BITTE BITTE BITTE!!! Lest dieses Kapitel und antwortet auch!
Ich habe mehrere Sachen, die mir am Herzen liegen! Und bevor ich noch 1000 Zwischenkapitel mache, frage ich euch jetzt alles auf einmal! Also fangen wir mal an:
1.) Ich habe mal darüber nachgedacht, hier nicht nur noch WhatsApp Chats zu updaten, sondern auch noch so ein paar andere kleine Sachen. Ich finde zum Beispiel diese "Make a 1D sentence"-Sache voll süß :) ich könnte ja mal ein oder vielleicht auch mehrere solcher Kapitel zwischendurch posten :) Wie fändet ihr das? Oder auch so andere kleine Sachen, wie zum Beispiel... ach keine Ahnung :D sowas kleines halt! Die WhatsApp Chats würden natürlich so weiterlaufen wie bisher! Eure ehrliche Meinung bitte :)
2.) Ich update in letzter Zeit ja wirklich viel weniger als früher! Früher habe ich so drei pro Tag und jetzt kommen zwei pro Woche -.- ich ärger mich darüber ja selber, aber irgendwie... ich weiß auch nicht! Mir fehlt die Zeit dazu und früher da kamen die Chats einfach so aus meinen Gedanken gesprungen, was jetzt nicht mehr der Fall ist... Um wieder ein paar Ideen zu bekommen und natürlich auch, um mein Buch weiter zu verbessern, bitte ich euch jetzt einfach mal, an folgenden Passagen zu kommentieren:
• Nennt mir eure Lieblings-Charaktereigenschaft an den einzelnen Jungs, z.B. Louis -> witzig, Zayn -> kreativ oder so
• Was gefällt euch am meisten, an diesen Chats, vielleicht kann ich dann davon mehr einbringen!
• Was gefällt euch nicht?
• Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?
• Nennt mir ein beliebiges Adjektiv (Wie-Wort ;D), ein Verb (Tu-Wort ;D) und ein Nomen (Namen-Wort xD) Vielleicht inspiriert mich davon ja was! Denkt euch ruhig was richtig komisches aus ;)
• Wie oft soll ich mindestens updaten?
• Also meine Kapitel sind ja schon relativ kurz, sage ich jetzt mal. Umso länger sie werden, desto länger brauche ich zum updaten. Wie fändet ihr es, wenn ich die Kapitel ... noch kürzer mache? Dann könnte ich halt viel öfter updaten! Ehrliche Meinung bitte!
3.) Ich bin am überlegen, ob ich ein neues Buchcover für diese Story zu machen... also mit dem jetzigen bin ich nicht so wirklich zufrieden und so... Allerdings hat sich dieses schon so eingelebt finde ich irgendwie xD also beratet mich mal ;)
4.) Für die, die es noch nicht gelesen haben: ich habe jetzt Twitter: 1D_Millimausi und Instagram seit heute auch: 1D_Millimausi :) würde mich sehr freuen, wenn ihr mir folgt oder sooo... <3
5.) Ich liebe euch <3
Das war's glaube erst mal... :D ich habe irgendwas vergessen, dass spüre ich, aber ich vergesse immer irgendwas also Scheiß drauf ;) ich mache zur Not einfach noch ein Kapitel! ;)
DANKE für's Lesen und BITTE BITTE ANTWORTET!!!
LG Millimausi
DU LIEST GERADE
One Direction @ Whatsapp
FanfictionHier schreibe ich ausgedachte Chats von Harry, Zayn, Liam, Niall und Louis rein. Ab und zu kommt auch mal *hust* Taylor Swift *hust* dazu oder Perrie, Eleanor oder Sophia und andere :) wird auf jeden Fall sehr lustig ^^ und manchmal auch süß <3 Es w...