Mit dieser Hoffnung holte ich mein Handy raus...
Zu meinem Glück stand da aber Rosé. Ihre Nummer hatte mir Jin mit allen anderen dann wohl eingespeichert. Sehr nett von ihm!
Erleichtert ging ich ran. ,,Hey." Sie schien wohl zu merken, dass ich erleichtert war, denn sie fing nicht an zu reden, um mich zu begrüßen, sondern fing an zu lachen. ,,Wen hast du denn bitte erwartet?" Ich grinste und antwortete:,,So das Übliche." Sie verstand wohl, aber es freute mich, dass Rosé es doch mit Humor verstand, anstatt mich anzumeckern, dass ich darüber lieber keine Witze machen sollte.
,,Okay, also erstmal bin ich auch froh dich endlich erreicht zu haben. Irgendwie hattest du kein Netz oder ich hatte keins oder was auch immer. Jedenfalls haben Jin und ich uns schon Sorgen gemacht.", fuhr sie fort. ,,Oh danke", lachte ich nervös.
,,Wo sind denn die anderen? Und warum bist du während des Unterrichts in der Schule am Handy?", fragte ich. ,,Keine Ahnung wo die sind, aber wir haben gerade Pause und ich hänge mit Jin ab." ,,Dürft ihr da ans Handy?", wollte ich verwundert wissen. ,,In der Pause schon, aber das wirst du später ja noch merken. Ihr sollt zum Direktor und der gibt euch weitere Anweisungen. JIN HÖR AUF!" Ich musste lachen. ,,Was ist los?"
Ich bekam keine Antwort. ,,Ähm hallo? Rosé?", versuchte ich es nochmal, aber ich hörte nur unverständliche Geräusche. ,,ROSÉ!?", schrie ich durchs Handy, um ihre Aufmerksamkeit wiederzubekommen. ,,Ja...was denn?", hörte ich ihre Stimme endlich mal wieder. ,,Was geht denn bei euch da drüben a-" ,,Hey y/n!! Wie geht's? Habt ihr alles erledigt?", fragte aufeinmal Jin.
,,Ähm hey Jin..was zur Hölle geht da ab bei euch?", musste ich wohl ihn fragen. ,,JIN GIB HER!", vernahm ich Rosés Stimme im Hintergrund. ,,Nein warte..ach Rosé lass mich nur ganz kurz! Komm schon. Hey! Das ist unfa-" ,,Y/N HÖRST DU MICH?? HALLO?" ,,ROSÉ HÖR AUF! DIE GLOTZEN SCHON!" ,,Na und dann gib her!", motzte Rosé.
,,Ey Leute!! LEUTEEE!! HÖRT AUF! Ich leg gleich auf, wenn das so weitergeht!" Sie schienen das durch ihre Diskussionen noch zu hören, denn aufeinmal war es still. ,,Danke", atmete ich aus.
,,Dann gib mir mal kurz her Jin." Er schien es immernoch in der Hand zu halten und ich stellte mir schon vor, wie sie zusammen vor dem Handy hingen oder sich irgenwie verrenken um es für sich zu haben. Und das für ein Handy oder doch eher für mich?
,,Ne warte kurz ich will zuerst." ,,Ladies first" ,,Mann voran." ,,Leute einer hält es und ihr wechselt euch ab. Aber bitte nicht gleichzeit-" Und schon fingen beide an loszuquaseln. Sie hörten gar nicht mehr auf, egal was ich sagte.
,,AAAARGH HÖRT DOCH ENDLICH AAAUUUUUFFFFF!!!!!", schrie ich langsam mit den Nerven am Ende. Da sie mich aber nicht beachteten, tat ich, was ich androhte und legte einfach auf.
,,Was zur Hölle geht bei dir gerade ab?", ertönte Yoongis Stimme hinter mir und er klang teils besorgt und teils verwundert. Ich glaube er wusste nicht recht, was er tun sollte.
Ich drehte mich um und sah ihn in der Tür stehen. Er kam auf mich zu und sah mich fragend an. ,,Also Rosé hat mich angerufen, aber Jin wollte auch was sagen und dann haben sie nicht aufgehört sich zu streiten und ich habe aufgelegt. Aber ich habe die Zwei vorgewarnt und wenn die nicht zum Punkt kommen, bringt mir das auch nichts.", erklärte ich ihm und er musste kichern. ,,Schade, dass ich das Beste verpasst habe."
Ich lächelte ihn an. ,,Jaa sehr schade.", gab ich ironisch zurück. ,,Und wie geht's Sanne?" ,,Es hat etwas gedauert, aber für Essen macht sie nunmal alles und dann ging es schnell. Absatteln, putzen und füttern ist erledigt." ,,Sehr gut. Ich habe noch nichts gegessen oder getrunken oder so, weil ich ja abgelenkt wurde, aber zusammen ist es sowieso besser als alleine."
,,Da hast du recht!", lachte er und umarmte mich. ,,Lass uns in die Küche gehen." Ich nickte. Und dann klingelte mein Handy wieder. Ich hielt es höher, da es ja sowieso noch in meiner Hand war. ,,Wer hätte es gedacht...Rosé und Jin. Wünsch mir Nerven." ,,Klar. Viel Spaß.", wünschte er mir und machte sich auf den Weg in die Küche, während ich ans Handy ging.
,,Hey y/n sorry, aber wir haben gar nicht gemerkt, dass du aufgelegt hast.", sagte Rosé. ,,Sie hat's nicht gecheckt und andauernd auf eine Antwort gewartet.", lachte Jin und klang schon, als wäre er am Sterben. ,,Alles klar okay. Dann fang mal an Rosé und du Jin - beruhig dich erstmal.", kicherte ich.
,,Okay gut. Also wir wollten fragen, ob du vielleicht direkt nach der Schule mit zu uns kommen möchtest. Dann könnten wir ein bisschen abhängen." Sie klang erwartend. ,,Sehr gerne. Aber.." ,,Oh" Jetzt klang sie enttäuscht. ,,Nein nein so meine ich das nicht! Jin-" ,,Och Jin was hast du jetzt schon wieder gemacht?" Und das klang eher vorwurfsvoll. ,,Ich-"
Diesesmal war ich diejenige, die ihn unterbrach. ,,Er hat nichts gemacht! Unterbrich mich bitte nicht andauernd. Jin möchte nur nochmal meine Wunden überprüfen.", erklärte ich ihr und atmete lange aus.
,,Ja, das ist wichtig. Bist du jetzt fertig. Ich bin dran!", übernahm Jin jetzt das Wort. Er klang schadenfroh. ,,Also ihr kommt ja gleich oder?", fing er an. Ich wollte schon nicken, aber das konnte er ja nicht sehen. ,,Ja, wir trinken noch schnell und dann kommen wir."
,,Hör zu..ich habe alles abgeklärt und ihr müsst heute nur zum Direktor. Danach habt ihr frei, aber Yoongi muss vielleicht ein paar Stunden nachholen. Das weiß ich nicht genau. Aber Direktor Kim wird euch ja alles sagen. Ihr müsst nichts mitbringen, außer die Papiere okay? Die habt ihr ja oder?", machte er mal eine Pause.
,,Ja, die haben wir.", bestätigte ich ihm. ,,Gut, also mehr wollte ich dazu auch nicht sagen. Nach den Wunden würde ich gerne direkt danach gucken und dann kannst du meinetwegen auch zu Blackpink. Aber mir hat es zu lange gedauert, was die Kontrolle deiner Wunden angeht. Das sollten wir nicht so locker nehmen!" ,,Ja Jin ich weiß." ,,Ich mache mir nur Sorgen um dich!" ,,Danke, ich weiß das sehr zu schätzen."
Unbewusst musste ich lächeln, denn dass jemand sich so Sorgen machte, gab mir eine Bestätigung, dass ich ihm wichtig war.
,,Aber um Tae mache ich mir auch Sorgen..."
____
Annyeong~
Dank der Motivation kommt hier ein zweites Kapitel für heute...man bin ich produktiv 😂❤
Ich lerne schon seit gestern die Tänze für DDU-DU DDU-DU und Forever young und ich liebe Really und See U later und das ganze neue Album!!! 😍😍😍🔥
Uff und ihre Stimmen...sie sind so schön!! Und ihr Aussehen ist auch makellos xD
Aber ach wie ich die Mädels vermisst habe 😭❤
BLACKPINK IN YOUR AREA~😍(Sry, falls eure Hoffnungen ein neues Kapi waren, aber Wattpad hat das hier einfach wieder zurückgenommen, ohne dass ich es wusste -_-)
Eure sugashookedwithswag🔥
DU LIEST GERADE
Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]
FanfictionDu bist eine ganz normale Schülerin, jedoch wirst du gemobbt von deinen Klassenkameraden und deine Eltern machen auch nur Probleme. Du hältst es nicht mehr aus und brauchst etwas Zeit für dich. Dir kommt nur ein Ort in den Kopf, an dem du deine Ruhe...