Ich wachte auf als mir die Sonne ins Gesicht schien. Genervt setzte ich mich auf.
Conner schlief noch, er sah aus wie ein Engel..
Ich schrich ihm vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht und küsste ihn zärtlich auf die Wange.
Er wurde dadurch wach.
"Guten Morgen Sonnenschein."
Begrüßte ich ihn und lächelte.
"Morgen.."
Er setzte sich auch auf und küsste mich auf den Mund.
"Heute ist Hank's Geburtstag."
Erinnere ich ihn.
"Das stimmt. Also wir machen es wie geplant? Du musst dir nur eine Ausrede einfallen lassen das du nicht zur Arbeit kannst."
"Ich schaff das, glaub mir."
"Gut ich zähle auf dich~ Ich werd nach Hank sehen."
"Ich will aber noch nicht das du gehst. Es waren nicht mal fünf Minuten vergangen und schon willst du abhauen.."
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und hielt seinen Arm fest.
"Nur ein paar Minuten."
Er legte seinen Kopf auf meinen. Ich könnte ewig so bleiben..
Ich liebe ihn..
Ich bin froh das ich nicht gegangen bin..
Wir blieben noch eine Weile so bis er dann schließlich aus dem Zimmer ging.
Wir verbringen echt zu wenig Zeit zu zweit....Ich muss das ändern....Irgendwie fühlt er sich so weit weg an..
Ich legte mich wieder ins Bett. Ich muss so tun als ob es mir nicht gut geht.
Nach ein paar Minuten kam auch schon Hank ins Zimmer.
"Hey kleine, was hast du denn?"
Er setzte sich an die Bettkante.
"Conner sagte es ging dir nicht besonders."
"Ja....Mir ist schlecht und es dreht sich alles. Könntest du mir vielleicht ein Wärmekissen hohlen?"
Er fasste mir an die Stirn.
"Naja wenigstens hast du kein Fieber. Ich bin gleich wieder da."
Geschafft! Er kauft es mir ab!
"Hier."
Hank kam mit einem Wärme Kissen und Tee wieder.
Er sah wirklich besorgt aus und redete mit leider Stimme.
"Ruh dich gut aus."
"Danke Hank."
"Kein Problem kleine. Bis später."
"Bis dann."
Sobald ich hörte das die Tür zu ging, fing ich sofort an alles zu dekorieren und Kuchen zu backen.
Ich hoffe ich bekomme das hin.
Ich versuchte mein bestes zu geben. Es soll schließlich kein Reinfall werden.
Es sah aus wie bei einem Kindergeburtstag, aber ich finde es ist gut geworden.
Ich hab Partyhüte gekauft gehabt und Sumo auch einen Aufgesetzt.
Er sah echt niedlich damit aus.
Ich hoffe nur er lässt den Kuchen in ruhe....
Ich setzte mich auf einen Stuhl und überlegte ob ich nicht doch noch was für den Geburtstag kaufen oder machen könnte.
Ich Blase nebenbei Luftballons auf, ich muss zugeben das es etwas albern aussieht, aber trotzdem mag ich es.Ich beschloss doch nochmal loszugehen. Ich ging in einen Laden den ich gut kannte, ich kaufte Alkohol, Klamotten die meiner Meinung nach Hank gefallen würden, Pralinen, eine Jazz Platte, ein neues Halsband für Sumo, eine Tüte und eine Karte.
Ich bezahlte alles und ging wieder zurück.
Ich schrieb in die Karte:Alles Gute zum Geburtstag Hank! ♡
Wir wollten dir danken dass du uns so viel geholfen und aufgenommen hast.
Wir verdanken dir wirklich viel und wir hoffen du weißt wie wichtig du uns bist. Du bist wie ein Vater für uns und ich bin froh hiergeblieben zu sein.
Diese Feier soll sowas wie ein kleines Dankeschön sein.
Ich hoffe Natürlich dein Geschenk gefällt dir ;)Mit aller Liebe, (Y/N) und Conner
Ich tat die Karte in einen Umschlag und legte sie in die Tüte.
Jetzt muss ich nur noch warten....
Der Kuchen ist sieht ganz gut aus..
Zum Glück hab ich das hin bekommen.Ich muss heute hoffentlich nicht so lange warten, Conner wollte eigentlich heute eher mit Hank kommen.
Ich musste mir zwei Stunden eine Beschäftigung suchen ehe die beiden wieder kamen.
"Was zu Hölle Conner? Wieso hälst du mir die Augen zu??"
"Das werden Sie gleich sehen, L.T."
Ah. Ich stand auf und stellte mich neben den Küchen Tisch.
"Noch nicht die Augen öffnen, okay?"
"Wenns sein muss...."
Conner nahm die Hände von Hanks Gesicht und stellt sich auf die andere Seite des Tisches neben mich.
"Okay du kannst die Augen nun öffnen."
"Alles gute zum Geburtstag, Hank!"
Riefen Conner und ich gleichzeitig.
Hank stand einfach nur da, wusste anscheinend nicht was er tun sollte.
"Stimmt was nicht?"
Auf einmal fing Hank an zu weinen und umarmte uns.
"Wieso habt ihr-"
"Weil du Geburtstag hast natürlich!"
"Deshalb hättet ihr das noch lange nicht machen müssen...."
"Ich schlage vor das du dir unsere Karte ansiehst."
Ich lächelte ihn an und übergab ihm das Geschenk. Er nahm zuerst die Karte heraus und hielt sich eine Hand vor den Mund.
"Ihr Kinder seid....einfach....Kommt her."
Er umarmte uns nochmal und danach zogen wir ihn an den Tisch.
"Ich hoffe man kann den Kuchen essen. Aber zuerst Kerzen auspusten."
Er tat es und lächelte danach. Er tat uns allen ein Stück Kuchen auf den Teller.
"Hank, ich kann immernoch nicht essen."
"Stimmt....Hab ich vergessen. Tut mir leid."
Es fühlt sich wirklich an als währen wir eine Familie.
Ich glaube Hank hatte einen schönen Geburtstag. Er lächelte durchgehend und das Geschenk gefall ihm auch.
Wir stellten Sumo auch ein Stück Kuchen runter.
Ist ja nur das eine mal....Es war ein wirklich langer Abend. Wir tanzten und sangen, es war durch gängig gute Laune und alles war perfekt.
Irgendwann sehr spät am Morgen legten wir uns dann schlafen. Wir beschlossen uns morgen frei zu nehmen und was als Familie zu unternehmen.
Ich ziehe mich auch gar nicht erst um sondern schmiss mich aufs Bett und schlief sofort ein.
Ich bekam nichts mehr mit.In der Nacht hab ich nicht sonderlich gut geschlafen.
Ich hatte ständig Träume die wirklich real wirkten als Würd ich mein Gedächtnis wieder bekommen und wurde ständig wach.
Conner hingegen schlief tief und fest.
Unfaiiiiir.
Ich ging ins Bad und betrachte mich im Spiegel.
Ich erinnerte mich an die Träume die ich bis grade eben noch hatte und tatsächlich hab ich grade eben ein Stück meines Gedächtnisses wieder bekommen.
Ich erinnere mich wie mich meine Mutter verprügelt hat und wie ich an meinem ersten Tag Durchnässt zum Praktikum kam.
Es hab also doch noch Hoffnung!
Nachdem ich noch was getrunken hatte ging ich wieder ins Bett und schmiegte mich an Conner.
DU LIEST GERADE
Detroit become human: But I'm forever missing him (Connor x Reader)
FanfictionDu hast grade Praktikum, was du in der Polizei Station machst. Du musst zusammen mit Hank und Connor arbeiten, was echt anstrengend wird. Trotzdem gibst du dein bestes, und wirst gleich am Anfang mit auf einen Tatort genommen. Je mehr Zeit du mit...