Daliya
Der Leitfaden deines Lebens ist wie ein Kompass. Du kennst nicht alle Richtungen und nicht alle Abzweigungen, die dich erwarten. Du kennst nicht das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein, wenn du keinen Kompass bei dir trägst. Der Leitfaden sind deine Pläne und deine Ziele, die du dir setzt. Ziele und Pläne, die dich prägen und weiterentwickeln. Sie lassen dich durch das Leben ziehen und mit dem Erreichen eines Ziels wird ein vollendetes Gefühl aufgewiesen. Das Gefühl, etwas erreicht zu haben. Man verspürt eine Hochmütigkeit und lässt sich majestätisch feiern. Denn das Umfeld erwartet dies. Man möchte Höchstmögliches erreichen und sich nicht im Durchschnitt befinden. Kämpfen, bis auf jeden Atemzug.
So hatte ich mir mein Leben vorgestellt. Ich wollte dieses Gefühl der Hochmütigkeit erzielen, wollte mich frei und nicht gebunden fühlen.Das Gefühl, welches ich versuchte mir durch Ziele zu erlangen, bekam ich mit einem Mal durch die Begegnung mit ihm. Das vollendete Gefühl breitete sich folgend mit der Nähe zu ihm aus und plötzlich war en meine hochgesetzten Ziele keine Priorität mehr. Ich sah ihn als meine Priorität.
Und nun saß ich mit zerbrochenen Flügeln auf einer Bank.
Es war nicht irgendeine eine Bank.
Es war unsere Bank gewesen.
Von ihm und von mir.
Und nun war er weg.Er brach mir das Herz ganz einfach, zerschmetterte somit die Flügel, mit denen wir zusammen geflogen waren.
Zusammen.Ich schluckte und schniefte.
Mein Inneres hatte noch nie so stark geschmerzt. Ich fühlte die Leere in mir und meine Seele ging langsam mit der Leere mit, sodass ich nur noch schwarz sah. Von der Außenwelt bekam ich so oder so kaum noch etwas mit. Das Einzige, was ich bemerkte, waren die kalten Regentropfen auf meiner Nase. Sie tropften mir immer wieder auf Hände und hielten mich so wach.
Ich war wie betäubt. Einfach nur leer. Und das seitdem mir etwas Schreckliches widerfahren war.Keiner weiß, wie es ist den Schmerz zu fühlen, der ganz von Innen kommt. Bis man sich verliebt. Diese Momente, in denen sich dein Magen zusammenzieht, er verkrampft und du ein Druck in deinem Herzen verspürst, das Gefühl hast dich übergeben zu müssen. Dein Herz hämmert dir mit einem erdrückenden Poltern gegen die Brust und du hast das Gefühl, du bekommst keine Luft, du erstickst.
Es ist ein kleines Messer, welches sich mit feinen, aber tiefen Schnitten in dein Herz schneidet und sich somit dort die tiefste Wunde bildet.
Keiner kann sofort stark sein, wenn dieser Schmerz einen trifft. Wenn man einen Menschen trifft, der einem diesen Schmerz zufügt. Es ist so, als würde dir jemand einen Knock-Out verpassen und du könntest nicht mehr aufstehen. Dabei war es nur ein Junge, der dir diesen Schlag gegeben hatte. Nur ein Junge. Nur die Liebe.
Es ist alles so surreal, dass du nicht einmal klar denken kannst. Man stellt sich Dinge vor, die die Psyche noch viel mehr zerstören und man wird krank. Krank von einem Menschen, der soviel bewirken kann. Man fühlt sich so gebunden an eine Person und das trotz der Abwesenheit von diesem Menschen. Oft möchte man auch nicht einmal diese Bindung haben, aber manchmal ist man wie angekettet.
Und trotzdem musst du dich irgendwann wieder losmachen. Denn das Leben fragt dich nicht nach deinen Wünschen.
Das ist meine Geschichte.
__________________
Shit, was passiert hier?
Einfach drauf los geschrieben.
Meinung bitte danke.
Bin kurz back💋
DU LIEST GERADE
Die With Me
Romance„Du bist mein Untergang", flüsterte sie. „Ich weiß", flüsterte er zurück.