Feuerpfotes POV.
Feuerpfote und ihre Schwester Eispfote wurden von den anderen Clans komisch angeschaut. Der Kristallclan warf neugierige blicke auf die zwei neuen Schülerinen, während die Feuerclan-Katzen tuschelten und sich untereinander misstrauische blicke zuwarfen. Feuerpfote stieß ein fauchen aus. Sie blickte die Clan-Katzen zornig an. ,,Was schaust du so?" fragte sie eine Katze des Feuerclans. Die Katze wante ihren Kopf ab. Erst jetzt merkte Feuerpfote, dass Flammenstern die Versammlung schon eröffnet hatte. Sie drehte ihren Kopf, bis sie eine gute Sich auf die drei Anführer hatte. Flammenstern trat grade zurück, um Diamantenstern platz zu machen. ,,Im Kristallclan gibt es keine besonderen Vorkommen. Die Beute läuft gut und ab und zu verlaufen sich Hunde in unser Teritorium. Zum glück sahen wir sie bis jetzt nur aus der Ferne." miaute die weiße Kätzin. Nun trat Kristallstern hervor. Sie nickte kurz bevor sie zu sprechen begann: ,,Die Beute im Eisclan läuft ebenfalls gut. Aber das interessiert euch warscheinlich nicht." ,zustimmendes gemurmel erhob sich von den Katzen, ,, Ihr wundert euch warscheinlich über die Fellfarbe zweier unserer Schüler. Feuerpfote und Eispfote sind vor sechs Monden bei uns auf die Welt gekommen. Sie tragen anscheinend Feuerclan-blut in sich, wegen der Farbe ihres Felles. Da Feuerpfote eher wie eine Feuerclan-Katze aussieht, würden wir dich, Flammenstern, fragen, ob du bereit bist sie aufzunehmen?" miaute die Anführerin. 'WAS?' ,dachte Feuerpfote, Nur weil ich anders AUSSEHE?! ,,Kristallstern, ich denke darüber nach, und werde dir dann meine Antworte überbringen." meinte der orangene Kater. Kristallstern nickte ihm zu, bevor sie von dem Felsen sprang. Sie sammelte ihre Katzen um sich und verließ die Lichtung. Feuerpfote trottete benommen hinterher. Kristallstern hatte sie angeboten wie ein vergiftetes Stück Frischbeute!!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Eisfeuer
FantasyAls Kristallstern, die Anführerin des Eisclans, zwei Junge bekommt, herrscht im Eisclan große Aufregung. Denn die Jungen haben nicht die natürlichen Fellfarben der Clan-katzen, demnach dürften sie eigentlich auch nicht im Clan bleiben.