Inzwischen waren schon fünf Monde vergangen, und die Frage, was jetzt mit den Jungen geschehen sollte lag immer mehr in der Luft. Eispfote sah zu wie Kristallstern auf den großen Schneehaufen kletterte. ,,Alle Katzen, die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich vor dem Schneehang versammeln." rief sie. Die Krieger liefen aus ihrem Bau und Schneeblume setzte sich vor den Heilerbau. Eisjunges und Feuerjunges wurden von Eisdorn auf die Lichtung geführt. Sie blickten ängstlich auf die großen Katzen. Eispfote sah wie Kristallsterns Pfoten zuckten. Auch wenn ihre Jungen eine andere Fellfarbe hatten, währe sie am liebsten zu ihnen gerade, um ihnen die Angst zu nehmen, das wusste Eispfote. ,,Zu der heutigen großen Versammlung begleiten mich Eisdorn, Frostkralle, Flockenfall, Eislicht, Schneesturm, Mondlicht, Schneeblume, Eispfote,Feuerjunges und Eisjunges. Aber zuerst werde ich die zwei zu Schülerinen ernennen." meinte die Katze dann.
Eispfote lief gespannt neben Schneeblume her. Die anderen Clans waren schon auf der Lichtung versammelt. Der Eisclan blieb kurz vor stehen, bevor die Katzen sich den weg hinunter suchten. Schneeblume lief gleich zu den anderen Heilerinen, am ende der Lichtung. Eispfote stoppte jedoch am ende des Hanges und schaute sich die Katzen auf der Lichtung an. Die weißen Katzen des Eisclans, die roten des Feuerclans und die bunten des Kristallclans. Sie hielt ausschau nach Funkenpfote, konnte sie jedoch nicht entdecken. Enttäuscht trotete sie hinüber zu den Heilerkatzen. ,,Omg! Sag das, dass nicht stimmt!" hörte sie Kohlenfeder miauen. ,,Doch. Weißt du was wir jetzt machen sollen?!" fragte Schneeblume.Eispfote blickte in die Runde der Heilerinen Goldfell und Jadepfote vom Kristallclan, Schneeblume und sie vom Eisclan und Kohlenfeder vom Feuerclan.
,,Eispfote, darf ich dir mein neue Schülerin vorstellen?" ,fragte Kohlenfeder sie stolz, ,,Eispfote, das ist Funkenpfote."
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Eisfeuer
FantasyAls Kristallstern, die Anführerin des Eisclans, zwei Junge bekommt, herrscht im Eisclan große Aufregung. Denn die Jungen haben nicht die natürlichen Fellfarben der Clan-katzen, demnach dürften sie eigentlich auch nicht im Clan bleiben.