(V/N)
Ich wachte durch meinen nervigen Wecker auf und machte mich fertig für die Schule. Nachdem ich meine Zähne geputzt, mir die Haare frisiert und mich umgezogen hatte, nahm ich meine Schultasche und ging nach unten in die Küche. Da ich keinen hunger hatte, füllte ich mir meine Flasche auf und nahm mir etwas Geld. "Ich gehe jetzt los", verabschiedete ich mich von meiner Mutter und ging in den Flur, wo ich mir meine Schuhe anzog und meinen Schlüssel aus der Komode nahm. "Nimm dir Geld mit und pass auf dich auf (V/N)!", rief meine Mutter vom Bad. "Ja mach ich", sagte ich noch, als ich rausging und die Tür hinter mir schloss.
Während ich zum Bus lief, steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte etwas Musik. Im Bus drinnen setzte ich mich dann relativ weit nach hinten und schaute gelangweilt aus dem Fenster. Ich habe jetzt schon keinen bock auf Schule. Der einzige Grund weshalb sie noch halbwegs erträglich ist ist, weil ich dort meine beiden besten Freunde sehen kann.
Als ich in der Schule ankam, steckte ich mein Handy weg und ging zu einer meiner wenigen Freunde Emelie hin.
Diese umarmte mich zur Begrüßung. "Wie geht es dir?", fragte sie mich mit ihrer sanften Stimme. Da ich nicht wollte, dass sie sich um mich sorgt, beantwortete ich ihre Frage mit einem: "Alles bestens". Eigentlich war ich totmüde und immernoch traurig, da sich mein Ex letzte Woche von mir getrennt hatte, doch das musste sie ja nicht wissen. "Und wie geht es dir?", stellte ich ihr die Gegenfrage. Sie lächelte mich an und antwortete: "Auch gut."
Gerade wollte sie noch etwas sagen, doch da klingelte schon die Schulglocke. "Bis gleich", seufzte sie genervt und ging in ihr Klassenzimmer. Wir waren leider nicht in der gleichen Klassen, weshalb ich die Treppen in den ersten Stock lief und in mein Klassenzimmer ging. Dort lief mein bester Freund Kai zu mir und nahm mich in seine Arme, was mich zum lächeln brachte.
Kai ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Er ist seit meiner Kindheit immer für mich da und mittlerweile ist er schon sowas wie ein Bruder für mich. Es ist wirklich beeindruckend, dass unsere Freundschaft schon 14 Jahre anhält und er nie die Nase voll von mir hat. Immer wenn es mir nicht gut geht merkt er es sofort und nimmt mich so lange in den Arm, bis es mir wieder halbwegs besser geht. Außerdem hört er sich jedes meiner Probleme an und versucht immer eine Lösung dafür zu finden. Dafür bin ich ihm unheimlich dankbar.
"Hast du dich erholt?", fragte er sofort. Ich wusste, dass es auf die Trennung bezogen war. "Es geht", gab ich die Wahrheit zu und setzte mich auf meinen Platz. "Och Maus... Er war einfach nur ein Arsch das weißt du doch. Du hast jemanden besseres als dieses Schwein verdient. Und ich bin mir sicher, dass du diesen jemand schon ganz bald finden wirst", munterte Kai mich auf. "Ach ich heirate einfach dich", lachte ich. "Baaaaaah Inzest!", rief mein Gegenüber und wir beide brachen in schallendes Gelächter aus. Wir wurden durch den zweiten Schulgong unterbrochen und standen auf, da die Lehrerin vorne an ihrem Pult stand. Wir begrüßten uns und der Unterricht fing an.
Als es zur Pause läutete, rannten Kai und ich als erste raus auf den Schulhof. "IIIIIIIIIH ICH HASSE IHREN UNTERRICHT!", schrien wir gleichzeitig und bekamen einen Lachflash. Wir rannten quer über den Hof zu unserem Baum. Das war unser Treffpunkt mit Emelie und einpaar anderen Leuten, die manchmal hierher kamen. Doch meistens sind nur Kai, Emelie und ich dort. Als wir dort ankamen, kletterte ich auf meinen Lieblingsast. Dieser war ungefährt zwei Meter über dem Boden. Da man sich aber gut festhalten konnte, war es mir erlaubt auf den Baum zu klettern. Ich nannte diesen Ast Yaoi, da ich ein riesen Yaoi Fan war und ich auf diesem Ast immer meine Yaoimangas ungestört lesen konnte und mich niemand dabei verstört anschaute. Ich umarmte den Baum und sprach mit ihm, während sich Kai unter mir den Arsch ablachte, da ich dummes Zeug laberte.
DU LIEST GERADE
Attack on titan // Levi x reader // german
Fanfiction(V/N) ist eine 17 jährge Schülerin aus Deutschland. Sie ist ein Otaku und eher ein Außenseiter, hasst Menschen, hat wenige Freunde und ist schüchtern.Doch schon bald passiert ihr etwas, was ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt. Diese Geschichte...