*Was würdest du lieber*

3.9K 371 1.9K
                                    

Was würdest du lieber? :D Ich antworte auch mal selbst in den Kommis ^^

Würdest du lieber...

... mit Harry Weihnachten feiern und mit Niall?

... von Zayn einen Ring zu Weihnachten bekommen, mit euren Namen eingraviert oder von Liam den Teddy aus dem Night Changes Video?

... Weihnachten mit allen fünf Jungs oder alleine mit deinem Favo feiern?

... mit Perrie, Eleanor oder Sophia Weihnachten feiern?

... mit Liam auf einen Weihnachtsmarkt gehen oder mit Harry Schlittschuh-Laufen?

... mit Harry auf einen Weihnachtsmarkt gehen oder mit Liam Schlittschuh-Laufen? ;)

... mit Louis einen Weihnachtsbaum mit Karotten schmücken oder mit Niall Kekse backen?

... mit Zayn im Bett kuscheln oder mit Niall am Lagerfeuer sitzen?

... mit Louis eine Schneeballschlacht machen oder mit Liam eine Schlittenfahrt?

... mit Harry Heilig Abend verbringen oder mit Harry Silvester feiern?

... mit Niall Schnee-Engel machen oder mit Niall um die Häuser ziehen und Weihnachtslieder singen?

... mit Zayn einen romantischen Weihnachtsfilm gucken oder mit Zayn in ein Weihnachtsmuseum gehen (falls es das gibt xD)?

... mit Liam ein Schneemann bauen oder mit Liam Kekse backen?

... mit Louis ein Iglu bauen und euch darin küssen oder mit Louis eine Schneefamilie bauen und er baut ein Abbild von dir und sagt, dass das die schönste Schneefrau der Welt wär? <3

... Louis unter einem Mistelzweig küssen oder von Heilig Abend ein Liebeslied von Zayn vorgesungen bekommen?

... kacken oder pissen? :D

So das war's meine Lieben ;) kommentiert mal fleißig, ich bin gespannt ^^

Ich liebe euch :** Millimausi

One Direction @ WhatsappWo Geschichten leben. Entdecke jetzt