Grinsend umarmte sie mich und bat uns danach rein.
Im Wohnzimmer machten wir es uns auf der Couch gemütlich. Es war hier ebenfalls ziemlich gemütlich eingerichtet. ,,Ich dachte es wären noch zwei deiner Mitbewohner da?", hakte ich verwirrt nach. ,,Sie sind oben in ihrem Zimmer.", entgegnete Jocy. ,,Also...was gibt's?"
,,Naja also zuallerersteinmal wollte ich dich fragen, wie die Reit- und Voltigiergruppe so ist, denn ich komme ja höchstwahrscheinlich zu euch.", schilderte ich verlegen. Ich wollte einfach nur sicher sein, dass ich mir keine Sorgen machen musste. Das war total normal bei mir. Je mehr ich wusste, desto entspannter war ich...meistens jedenfalls.
,,Mach dir keine Gedanken. Meine Gruppe ist super! Es gibt zwei Gruppen, da wir sonst zu viele wären, aber denk nicht zu viel nach. Die Schüler sind wirklich alle sehr nett! Besonders unsere Stufe.", grinste Jocy und versuchte mir Mut zu machen, was ehrlichgesagt auch erstmal funktionierte. Dennoch kamen meine Zweifel schnell mal wieder zurück. Wahrscheinlich hatten sie oft Heimweh.
,,Ich meine es ernst. Neben mir sind zum Beispiel auch Jiwoo und Somin dabei. Oder Yeri, Dahyun, Sorn und Daehwi. Ich denke jedenfalls, dass du in meine Gruppe kommst, denn wir haben eine fifty-fifty-Chance.", kicherte sie. ,,Wow, das sind jetzt aber wenige.", stellte ich fest. Oder doch viele? ,,Ich wollte dir nur klarmachen, dass ein paar aus deiner Klasse dabei sind, die du kennst..mehr oder weniger.", lachte Jocy und steckte mich und Yoongi damit an.
,,Was machst du eigentlich Yoongi?" Diese Frage fiel mir spontan ein. ,,Fußball.", antwortete er knapp. ,,Bist du gut?", fragte ich voller Neugier. ,,Naja, sagen wir es mal so. Wenn es Basketball hieße und du mit den Händen anstatt den Füßen spielen würdest, wäre ich der Beste." Eine tolle lange Metapher für nein.
Jiwoo kam jetzt schon oft in unseren Gesprächen vor. Sie schien echt nett zu sein. Aber ich war zu doof, um sie anzusprechen. Alle sagten mir, sie sei eine tolle Freundin und wir könnten echt supergute Freunde werden. Aber wie, wenn wir nicht redeten. Egal, es war ja gerademal der erste Schultag. Morgen war Mittwoch.
,,Wann haben wir dann Voltigieren?", fragte ich. ,,Am Donnerstag in den ersten beiden Stunden.", antwortete sie. ,,Auf welchem Pferd?", fragte ich weiter. ,,Eine schöne, weiße Stute. Sie heißt Raffi." Ich versuchte sie mir vorzustellen, aber wie genau sollte ich mir denn eine weiße Stute vorstellen? Weiß. Genauer konnte ich nicht denken, da ich keine Anhaltspunkte hatte.
,,Und sie ist sehr sanft zu uns Großen. Mit den Kleineren kann sie nicht umgehen, weil die ihr Vertrauen nicht bekommen und sie somit keine Führer hat.", erklärte Jocy mir und gähnte plötzlich. ,,Wenn du müde bist, können wir auch wieder gehen.", bot ich ihr an. Dann könnte sie sich hinlegen und schlafen. ,,Nene, ist schon okay. Aber warte..ich habe gerade ausversehen Ronya beschrieben. Ugh, also Raffi ist einbisschen dickköpfiger, aber trotzdem eine friedliche Seele." Okay gut.
,,Und in welchen Kursen genau bist du jetzt mit Blackpink? Sorry für die ganzen Fragen." Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und lehnte mich leicht gegen Yoongi, der direkt seinen Arm um meine Hüfte legte und zufrieden kicherte. ,,Beim Voltigieren sind Jisoo und Rosé in derselben Gruppe und beim Reiten ist es Jennie. Mit Lisa bin ich leider nicht in einer Gruppe, aber dafür haben wir ja in den Pausen genug Zeit.", lautete Jocys Antwort. Ich lachte und lächelte sie an. ,,Genau.", stimmte ich ihr zu.
Wir redeten noch eine Weile und lachten viel, bis mir die Müdigkeit Bescheid gab, dass es langsam reichte. ,,Oh, ich denke wir sollten jetzt gehen.", kicherte Yoongi und strich mir über den Kopf. ,,Da ist jemand sehr müde.", fügte er amüsiert hinzu. Schmollend kuschelte ich mich an seine Brust. Aber er hatte recht. Ich war mehr als müde und hatte das Gefühl meine Augen wurden immer und immer schwerer.
Jocy sah auf ihr Handy. ,,Oh, wir haben ja schon fast 21 Uhr.", sagte sie und ich war plötzlich hellwach. ,,Jin will, dass wir um spätestens neun wieder da sind.", kamen die Worte aus meinem Mund. ,,Dann sollten wir mal los.", kicherte Yoongi und stand auf. Dabei zog er mich auf die Beine und verschränkte unsere Finger miteinander.
Zusammen mit Jocy gingen wir zur Eingangstür und verabschiedeten uns von ihr. ,,Bis morgen.", rief Jocy uns noch hinterher und winkte uns zu. Ich winkte zurück und sah dann wieder auf den Weg vor mir.
,,Morgen haben wir immerhin Pausen und nicht durchgehend Unterricht.", fing Yoongi ein Gespräch an. ,,Dieser durchgehende Unterricht kann doch nicht legal sein.", kicherte ich. ,,Tja, da musst du dich an Jins Onkel wenden.", entgegnete er und lachte auf. ,,Yugyeom scheint ein Typ zu sein, mit dem man reden kann, also hätte ich da keine Angst." ,,Sehr gut."
An der Villa angekommen schlichen wir uns durch die Eingangshalle und an dem Wohnzimmer vorbei. Leider wurden wir dabei aufgehalten. ,,Ähäh wo ward ihr so lange.", hörten wir Jins Stimme. ,,Jin wir sind pünktlich.", antwortete Yoongi. ,,Es ist nach neun.", kam von Jin. ,,Ein oder zwei Minuten Jin. Jetzt übertreib mal bitte nicht so!" Genervt rollte Yoongi mit den Augen.
,,Ja egal. Kommt ihr mitgucken oder geht ihr lieber kuscheln?", neckte Jimin uns. ,,Wir kommen gleich.", antwortete diesesmal ich. Eigentlich hätte ich erwartet, dass Namjoon sich meldet, da wir nicht so zwischen Tür und Angel kommunizieren sollen, aber Namjoon blieb still. Entweder schlief er oder er hatte schon aufgegeben.
,,Ich gehe mich mal duschen.", sagte ich, während wir die Treppe hochgingen. Ich sah zu Yoongi und erkannte sein dreckiges Grinsen sofort. ,,Alleine.", betonte ich zur Sicherheit. ,,Och menno.", schmollte er, aber damit bekam er mich nicht rum. ,,Tja, Pech gehabt. Wir sehen uns im Wohnzimmer.", entgegnete ich und musste mir ein Lachen verkneifen, bevor Yoongi sich noch einen Spaß daraus machte, sich an mir zu rächen.
Im Bad duschte ich mich und wusch mein Gesicht, genauso wie meine Haare. Außerdem dachte ich, wie immer beim Duschen, über alle Geschehnisse nach. Irgendwie war viel passiert in letzter Zeit, aber es war neben dem ganzen Negativen auf jeden Fall auch etwas Positives dabei.
Aufeinmal riss mich ein Klopfen aus den Gedanken.
,,Brauchst du eigentlich noch lange?", fragte, ganz klar, Yoongi.
___
Annyeong~
Also ich muss erstmal danke sagen!
Ich bin geflasht!
1. Platz 9 in Fanfiction
2. 37 neue Follower von gestern auf heute
3. Über 95K Reads
4. Beinahe 7K Votes
Whoa ich weiß nicht, was ich so sagen soll, außer danke!
😨😁❤😂Und falls ich die Nacht genauso gut "schlafen" kann, wie heute, schaffe ich vielleicht ein paar Kapis 😂
Außerdem kam schon zum zweiten Mal im Sommerhaus DDU-DU DDU-DU!
Ich war perplex und aufeinmal rufe ich:,,Blackpink!"
So ganz automatisch😂
Mit Jennie xDEure sugashookedwithswag🔥
DU LIEST GERADE
Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]
FanfictionDu bist eine ganz normale Schülerin, jedoch wirst du gemobbt von deinen Klassenkameraden und deine Eltern machen auch nur Probleme. Du hältst es nicht mehr aus und brauchst etwas Zeit für dich. Dir kommt nur ein Ort in den Kopf, an dem du deine Ruhe...