-5- Treffen

341 10 1
                                    

(V/N)

"RING, RING, RING...!"; weckte mich mein Wecker. Wie ich diesen Wecker hasse. Ich hoffe ich kriege bald einen neuen. Vielleicht ein Kai oder ein Amy das mich jeden Morgen weckt. Ich stand demotiviert auf und bemerkte, dass heute Samstag war. "Na toll... Ich hätte ausschafen können...", murmelte ich und ging ins Bad, da ich nun nicht mehr weiterschlafen konnte. Im Bad putzte ich mir dann die Zähne und betrachtete mich im Spiegel. "Hallo Geist", begrüßte ich mein Spiegelbild und ging mit meinem Handy in der Hand nach unten. Dort schmiss ich mich auf die Couch und laß meine Nachrichten.


Ein verpasster Anruf von Kai das coole Einhorn.


(V/N): Was gibts? Warum hast du mich angerufen?

Kai das coole Einhorn: Ich wollte dich fragen, ob du mit Amy und mir shoppen gehen willst.

(V/N): Wann? Wo wollen wir uns treffen?

Kai das coole Einhorn: In einer Stunde am Bahnhof.

(V/N): kk bis gleich.

Ich stand auf und ging ins Bad, um mir die Haare zu machen. Ich band sie mir zu einem unordentlichen Dutt und zog mir eine schwarze Jeans mit einem weißen Tshirt an. Zwar war es ziemlich warm, doch ich wollte nicht, dass man meine Arme sieht, weshalb ich mir etwas leichtes drüber zog. Dann nahm ich mir meine Tasche, packte mir etwas zu trinken, mein Schlüssel, etwas Geld und meine Fahrkarte ein. Diese zog ich mir über und schrieb meinen Eltern, dass ich erst am Abend wieder zurückkommen würde. Dann holte ich meine Kopfhörer und ging in den Flur, um mir die Schuhe anzuziehen. Anschließend checkte ich mein Aussehen nochmal im Spiegel und ging dann los. Da ich bis zum Bahnhof mit dem Bus 10 Minuten brauchte und  nicht wusste wann der Bus kommen würde, ging ich schonmal zur Bushaltestelle und schaute auf den Plan. Der Bus würde in einpaar Minuten kommen. Also setzte ich mich auf einen der Plätze und steckte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte etwas ruhige Musik. Fünfzehn Minuten später kam dieser auch und ich stieg ein. Von wegen einpaar Minuten... Ich stempelte meine Fahrkarte und setzte mich etwas weiter nach hinten.


Nach 10 Minuten war ich auch schon da und lief den restlichen kurzen Weg zum Bahnhof. Dort angekommen sah ich auch schon Kai, der anscheinend auf Amy und mich wartete. Ich rannte zu ihm und sprang ihn lachend an. Er fing mich auf und knuddelte mich durch. "Du bist früh dran, Prinzessin. Die andere Prinzessin ist noch nicht da", erzählte er und ließ mich runter. "Kai bist du gewachsen? Das letzte mal als ich dich angesprungen hab warst du nur einen Kopf größer als ich", lachte ich. "Das war vor ungefähr 3 Jahren. Natürlich bin ich gewachsen. Um genau zu sein war ich damals 15 und...  1,70m? Und jetzt eben 1,82m" Erklärte er stolz. "Ich war und bin immernoch 1,50m... Vielleicht auch 1,51m", schmollte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Er lachte und wir hörten jemanden auf uns zu rennen. "Hallo!!! Habt ihr lange auf mich gewartet?", fragte Amy die bis vor kurzem noch zu uns gelaufen war und umarmte uns beide. "Ich bin auch eben gekommen", sagte ich. "Hm... ich vor guten 5 Minuten also auch nicht sehr lange", grinste Kai und sprach weiter: "Ah da ist unsere Sbahn!"


Der reader ähnelt ihrgendwie etwas mir, Amy meiner besten Freundin und Kai meinem Freund xD Lustig lustig was?

Passt auf euch auf~

Bye *-*

Tobi~

Attack on titan // Levi x reader // germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt