ist los mit dir? Seit wann darf ich dich nicht mehr Honey nennen?
Liam: Zayn? Hast du was getrunken?
Zayn: Nein, du aber, oder?
Liam: Nein!!!
Zayn: Sicher?
Liam: Ja!!!
Zayn: Ist alles okay bei dir, mein Schatz?
Liam: Zayn, ich bin nicht dein Schatz! xD
Zayn: O_O Was?!
Liam: War ich doch noch nie xD also wüsste ich jetzt nicht
Zayn: Hast du was getrunken?!
Liam: Wie gesagt: NEIN! Du aber, glaube ich!
Zayn: Babe, irgendwas stimmt nicht mit dir! Ich bin in zehn Minuten bei dir!
Liam: Warum in aller Welt nennst du mich Babe?! Und nein, du bist nicht in zehn Minuten bei mir! Du musst ja stockbesoffen sein... Ich komme lieber zu dir!
Zayn: Was ist mir dir los?! Ich lasse dich so nicht fahren!!! Ich komme zu dir, Ende!
Liam: Nein, Zayn! Ich komme zu dir! Du bist sturzbesoffen, du kannst kein Autofahren!
Zayn: Ich soll betrunken sein?! Baby, DU bist betrunken!
Liam: Zayn?!
Zayn: Perrie?!
Liam: Perrie?!?
Zayn: Weißt du deinen eigenen Namen nicht mehr? o.O Was ist passiert, Pez? Ich fahr jetzt los, keine Widerrede!
Liam: Zayn, ich bin nicht Perrie! Ich bin Liam!!!
Zayn: Liam?!
Liam: Ja! Liam Payne!
Zayn: Oh Gott, jetzt seh' ich's! Ich hab die ganze Zeit gedacht, ich schreibe mit Perrie! Ich hab mir totale Sorgen gemacht!
Liam: Und ich hab mir totale Sorgen um dich gemacht, Zayn!
Zayn: Oh Gott, Liam! Tut mir voll Leid! Wahrscheinlich hat mein WhatsApp gesponnen oder so... Ach du... sorry!!!
Liam: Nicht schimm xD ich hab mich voll gewundert, warum du mich Honey und Babe nennst! xD
Zayn: Haha xDD und ich hab mich gewundert, warum du nicht willst, dass ich dich so nenne :PP
Liam: Haha xD
Zayn: Ich schreibe dann jetzt mal "die echte" Perrie an ;))
Liam: Mach das :P Ist die nicht zuhause?
Zayn: Nein, die schläft über's Wochenende bei ein paar Freundinnen. Deswegen hätte es auch durchaus sein können, dass sie betrunken ist... ;))
Liam: Ach so, haha xD
Zayn: Okay, mach's gut, Liam und sorry nochmal ;))
Liam: Kein Problem ;)
Zayn: Bis morgen und gute Nacht :DD
Liam: Gute Nacht und grüß Perrie von mir ;)
Zayn: Mach ich :))
Bericht Teil 3 kommt in Kürze, sorry Guys :( :**
DU LIEST GERADE
One Direction @ Whatsapp
FanfictionHier schreibe ich ausgedachte Chats von Harry, Zayn, Liam, Niall und Louis rein. Ab und zu kommt auch mal *hust* Taylor Swift *hust* dazu oder Perrie, Eleanor oder Sophia und andere :) wird auf jeden Fall sehr lustig ^^ und manchmal auch süß <3 Es w...