Feuerpfotes POV:
Sie lief schneller und stürzte sich in den Kampf. Er ging nun schon seit drei Sonnenhochs. Immer andere Katzen waren dabei, aber Feuerpfote war jedesmal mittendrin. Am ersten Tag hatte sie kurz Eisblume und ihre Schwester entdeckt. Am zweiten hatte sie gegen den Kristallclan gekämpft. Heute war der dritte. Feuerpfote wirbelte herum und schlug um sich. Sie traf viel. Doch plötzlich wurde sie überrascht und Krallen zogen sich über ihre Flanke. Die Kätzin keuchte überrascht auf. Rotes Blut traf auf den staubigen Boden des ausgetrockneten Sees. Die trockene Erde zog die Flüssigkeit gierig auf. Feuerpfote schüttelte den Kopf und stürzte sich dann auf den Rücken einer Katze. Sie bohrte ihre Krallen in die Schultern der Katze und sprang dann runter. Die Katze floh als Feuerpfote auch noch ein paar Hiebe gezielt in den Bauch setzte. Sie widmete sich der nächsten und auch diese floh schnell. Ein schlag von hinten und sie fiel zusammen. Feuerpfote sah sich von oben, wie sie inmitten der kämpfenden Menge lag. Blut ran aus ihrer Flanke. Und dann hörte sie die Stimme der geheimnisvollen Kätzin. ,, Der Krieg wird neue Krieger bringen." Sie sah wie weit entfernt neue Katzen auf die Lichtung liefen. Sie alle hatten die selbe Fellmusterung. Ein ganzer Clan mit Tiegerfell. Feuerpfote hatte diese Katzen noch nie gesehen. Sie schloss ihre Augen, als sie sie wieder öffnete stand sie wieder auf dem Kampfplatz. Sie entfernte sich langsam und schlich zu dem fremden Clan. ,,Halt. Was wollt ihr hier? " miaute sie und setzte sich. Eine kleine Kätzin löste sich aus den Reihen und kam auf sie zu. ,,Ich grüße dich, Feuerstern. Wir sind von weit gereist um dich zu treffen. Der Sternenclan gab uns ein Zeichen, das unsere große Anführerin geboren sei." Und wie auf ein geheimes Zeichen neigten alle Katzen ihre Köpfe. ,,Ich bin weder Feuerstern noch eine große Anführerin. " ,meinte Feuerpfote, ,, Ich bin Feuerpfote, eine ganz normale Schülerin." ,, Das wissen wir. Doch nur du, Feuerpfote, und deine Schwester werden den Tiegerclan in bessere Zeiten führen können." miaute die Kätzin. ,, Du bist dazu bestimmt uns zu führen und wir werden dir folgen. "
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Eisfeuer
FantasyAls Kristallstern, die Anführerin des Eisclans, zwei Junge bekommt, herrscht im Eisclan große Aufregung. Denn die Jungen haben nicht die natürlichen Fellfarben der Clan-katzen, demnach dürften sie eigentlich auch nicht im Clan bleiben.