Wir taten also alle, was die Eomma befahl.
Auf dem Weg zur Schule, sprach ich mit Ju-ne, der gerne mehr über Yoongi und mich erfahren würde. Yoongi war ein paar Meter hinter uns und unterhielt sich mit Jinhwan und Chanwoo.
,,Wie lange liebst du ihn schon? Also auch bevor ihr es euch gestanden habt.", war seine nächste Frage und ich rollte gespielt genervt mit den Augen. ,,Ju-ne, es ist echt schön, wie viel du wissen willst, aber ich kenne hier kein genaues Datum. Es hat sich halt einfach entwickelt." ,,Und Yoongi musste irgendwie nachhelfen?" ,,Das war einfach...keine Ahnung, wie ich es dir erklären soll. Es ist halt passiert. Da ist halt so eine Anziehungskraft.", versuchte ich ihm zu erklären. ,,Aha und-", setzte er aufs Neue an. ,,Ju-ne bitte. Wir sind eh jetzt da.", unterbrach ich ihn.
Eigentlich erzählte ich ihm gerne davon, denn er war, genauso wie Jinhwan, nach meinem Gefühl zu meinem besten Freund geworden. Allerdings war ich gerade weniger in der Stimmung, da eine große Möglichkeit bestand, dass es mir unangenehm werden könnte. Damit meinte ich durch die Jungs von BTS, die es liebten zu provozieren.
,,Na gut.", schmollte er schließlich und wir gingen ins Gebäude rein. Dort teilten wir uns direkt auf, da wir in verschiedenen Klassen waren. Zusammen mit Yoongi, Jimin, Jungkook und Jin ging ich in den Klassenraum der 10d. Auch mal gut zu wissen, in welcher Klasse man überhaupt war.
Während die Jungs in die letzte Reihe schlenderten, machte ich es mir auf meinem Platz gemütlich. Noch waren nur Daehwi, Seongwu und Daniel da, die sich unterhielten. Außerdem Sehun und Kai, soweit ich es mir richtig merken konnte. Jap, im Merken von Namen war ich gut.
Gerade kamen Jooheon und Kihyun rein, stellten ihre Sachen ab und drehten sich zu mir um. ,,Annyeong.", begrüßte Jooheon mich, genauso wie Kihyun. ,,Hey.", kam von mir.
,,Wie fandest du den ersten Tag?", fragte Kihyun. ,,Anstrengend, aber gut.", antwortete ich mit einem leichten Lächeln. ,,Super. Wusstest du, dass unsere Klasse die Größte ist?", sagte Jooheon. ,,Jetzt langweil sie doch nicht mit sowas.", kicherte Kihyun und steckte mich an. Schmollend sah Jooheon uns beide an.
Ich war dennoch neugierig. ,,Wie viele sind denn in den anderen Klassen?", fragte ich daher. ,,Also ist es doch nicht so langweilig.", streckte Jooheon seinem Sitznachbarn die Zunge heraus. ,,Ich bin sehr neugierig.", lachte ich. ,,Wir sind 22. Die a sind 20 und die b und c sind 17." Also viel mehr waren wir nicht, aber wir waren mehr.
,,Hey Leute. Wir hatten noch ein kleines Problem mit Samuel.", kicherte Jocy, die gefolgt von Jihyo den Gang betrat. ,,Was ist passiert?", fragte ich lächelnd, während meine Blicke beide verfolgten.
,,Sagen wir es so...Samuels sehr gute Note hat in meiner Villa eine Party ausgelöst und das ist dezeeent ausgeartet, sodass ich Jihyo um Hilfe gebeten habe. Woraufhin sie sogar mit ihren acht Freundinnen helfen gekommen ist.", ratterte sie mehr oder weniger runter. ,,Aha und warum habt ihr uns nicht eingeladen?", fragte Jooheon kichernd.
,,Pfff.", entgegnete Jocy und hatte endlich fertig gekramt.
Wie groß ist eure Klasse eigentlich?
Danke für 100K reads! ❤
DU LIEST GERADE
Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]
FanfictionDu bist eine ganz normale Schülerin, jedoch wirst du gemobbt von deinen Klassenkameraden und deine Eltern machen auch nur Probleme. Du hältst es nicht mehr aus und brauchst etwas Zeit für dich. Dir kommt nur ein Ort in den Kopf, an dem du deine Ruhe...