Und so kam es dazu, dass ich mit Levi und Eren vor meiner Wohnung stand. Die beiden schauten mich daraufhin skeptisch an. Es war ein relativ großes Haus und eigentlich durch die weiße Farbe nicht sehr auffällig. "W-wollt ihr vielleicht rein? Meine Eltern sind Arbeiten also sollte es kein Problem sein, wenn ihr fürs Mittagessen bleibt", lächelte ich die beiden nervös an. Wenigstens wollte ich etwas höflich zu den beiden sein und auch herausfinden, warum sie hier waren. "Damit du uns mit deinem Essen vergiftest?", fragte Levi. "W-was..? Also ihr könnt mir auch gerne dabei zuschauen... Ich würde euch niemals vergiften", murmelte ich leise, als plötzlich Erens Bauch anfing zu knurren. Er lachte leise: "Gerne!"
Also gingen wir rein und ich fing direkt an zu kochen. Die beiden beobachteten mich wie geplant und es herrschte stille. Unangenehme stille. Plötzlich fing Eren an zu reden: "Wie alt bist du eigentlich?" "17", antwortete ich knapp. "Dann bist du älter als ich! Obwohl du so winzig bisi!", lachte er. "Ich bin nicht klein! Wie alt bist du denn überhaupt?", schaute ich ihn fragend an. "16", lächelte er. "Und du Levi?" "Tch.. 18", murrte er wie immer launisch. Ich seufzte leise, ehe ich getrampel von oben hörte. Oje stimmt ja! Mein Bruder war noch daheim und war anscheinend auch noch wütend, da man Geschrei hören könnte. Er stritt sich wahrscheinlich wieder mit jemandem am Telefon. Ich begann zu zittern. Wenn ich pech hatte würde er es wieder aus mir raus lassen.
Und wie erwartet stampfte er die Treppen runter und lief in die Küche. "H-hallo... i-ich habe Freunde von mir mitgebracht..", piepste ich leise. "VERISS DICH", schrie Alan mich direkt an und schubste mich aus dem Weg, lief zum Kühlschrank und suchte nach etwas essbarem. Ich schaute verzweifelt zu ihm, doch lächelte dennoch gezwungen. "I-ich koche gerade.. willst du nicht auf das Essen warten..?", sagte ich immernoch etwas leise, da er mir Angst machte. Er lief wütend auf mich zu und hob die Hand um mich zu schlagen. Sofort kniff ich die Augen zu und spürte keine Sekunde später einen brennenden Schmerz in meiner Wange. Durch die Wucht seines Schlages stolperte ich nach hinten und flog hin. "Hey!", rief Levi wütend. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich wie Levi Alan wütend am Kragen an die Wand drückte. "Hat man dir nicht beigebracht, dass man keine Frauen schlägt? Vorallem nicht wenn sie wehrlos sind?", zischte er leise. Er war total ruhig aber wenn Blicke töten könnten, wäre Alan jetzt schon zweimal tot.
Mein Herz schlug durch die ganze Aufregung ganz schnell und ich senkte den Blick. "Ist schon okay Levi", lächelte ich traurig und Eren half mir auf. Levi ließ Alan los, welcher direkt in seinem Zimmer verschwand. "Entschuldigt mich kurz..", sagte ich noch leise, bevor ich ebenfalls in meinem Zimmer verschwand. Sobald ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, fing ich an zu schluchzen und rutschte die Tür runter. Meinen Kopf vergrub ich in meine Arme, die auf meinen Knien lagen. Ich fraß immer alles in mich rein und weinte auch nie vor anderen, da mir sowas peinlich war und ich niemandem sorgen bereiten wollte. Ich konnte Sachen auch gut unterdrücken, bis es eben nichtmehr ging. Dann verkroch ich mich immer in meinem Zimmer und ließ alles raus, denn wenn ich einmal anfing zu weinen, konnte ich nichtmehr aufhören.
Ich wusste nicht wieviel Zeit vergangen war, doch irgendwann hörte ich ein Klopfen an meiner Tür. Ich hielt mir die Hand vor den Mund, damit man mein Schluchzen nicht hörte. "Oi, mach die Tür auf du kleine Göre..", hörte man Levi von draußen. Ich wischte mir schnell die Tränen weg, was nicht wirklich etwas brachte, da keine sekunde später erneut Tränen meine Wangen runter rollten. "Ich weiß das du weinst ich hab es durch den ganzen Flur gehört. Mach jetzt die Tür auf. Es bringt nichts wenn du alles in dich hinein frisst und die Glückliche spielst. Das macht dich im endeffekt nur unglücklicher", redeter er überraschend beruhigend. Von wo wusste er das alles? "Mach jetzt die Tür auf", fuhr er fort. Ich stand etwas wackelig auf und wischte mir erneut die Tränen weg und öffnete die Tür zögernd einen Spalt. "Schau mich an", forderte mich Levi auf. Ich mochte es jedoch nicht, wenn jemand mich weinen sah. Es war mir unangenehm schwäche vor anderen zu zeigen. Er seufzte leise auf und nahm mein Kinn in die Hand, um mein Gesicht hochzudrücken. Als er mich ansehen konnte, wurde ich rot und fing nur nochmehr an zu weinen. "Sch-schau mich nicht an.." "Warum?", fragte er mich verwirrt. Ich zog seine Hand weg und senkte wieder den Blick. "Es.. es ist.. mir peinlich...", schluchzte ich leise und wischte mir erneut die Tränen weg. Was er jedoch als nächstes machte, hätte ich im Leben nicht von ihm erwartet.
Levi nahm mich in den Arm.
Hallo! Hoffentlich gehts euch gut. Wir sind bald mit dem Umzug fertig was heißt, dass ich mich danach noch mehr auf meine Schulsachen konzentrieren muss, da ich davor kaum was gemacht hab. Deshalb könnte es sein, dass ich wieder für eine Weile etwas inaktiv sein werde.
Bis zum nächsten Kapitel und bleibt gesund!
Tobi~
DU LIEST GERADE
Attack on titan // Levi x reader // german
Fanfiction(V/N) ist eine 17 jährge Schülerin aus Deutschland. Sie ist ein Otaku und eher ein Außenseiter, hasst Menschen, hat wenige Freunde und ist schüchtern.Doch schon bald passiert ihr etwas, was ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt. Diese Geschichte...