-3- Neuigkeiten

374 9 0
                                    

(V/N)

Am nächsten morgen wachte ich wie immer durch meinen nervigen Wecker auf und machte mich fertig für die Schule. Morgen ist endlich Wochenende. Besser gelaunt als sonst ging ich in die Schule. Emelie wartete schon vor dem Klassenzimmer auf mich, da wir Religion hatten. Sie umarmte mich stürmisch und hüpfte begeistert vor meiner Nase rum. "ICH WECHSEL ZU EUCH IN DIE KLASSE!!!!!!!!!", erzählte sie aufgeregt. "Was???", fragte ich sie verwirrt. "Ja ich meins ernst!!!", kreischte sie und umarmte mich erneut. Ich fing an zu grinsen:"Wie geil".


Wir gingen ins Klassenzimmer und warteten auf Kai. Als dieser ebenfalls das Klassenzimmer betrat, wurde er von uns beiden umarmt und Amy erzählte ihm die Neuigkeiten. Seine Reaktion war fast genau so wie meine und wir setzten uns zu unserer berühmten Ecke: die Fensterbank. Dort quatschten wir noch etwas bis der Lehrer kam und begrüßten diesen anschließend. "So Schüler...", er machte eine kleine Pause und schaute in sein Notizheft. "Heute gibt es mal etwas anderes. Wir machen Gruppenarbeit. Das Thema ist folgendes..." Er schrieb einpaar Sachen an die Tafel, was außnahmsweise mal kein Roman war, und erklärte den Rest. Ich jedoch hörte ihm nicht zu. Amy kommt einfach zu uns in die Klasse!  Wir teilten die Gruppen ein und ich kam mit Kai,  Amy und Luke, ein Klassenkamerad aus Emelies Klasse, in eine Gruppe. Wir schoben unsere Tische zu einem Gruppentisch und setzten uns hin. Amy und ich an einen Tisch und Kai und Luke an den anderen. Da wir alle keine Lust hatten zu arbeiten, redeten wir nur und taten so als ob wir arbeiteten.


Nach der Stunde gingen Kai und ich ins Klassenzimmer, da wir nun Englisch hatten. Englisch war nicht gerade schwer, weshalb es mir eher spaß machte. Kai ging es ebenfalls so. Deswegen setzten wir uns sofort hin und packten unsere Sachen aus. Nach wenigen Sekunden kam auch schon unsere Klassenleitung in den Raum. "Good morning boys and girls", begrüßte sie uns und sah etwas aufgeregt aus. Wir bebrüßten sie zurück und setzten uns hin. "Ich habe neues zu erzählen!", verkündete sie. "Wir kriegen neue Schüler."


Da das vorherige Kapitel so kurz war dachte ich mir, dass ich gleich noch eins hochlade. Wer wohl die neuen Schüler sind?

Passt auf euch auf~

Bye * - *

Tobi~

Attack on titan // Levi x reader // germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt