"Hey ihr, wie genau ist das passiert?"
"Ein Auto wollte auf der anderen Spur überholen....Und wir sind mit ihm zusammengekracht."
"Verstehe."
Die Männer waren grade dabei Hank in den Wagen zu bringen.
"Warten Sie! Wir müssen mitfahren!"
"Tut mir leid Miss aber wir müssen uns so schnell wie möglich um ihn kümmern. Wir glauben nicht das er es schaffen wird."
Ich fing wieder an zu weinen.
Wieso? Wieso musste das passieren?
"Komm, wir gehen."
Connor packte mich an der Schulter und ich drehte mich zu ihm um.
"I-Ich will n-nicht das er s-stirbt!"
"Keine Sorge, er wird es überleben..Na komm, wir machen uns auf den weg."
Er und ich gingen Hand in Hand Richtung Krankenhaus. Ich würde auch eine ganze Woche dort sitzen, Hauptsache wir sehen ihn. Lebendig.
Connor und ich wechselten kaum ein Wort auf dem Weg zu Ihm.
Mir fiel grad ein wie viel Glück wir eigentlich hatten nicht verletzt worden zu sein.
Nach einem endlos langem Weg waren wir endlich da.
"Mach nicht so ein Gesicht. Es wird alles gut. Wir gehen da hinein und alles wird in Ordnung sein, Okay? Und jetzt lächeln wieder. Ich mag dein Lächeln mehr als wenn du Traurig bist."
Sagte er während er selber ein kleines Lächeln auf den Lippen hatte.
Er drückte meine Hand etwas fester und wir gingen hinein.
"Guten Tag, wir würden gerne zu L.T. Hank Anderson."
"Sind Sie verwandte?"
"Wir sind seine Familie."
"Tut mir leid aber L.T. Hank Anderson kann im Moment keinen Besuch empfangen. Wenn Sie wollen können Sie hier warten wobei ich nicht glaube das Sie in den nächsten Stunden zu ihm können."
"Kein Problem, Danke."
Connor und ich setzten uns. Er streichelte meinen Kopf, was echt beruhigend war.
Ich schlief ein.
Als ich aufwachte, fiel mir wieder ein wo wir waren.
Ich schaute aus dem Fenster. Regen. Wie passend.
Connor schlief noch, also blieb ich liegen um ihn nicht zu wecken. Ich bin in seinen Armen eingeschlafen letzte Nacht.
Anscheinend wurden wir nicht raus geworfen.
Ich musste die ganze Zeit über an Hank denken. Gibt es nicht irgendwas was ich tun kann?
Da fiel mir ein, wie ich damals Operiert wurde zu dem was ich jetzt bin. Ich hab eine Idee.
Ich griff nach meinem Handy und befreite mich aus Connors umarmung.
Ich ging ein Stück weiter weg und wählte die Nummer meines Vaters.
"Papa?"
"Was gibt's mein Schatz?"
"Ich hab eine Frage, kann man von einem Menschen die Erinnerungen in einen Androiden ähm übertragen?"
"Hm....Das erfordert viel Arbeit und bis jetzt hat das auch noch keiner Versucht. Wieso fragst du?"
"...."
"(Y/N)?"
"Würdest du sowas hin bekommen?"
"Vielleicht....Denk schon. Sag mir wieso."
"Wir hatten einen Auto Unfall. Ich und Connor sind unverletzt. Aber Hank wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schaffen."
"(Y/N) ich weiß nicht ob-"
"BITTE!!"
"....Na schön. Ich baue ein Modell einen Androiden der aussieht wie er und versuche es....Ich kann aber nichts versprechen."
"....Danke...."
Ich legte auf. Ich setzte mich wieder neben Connor.
"Sie können jetzt zu L.T. Hank Anderson wenn Sie wollen."
Ich nickte und weckte Connor.
Ich zögerte noch einen Moment ehe wir ins Zimmer gingen. Er schlief. Hoffte ich jedenfalls.
Wir setzten uns neben das Bett.
Mir stiegen Tränen auf. Es macht mich unfassbar traurig ihn so zu sehen.
Er öffnete die Augen.
"Hank...."
Er lebte!
"Kinder....schön das ich....euch nochmal sehen kann...."
Er atmete schwer.
Ich hielt seine Hand. Einige Tränen rannten mir die Wange runter.
"H-Hank was meinst du damit?"
"I-Ich....werde....euch vermissen...."
"Hank sag sowas nicht! Du wirst das Überleben!"
Er lächelte noch ein letztes mal.
Danach fing das Ding neben ihm an zu Piepen. Er atmete nicht mehr. Er hat es nicht geschafft.
"Hank! HANK!"
Connor schüttelte ihn und ich blieb wie angewurzelt sitzen, bis die Ärzte reingestürmt kamen.
Wir gingen aus dem Raum und ich konnte immer noch nicht fassen was grade passiert ist.
Ich brach zusammen. Ich weinte so doll das mir der Atem weg blieb.-Einige Zeit später-
Nun sitz ich wieder hier. Wir haben das Krankenhaus nicht verlassen.
Connor hatte in der Zwischenzeit meinen Vater angerufen.
"(Y/N)!"
Ich reagierte nicht. Ich starrte einfach nur auf den Boden. Wie lange mach ich das schon wohl?
Ich bemerkte nur wie mein Vater und Connor ein Stück weiter weg gingen und irgendwas miteinander besprachen.
Mir war egal worum es ging.
Ich weiß nicht wie lange ich noch hier saß. Ein paar Stunden? Minuten? Ich hatte kein Zeitgefühl mehr.
"Hey kleine."
'Hey kleine'? Die Stimme....Bilde ich mir das nur ein? Dreh ich jetzt komplett durch?
Ich wagte einen Blick nach oben und konnte meinen Augen nicht trauen.
"H-Hank?"
"Ich Hab getan was du gesagt hast. Ich hab seine Erinnerungen in einen Androiden hochgeladen. Da ich anscheinend nicht so viel Zeit hatte hab ich einfach nur das Gesicht und die Haare verändert an einem anderen Androiden."
Ich stürmte auf Hank zu und umarmte ihn ganz doll. Er lebt! Mehr oder weniger....
"Ich bin ja so froh das du lebst!"
"Naja das macht meinen Abschied von vorhin ziemlich peinlich."
Ganz der alte.
Hank und Connor können jetzt für immer Leben!
Ohne mich....
"Papa? Ich hab da noch eine Bitte."-Zeitsprung-
"Bist du sicher das du das riskieren willst?"
"Jap auf jeden Fall!"
"Du könntest dabei sterben...."
"Dafor hab ich keine Angst. Außerdem wäre es ziemlich eklig wenn nur eine Hälfte von mir stirbt, findest du nicht?"
"Ich weiß Schatz....Also los.."-Nochmal kleiner Zeitsprung-
"Sie öffnet die Augen!"
"Fuck!"
Ich setzt mich schnell auf.
"Ich hab überlebt?
"ICH HAB ÜBERLEBT!"
Ich lachte.
"Jap. Jetzt bist du genauso wie wir und kein halber Android mehr."
"Wir können jetzt für immer zusammen leben!!"
Ich umarmte meinem Vater.
"Danke Danke Danke für das alles!!"
"Immer gerne doch....Ich hab übrigens den Hund auch ähm 'umgewandelt' wenn man das so sagen kann.."
"GENIAL!! Sumo komm her!"Das perfekte Ende was? Naja fast.
Für immer als Android leben hat seine vor und Nachteile.
Meine Freunde und mein Vater sind schon lange Tot.
Ihn konnte niemand Umwandeln, keiner hatte die Skills die er hatte. Meine Freunde wollten keine Androiden werden.
Meine Mutter und mein Bruder dürften auch nicht mehr Leben.
Aber wir leben trotz allem Glücklich zusammen. Ob wir vielleicht irgendwann doch sterben? Wer weiß.
Ralph ist in der Zwischenzeit mein bester Freund geworden und wohnt nebenan. Und ja, Connor und Ich sind immer noch zusammen. Und ich liebe ihn noch so wie am ersten Tag.♡~Ende~♡
DU LIEST GERADE
Detroit become human: But I'm forever missing him (Connor x Reader)
FanfictionDu hast grade Praktikum, was du in der Polizei Station machst. Du musst zusammen mit Hank und Connor arbeiten, was echt anstrengend wird. Trotzdem gibst du dein bestes, und wirst gleich am Anfang mit auf einen Tatort genommen. Je mehr Zeit du mit...