Deine Sicht"Los komm, aufstehen."
Hört ich jemanden sagen. Ich wäre eigentlich sofort wieder eingeschlafen, aber ich wusste heute ist ein wichtiger Tag.
Eigentlich freute ich mich ja schon..
Mit aller Mühe konnte ich dann doch aufstehen.
Ich sah nach draußen, es regnete.
Wie ich regen doch liebte. Das mein ich sogar ernst.
Nach ein paar Minuten begab ich mich zum Kleiderschrank.
Ich zog ein weißes Hemd, schwarz-weiße Kniestrümpfe und einen schwarz-weißen Rock an.
Ich kämte mir meine Haare, und aß etwas.
Gleich darauf machte ich auch schon los.
In aller Eile vergaß ich meinen Regenschirm. Wirklich super. Ich mochte zwar Regen, aber eigentlich wollte ich nicht am ersten Tag Durchnässt zu meinem Praktikum kommen. Vorallem weil ich ein weißes Hemd an hab..
Und ich hab keinen Schlüssel. Noch besser kanns ja kaum werden....
Ich seufzte. Nützt ja alles nichts.
Von meiner Wohnung aus war es nicht weit bis dorthin.
Nach ein paar Minuten war ich da, völlig durchnässt....irgendwie peinlich.
Ich sah auf meinen Zettel. Ich musste mit einem sogannten 'L.T. Hank Anderson' und 'Conner' Zusammenarbeiten.
Wieso hatte er keinen Titel oder Nachnamen?
Mein Problem war, ich hatte keine Ahnung wer die beiden waren.
Die Rezeption war besetzt, und so lange zu warten wäre sicher nicht günstig..
Ich ging an einen Schreibtisch, wo zwei Männer saßen die die beiden sogar vielleicht sein könnten.
"Verzeihung, könnten Sie mir vielleicht sagen wer Conner und L.T. Hank Anderson sind?"
"Das sind wir."
Sagte der ältere. Irgendwie glaub ich das er nicht so gut drauf ist..
"Meine Name ist Conner, ich bin ein Android der von Cyber Life geschickt wurde."
Ich schüttelte seine Hand.
"Freut mich Conner, ich bin (Y/N)"
"Hey kleine, du bist ziemlich durchnässt, ich werde dir eine Decke zum Aufwärmen hohlen. Ich kann hier keine kranken gebrauchen."
"J-Ja, Danke.."
Er ging weg.
"Machen Sie sich keine Gedanken, L.T. Anderson ist die meiste Zeit so."
"Du kannst mich ruhig mit 'Du' ansprechen, okay?"
Mir war es etwas unangenehm mit 'Sie' angesprochen zu werden....
Ich persönlich habe nichts gegen Androiden, ganz im Gegenteil.
Ich finde es nicht in Ordnung sie weniger Wertzuschätzen.
"Verstanden."
Ich muss zugeben, ich mochte seine Stimme und sein Aussehen.
Es gefällt mir.Ich bemerkte jedoch nicht wie ich ihn anstarrte und dumm lächelte.
"Ist alles in Ordnung, (Y/N)?"
"W-Was Ja Natürlich!"
"Sie-Du saßt etwas abwesend aus."
"Mir geht's gut, Danke."
Dann kam auch Hank wieder.
"Hier."
"Vielen Dank."
Ich trocknete mich ab und wurde das Gefühl nicht los angestarrt zu werden....
Ich sah zu meiner linken wie mich der Android irgendwie..naja..beobachtete.
"Alles..In Ordnung?"
Er schreckte nach oben.
"J-Ja ich Entschuldige mich falls es ihnen unangenehm war, es kommt nicht wieder vor, Versprochen."
"Alles gut."
Sagte ich und lächelte ihn an. Plötzlich begann er irgendwie..Zu zucken?
"L.T., ein neuer Fall ist so eben reingekommen."
"Ach du Scheiße, dass auch noch."
"Wir sollten uns das ansehen."
"Und was machen wir mit ihr?"
"Sie kommt selbstverständlich mit."Wie bitte? Ich soll mit auf einen Tatort kommen??
Ich sah die beiden unglaubwürdig an.
"Na schön, durchnässt ist Sie ja eh schon."
Konnte ich irgendwas dagegen sagen?
Wieso werde ich nicht gefragt....Naja wie auch immer, wir stiegen in Hanks Auto und fuhren los.
"Also..äh..(Y/N). Wieso erzählst du nicht was über dich?"
"Naja....Ich bin (Y/A), wohne bei meiner Mutter und habe 2 Katzen.."
"Bist nicht so der Hunde Freund, oder?"
"Also..Ich mag schon Hunde....Aber Katzen sind ehrlich gesagt mehr meine Sache."Danach war der Rest der Fahrt stille.
Wir kamen ungefähr 10 Minuten später an."Hey kleine, sag wenn dir schlecht wird, okay?"
"Verstanden L.T."Danach gingen wir rein. Und das erste was ich sehe ist die Leiche.
Ich ging auf sie zu und kniete mich neben Conner.
Ich Analysierte sie. Es war eine Frau, Sie hat blaue Flecken am Hals, und 2 Stichwunden am Bauch.
"Hey, Alles in Ordnung?"
Stimmt. Ich starrte immernoch auf die Leiche, niemand wusste das ich Sie Analysieren konnte.
"Ja."
Ich stand wieder auf.
"Bah! Gott, Conner das ist ekelhaft! Wie oft muss ich dir noch sagen!? Willst du die Praktikantin gleich wieder verschrecken!?"
Ich schaute zu Conner herüber, der das Blut in den Mund nahm.
Er drehte sich zu mir.
"Verzeihung, ich hätte dich vorher warnen sollen."
Keine Ahnung wie ich reagieren soll..
"Geht klar...."
Sagte ich irgendwie Geistesabwesend. Ich schaute mich weiter um.
Keine wirklichen Anzeichen einen Kampfes.
Ich wollte grad nochmal die Umgebung scannen, als mich eine Hand an der Schulter packte.
"Komm wir gehen hier raus, Conner macht den Rest."
Ich nickte und folgte Hank nach draußen.
Naja vielleicht besser so, niemand wusste was ich bin. Wenn ich jetzt diese ganzen Infos gehabt hätte, hätte ich nichts damit Anfangen können.Witzig. 'Was ich bin'.
Ich bin zur Hälfte Mensch....
Wäre nur dieser Unfall damals nicht passiert..
Ich schaute auf mein Handy.
Meine Mutter.
"Hey Schatz, ich bin über Nacht nicht da. Dein Bruder übernachtet bei seinem Kumpel, Bis morgen."
Ernsthaft? Musste sie grade heute nicht da sein?
Ugh na Klasse. Ich hatte keinen Schlüssel und meine einzige Freundin die hier in der nähe wohnt ist auf Klassenfahrt.
Ich versuche einfach meinen Vater anzurufen.Piep Piep Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar.
Ich legte auf.
"So ein Scheiß!" Fluchte ich vor mich hin. Völlig ignoriert das Hank neben mir stand.
"Was ist los?"
"Meine Mutter ist über Nacht nicht da und ich hab keinen Schlüssel."
"Kannst du nicht irgendwo anders hin?"
"Leider nein. Mein Vater geht nicht ans Handy und meine einzige Freundin die hier in der nähe wohnt ist verreist."
Er seufzte.
"Ugh..Vielleicht kannst du ja bei mir schlafen die eine Nacht."
Ich schaute ihn mit großen Augen an.
"Das würde wirklich gehen?"
"Jaja.."
Auf einmal kam Conner herraus.
"Ich bin fertig L.T."
"Jaja was auch immer....Was hast du raus gefunden?"
"Der Android der die Frau angegriffen hat ist nicht mehr hier. Der Android hat Sie am Hals gepackt und an die Wand gedrückt. Danach Stich er auf sie ein. Zwei Messerstiche in den Bauch. Wieso er das getan hat ist nicht bekannt. Es gibt keine Anzeichen eines Kampfes."
Sag ich doch..
"Sonst noch was..?"
"Nein. Nur das übliche. Überall stand 'rA9' und 'I AM ALIVE'."
"Das wars?"
"Ich befürchte schon. Der Android hat keine größeren Schäden angerichtet, ich konnte nichts herausfinden....Tut mir Leid."
"Na Prima...."
"Tut mir wirklich leid Hank."
"Was auch immer, wir fahren zurück."
DU LIEST GERADE
Detroit become human: But I'm forever missing him (Connor x Reader)
FanfictionDu hast grade Praktikum, was du in der Polizei Station machst. Du musst zusammen mit Hank und Connor arbeiten, was echt anstrengend wird. Trotzdem gibst du dein bestes, und wirst gleich am Anfang mit auf einen Tatort genommen. Je mehr Zeit du mit...