Eindeutig Jin ~ 114

3.2K 204 49
                                    

Nach dem Essen wollte ich Jocy nochmal anschreiben.

Zusammen saßen wir zu fünfzehnt am Tisch und jeder redete kreuz und quer. Außer mir. Ich versuchte das Essen reinzustopfen.

Jin kochte wirklich sehr sehr gut, aber ich war einfach zu schnell satt. ,,Jin..du kochst ausgezeichnet, aber ich kann nicht mehr.", sagte ich schließlich recht leise, da es mir unangenehm war.

,,Ist okay, aber du hast nicht viel gegessen.", antwortete er. ,,Ich esse heute Abend weiter.", sagte ich mit einem entschuldigeden Lächeln. ,,Na gut." ,,Danke Jin."

Lächelnd stand er auf und brachte meinen Teller in die Küche, um ihn wegzupacken, sodass ich die Reste später noch essen konnte. Yoongi war auch schon fertig und wartete bis Jin wiederkam.

,,Dürfen wir aufstehen?", fragte er und Jin nickte seufzend. Hoffentlich tat es ihm nicht weh. Oder machte er sich bloß Sorgen?

Yoongi nahm meine Hand und ging mit mir in den Flur. ,,Alsoooo...willst du wieder in den Garten oder lieber ins Wohnzimmer oder in unsere Zimmer?", fragte er und sah mich mit einem breiten und äußerst süßen Grinsen an.

,,Lass uns ins Wohnzimmer gehen.", antwortete ich. ,,Die Couch ist echt gemütlich.", kicherte er. Nickend stimmte ich zu und lief los. Mein Tempo wurde immer schneller, bis ich schließlich rannte.

Suga war, durch seine Fähigkeit, dennoch schneller wie ich und empfing mich lachend im Türrahmen. Er griff nach mir, aber ich wich aus und schmiss mich lachend auf die Couch. Nur wenige Sekunden später sprang er auch auf mich und fing an mich zu kitzeln. Da ich äußerst kitzlig war, versuchte ich seine Hände festzuhalten, was mir auch gelang.

,,Ui, da wirst du aufeinmal stark.", witzelte er herum. ,,Jup und das bleibt auch so.", entgegnete ich überzeugt. Ein Ruck und schwupp hatte er sich befreit und grinste mich blöd an.

,,Soso..es bleibt so? Die Stärke? Wo ist die denn hin? Wie deine Stimme auf dem Boden gelandet?", lachte er und ich versuchte ernst zu bleiben, was ich allerdings nicht schaffte.

,,Naja, hauptsache ich schaffe es das Pferd unter Kontrolle zu halten.", murmelte ich. ,,Kai?", fragte er belustigt. Ich schüttelte den Kopf. ,,Morgen habe ich Volti.", klärte ich ihn auf. ,,Fall mir nicht vom Pferd.", hauchte er und kam meinem Gesicht näher.

,,Bin ich noch nie.", hauchte ich zurück. Ich hatte ja nicht gerade oft die Chance dazu, aber egal. ,,Hm-mh" Und schon lagen seine Lippen wiedereinmal auf meinen und ich genoss einfach das unglaubliche Gefühl in meinem Bauch. Dieses Kribbeln, das mir glatt eine Gänsehaut gab.

,,EY LEUTE, LASST UNS ZOCKEN!", schrie Tae, der aufeinmal vor uns her sprang, sodass wir uns aus Schreck lösten. ,,Oh...Stör ich etwa?", fragte er mit einem leichten Pedoblick, aber wir winkten ab.

,,Wollt ihr mitzocken?", fragte er und Suga sah mich fragend an. Kurz überlegte ich, hatte aber nichts dagegen. Mehr als blamieren, wie immer, könnte ich sowieso nicht. Und Jocy würde ich halt danach anschreiben.

,,JUNGKOOK BEEIL DICH! WIR HABEN GEGNER ZU SCHLAGEN!", schrie Tae zur Tür hinaus. ,,KOMME!", hörten wir dumpf als Antwort.

,,TAE! KOOKIE! HÖRT VERDAMMTNOCHMAL AUF SO ZU SCHREIEN! MEINE GÜTE!"

,,Eindeutig Jin.", lachten Yoongi und ich gleichzeitig, was uns nur noch mehr zum Lachen brachte.

So also das ist das letzte Kapitel ^^

Ich habe 8 Kapitel geschrieben, die alle min. 500 Wörter lang sind, also sind das umgerechnet 4 normale Kapitel mit jeweils min. 1000 Wörtern.
Ich hätte auch gerne mehr geschafft, aber ich hoffe es war auch so okay ^^

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt