Fortsetzung vom letzten Chat:
(~~~Harry, Niall und Liam sind wieder da~~~)
Louis: STOPP!!!
Louis: ONLINE
Louis: BLEIBEN
Louis: !!!
Louis: ALLE!!!
(~~~10 Sekunden später~~~)
Louis: ...Wo ist Zayn?
Harry: Hahahahahhaha xD
Louis: :(
Niall: Louis, du Schlappen xD 😂
Louis: Was geht denn mit euch falsch? Harry?! Seit wann bist du so fies zu mir? :( und Niall, seit wann bist du so anders?! Und Liam, warum verteidigst du mich nicht?
Liam: Warum sollte ich?!
Louis: Weil du doch sonst immer auf der Seite der unschuldigen bist... o: 😢
Niall: Tja, Zeiten vergehen, Kumpel!
Zayn: Hey Hey Hey Hey :) ^^ Hier spricht ihr Pizza- und Döner-Lieferant! Möchte jemand eine Bestellung aufgeben, die auf Zayn Maliks Rechnung geht?
Liam: Du gibst uns einen aus? :o Aber das brauchst du doch gar nicht!
Niall: WARUM DENN NICHT, MANN?!? Wie geil ist das denn bitte?! Futter um sonst *-* 😍
Louis: Das klingt irgendwie schon normaler!
Harry: Alter Leute! Liam, Niall! Habt ihr eure Rollen vergessen?!
Louis: Rollen? O.o Schauspiel-Rollen oder was?!
Niall: Oh ähm... Ich meinte: Bitch Pleaaaase! Ich bestelle nur einen Veggie-Burger, damit ich mir keine nervigen Speckröllchen anfresse!
Louis: o.O
Zayn: Okay, einen Veggie-Burger für Niall :D
Niall: Was?! 😳 Nein! Das kannst du nicht machen!!! Das... das war nur meine Rolle!!!
Zayn: Und damit es nicht noch mehr "Röllchen" gibt, reicht das ja auch für Nialler :)
Niall: Womit habe ich das nur verdient?! 😭
Zayn: Wenn du so gemein zu Louis bist...!
Louis: Awww danke Bro :)
Harry: Hey! Wartet mal eben! Louis gehört immer noch mir!
Zayn: Louis "gehört" nicht dir! Louis ist ein Freund von dir! Aber nach dieser Aktion...
Harry: Louis ist mein BESTER Freund! Mein SCHATZ!
Louis: Aber da warst ja schon gemein zu mir...!
Liam: Zayn, bestellst du mir 'ne große Pommes mit Hähnchen-Nuggets?
Zayn: Ähm... Passt zwar gerade so gar nicht, aber mach ich xD
Liam: Danke :)
Zayn: Will sonst noch wer, außer Niall?
Niall: :o
Die fünf Jungs haben sich noch einen schönen Abend zusammen gemacht, Zayn hat erst vorgetäuscht, Niall nur einen Veggie-Burger mitgebracht zu haben und Niall war die ganze Zeit beim Essen beleidigt. Am Ende hat Zayn ihm dann grinsend noch einen Döner in die Hand gedrückt, und ihr könnt euch denken, wie der kleine Ire dann gestrahlt hat ;)
DU LIEST GERADE
One Direction @ Whatsapp
Hayran KurguHier schreibe ich ausgedachte Chats von Harry, Zayn, Liam, Niall und Louis rein. Ab und zu kommt auch mal *hust* Taylor Swift *hust* dazu oder Perrie, Eleanor oder Sophia und andere :) wird auf jeden Fall sehr lustig ^^ und manchmal auch süß <3 Es w...