Problem ~ 117

3.6K 188 69
                                    

Sehr glücklich schloss ich meine Augen umd seufzte wohlig auf. ,,Ich liebe dich.", murmelte ich. ,,Ich dich auch.", entgegnete er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Wir genossen auch noch eine Weile knuddelnd unsere Zweisamkeit und ich war verdammt glücklich. Ich lächelte, bis es mir wehtat und selbst dann konnte ich nicht aufhören. Was machen diese Jungs denn alle mit mir? In so kurzer Zeit konnten sie mich aus so vielen Situationen retten und haben mir gezeigt, dass sich jede Situation verbessern kann. Es muss aber auch klar sein, dass sich alles wieder ändern könnte und man wieder zurückgeworfen werden kann. Sollte dies passieren, muss ich gucken, dass ich meine Gedanken abschalte, was alles andere als einfach ist.

,,Wir müssen langsam mal wieder zurück.", flüsterte Yoongi in mein Ohr und weckte mich aus meiner Entspannungsstarre. ,,Och nö.", nuschelte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Dadurch, dass sie vibrierte und ein Lachen ertönte, wusste ich halt, dass er ... lachte. Nice Logik, ich weiß.

Yoongi strich mir über die Haare und flüsterte:,,Morgen ist wieder Schule und du bist mit Sicherheit müde, also komm." Er versuchte aufzustehen und da er stärker war als ich, schaffte Yoongi es mich dabei auch auf die Beine zu bekommen.

,,Steig auf und ich galoppiere die schnellste Strecke nach Hause.", grinste er mich an und ich rieb mir die Auge und gähnte. Dann murmelte ich ein leises:,,Na gut." Als ich meine Augen wieder öffnete, hatte Yoongi sich schon wieder verwandelt und der schöne Apfelschimmel Kai stand vor mir. ,,Du suchst dir die besten Momente aus, um dich zu verwandeln. *lacht* Immer so, dass ich es nicht sehe."

Lächelnd ging ich auf ihn zu und schwang mich auf seinen Rücken. Nachdem ich ihm über den Hals strich, setzte er direkt zur Bewegung an und nahm schnell Geschwindigkeit auf, sodass es wirklich nicht lange dauerte, bis wir im Galopp zu Hause ankamen. Und plötzlich fiel mir noch etwas ein. ,,Yoongi..also..ich weiß ja nicht wo ihr die Klamotten her habt, die ihr mir gebt, aber ich glaube ich brauche bald mal neue. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nicht meine eigenen Sachen habe, sondern die von anderen nehmen muss, obwohl sie mir nicht gehören. Du kannst ja wenn wir gleich drinnen sind darauf antworten."

Ich stieg ab und ließ ihn sich zurückverwandeln, während ich mich schonmal auf den Weg ins Gebäude machte. Er folgte mir zügig und sagte:,,Du hast recht. Wir sollten dir mal ein paar hübsche Klamotten besorgen. Außerdem hast du die stylische Kleidung von Blackpink. Fühle dich geehrt." Er grinste und legte seinen Arm um meine Schulter, woraufhin ich mich kurz gegen ihn lehnte. ,,Die anderen müssten gerade essen. Wir schließen uns einfach an okay?" Ich nickte.

Hand in Hand, wie so oft, gingen wir ins Esszimmer, wo die anderen tatsächlich noch saßen und aßen. ,,Oh, da seid ihr ja.", sagte Hanbin, der uns als Erster bemerkte und lächelte uns an. ,,Wo ward ihr?", fragte Donghyuk. ,,Sei doch nicht so neugierig.", meinte Tae. ,,Aber wie war's?", fügte er hinzu. ,,Ach und ich soll neugierig sein.", lachte Donghyuk. ,,Es war total schön und wir sind in der Gegend umhergelaufen.", antwortete ich, um die Diskussion zu stoppen. Okay, also man konnte es noch nicht wirklich eine Diskussion nennen, aber egal.

,,Habt ihr Hunger?", wollte Jin wissen und wir nickten. Ja, tatsächlich hatte auch ich mal Hunger. Am Liebsten würde ich den ganzen Tag nichts essen, aber es gab immer mal Ausnahmen, nicht nur bei mir.

,,Wartet. Setzt euch und ich hole euer Essen.", sagte er, als ich mich gerade umdrehen wollte, um das Essen zu holen. ,,Aber bitte nicht zu viel.", rief ich ihm noch hinterher. Hoffentlich hatte er das gehört.

Während wir also auf unser Essen warteten, dachte ich darüber nach, wann wir genau mit der Suche beginnen. Wir brauchten Strategie. Direkt nach dem Aufstehen wäre zu früh, nach dem Mittagessen zu spät. Dann eben anders.

Ich suchte Jungkooks Blickkontakt, was gar nicht solange dauerte, wie erwartet. Jungkook! Er schien kurz überrascht. Was ist denn? Haha, er war verwirrt. Naja, das ist schon ein mega praktischer Weg, um mit anderen zu kommunizieren, ohne das zu viele Leute das mitbekommen und- Er unterbrach mich einfach durch ein Husten. Komm einfach zum Punkt. Ist ja gut maaaaan. Okay okay. Könntest du Yoongi und Tae bitte denken, dass wir direkt nach dem Frühstück anfangen zu planen?

Jungkook schmollte kurz. Und ich? Darf ich nicht? Augenrollend warf ich ihm einen dein-ernst?!-Blick zu. Er nickte. Erstmal müssen wir besprechen und ich denke dich dann geht das. Ihn brauchten wir sowieso, aber das wollte ich ihn nicht wissen lassen. Danke. Und schon wusste er es... Jungkook grinste mich an und ich gab mir einen innerlichen Facepalm.

Yoongi und Tae nickten mir nacheinander zu, was so viel hieß, wie alles klar, verstanden! Ich hoffte stark Jungkook nahm das ernst! Es ging um Safino! Das süßeste Pferd der Welt!!

Nach dem Essen räumten wir alle auf. Wie immer redete jeder durcheinander und die Menge verteilte sich. ,,Ey Hanbin, wir haben ein Problem.", rief Namjoon. ,,Yugyeom hat Jin gerade geschrieben, dass die Villa für uns alle zu klein ist. Ihr bekommt eine eigene und es wird noch geguckt, wo y/n unterkommt. Er mag uns zwar echt gerne, aber er möchte lieber Jungs und Mädchen getrennt haben."

,,Was?!", stieß Yoongi entsetzt aus. Als ob... Warum denn das aufeinmal? ,,Ich kümmer mich darum.", warf Jin ein. ,,Theoretisch heißt das ja, dass Kard und Mamamoo, Samuel und Jocy auch getrennt werden. Möglicherweise ergibt sich daraus eine Kombi.", sagte Namjoon.

,,Y/n soll nicht weg!", protestierte Yoongi. ,,Ich versuche es bei meinem Onkel...am Besten direkt jetzt noch. Er ist sicherlich müde und wenn ich ihn nerve, gibt er vielleicht irgendwann nach.", schlug Jin vor. ,,Sehr gut. Soll ich mitkommen?", fragte Namjoon und Yoongi hatte immernoch fest seine Arme um mich geschlungen. Er wollte mich wirklich nicht mehr hergeben. Mein Suga!

,,Ne, ich mache das lieber alleine.", lehnte er ab. ,,Na gut.", entgegnete Namjoon.

Jin verschwand also aus der Tür, während die Jungs sich wieder aufteilten und Suga mich zerquetschte.

Annyeong~

Eyo ich bin voll happy haha

Warum? Da gibt es viele Gründe xD

Aber hauptsache ich bin glücklich hehe

By the way...DANKE FÜR ÜBER 450 FOLLOWER!!!

Da ich gar nicht so schnell das Special fertigstellen konnte, wie die Zahl auf über 450 gestiegen ist, wird das das 400FS oder vielleicht auch das 500FS, wenn ich so langsam bleibe.

Ich versuche es dieses Wochenende fertig zubekommen ;D

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt