-7-

166 2 1
                                    

Am nächsten morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf, die mir ins Gesicht schienen. Genervt legte ich meine Decke über mich und gähnte. Nach einpaar weiteren Minuten, in denen ich wieder eingedöst war, stand ich langsam auf und streckte mich. Ein Blick auf meinen Wecker verriet mir, dass es 8 Uhr war. ,,Holy shit ist es früh..", grummelte ich und schlenderte ins Bad. Normalerweise wachte ich erst gegen Mittag auf. Im Bad angekommen putzte ich mir die Zähne und wusch mir das Gesicht. Danach zog ich mir Sportkleidung an und lief mit meinem Handy und meinen Kopfhöhrern runter in die Küche. Meine Eltern saßen bereits am Esstisch und begrüßten mich. Von meinem Bruder war keine Spur, da er womöglich noch schlief, was mich erleichterte. Ich setzte mich zu meinen Eltern an den Tisch und aß in ruhe mit ihnen. Ungefähr eine halbe Stunde später beschloss ich dann, joggen zu gehen.


Draußen angekommen schaute ich mich etwas um. Ein Paar mit Kind und ein altes Ehepaar spazierten durch die Straßen. Zum Glück war es hier etwas abgelegen. Ich spazierte erst gemütlich zu den Feldern und fing dann an zu joggen. Mein Weg fuhr mich, überraschenderweise, zum Supermarkt. Ohne es zu merken hatte ich wohl durst gekriegt. Ich lief durch den Laden. Irgendwann stand ich vor den Getränken als mir bewusst wurde, dass ich kein Geld mitgenommen hatte. Frustriert seufzte ich auf und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Gerade als ich wieder umkehren wollte, stellte sich jemand vor mich.


Als ich aufschaute, weiteten sich meine Augen. Es war dieser Typ, der aussah wie Levi. "U-uhm..", wollte ich gerade meinen Satz anfangen, da wurde ich schon unterbrochen. "Du stehst im Weg", gab er nur von sich. "T-tut mir leid", stammelte ich und ging einen Schritt zur Seite.  Mir wurde sofort wieder warm und ich musste feststellen, dass ich rot geworden war nachdem es jemand ansprach. Um genauer zu sein der Junge, der aussah wie Eren. "Geht es dir gut? Du bist ja total rot im Gesicht und verschwitzt.. warte oder hast du Sport gemacht?", fragte er mich und schaute auf meine Sportkleidung. "A-also ja... n-nur sport! I-ich bin nicht wegen Levi oder so rot geworden und ich bin auch garnicht verrückt oder so-" "Von wo weißt du meinen Namen?", entgeistet starrte Levi mich an. "N-Nunja.. uhm.. keine ahnung..?", wurde ich etwas kleinlaut, da er schon sehr angsteinflößend war. Warte mal... ER HIEß WIRKLICH LEVI?!?!?! Plötzlich tropfte mir Blut die Nase herunter und ohne ein weiteres Wort rannte ich kreischend aus dem Laden, bis ich plötzlich am Spielplatz ankam.


Schnell wischte ich mir das Blut weg und legte mich auf eine Bank. Vor erschöpfung schloss ich meine Augen und ohne es zu merken, döste ich schon ein.


Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, doch jemand rüttelte an mir. Als ich die Augen öffnete sah ich in strahlend grüne Augen. Um genauer zu sein in Erens. Mir entwich ein lautes schreien und ich setzte mich ruckartig auf, weshalb ich Eren eine Kopfnuss verpasste, der gegen Levi knallte, welcher ihn wiederrum auf den Boden schubste. "Fass mich nicht an", knurrte er nur. "Aua aua aua!", hielt sich Eren verzweifelt den Kopf. Durch den schock spürte ich jedenfalls nichts und schaute entgeistet zu Eren, der auf dem Boden lag, runter. Als ich wieder zu mir kam, überkam mich erneut die Panik und ich nahm Erens Hand, um ihn hochzuziehen.. "WAAH ES TUT MIR LEID!"


Wenig später stand er wieder auf den Beinen und ich verbeugte mich vor ihm. "Es tut mir leid..!", murmelte ich und starrte vor Scham auf den Boden. Wie peinlich ich doch war. Eren lachte jedoch nur auf. "Es sollte mir leid tun. Ich wollte dich nicht erschrecken!" Als ich wieder aufschaute, hielt er mir eine Flasche Wasser vor die Nase. "Hier! Du sahst im Supermarkt sehr durstig aus. Deswegen habe ich dir eine Flasche mitgekauft in der Hoffnung, dich hier wieder zu treffen", lächelte er mich fröhlich an. Also hatte er sich an mein Gesicht erinnert. "V-vielen dank", murmelte ich leise und nahm die Flasche, ehe ich sie austrank. "Wow du musstest wohl wirklich durstig sein", lachte er und setzte sich neben Levi, der sich irgendwann anscheinend auf die Bank gesetzt hatte.


"Und jetzt beantworte meine Frage von vorher du kleine Göre!", zischte Levi. "Uhm.. welche denn?", versuchte ich mich dumm zu stellen, was jedoch nichts half, da ich wirklich ein schlechter Lügner war. Ich wusste, dass es auf seinen Namen bezogen war. "Welche wohl", er verdrehte die Augen und schaute mich durchdringlich an. Mir wurde wieder warm und ich schaute weg. "Nunja ich habe Eren gehört wie er dich so genannt hat...?" Verdammt! Jetzt habe ich aber wirklich scheiße gelabert. Levi nannte Eren ja immer kleine Göre. So wie alle anderen eigentlich auch. "Du kennst sogar meinen Namen?" Verwundert schaute Eren zu mir. "Wer bist du?!", knurrte Levi leise und wurde ernster. Erschrocken ging ich einen Schritt zurück. "V/N...", piepste ich leise und schaute auf den Boden. "Und wer ist dein Boss?" "W-warte ich gehöre nicht einer Mafia oder sowas an! Ich bin eine einfache Schülerin!" Dachte der ernsthaft ich bin ein Spion oder so?! "Beweis es", sagte Levi nur monoton und starrte mich durchdringlich an.  Wie denn? "Uhm... ich kann euch meinen Schülerausweis zeigen... oder so?" Verzweifelt schaute ich zwischen den beiden her, bis Levi aufstand und Augenrollend auf mich zuging. "Dein Schülerausweis kann auch gut gefälscht sein! Zeig uns wo du wohnst!"











Soooo, ein neues Kapitel nach Jahren! xD Fühlt sich etwas komisch an, an einer alten Geschichte plötzlich weiter zu schreiben. Wie dem auch sei, ich werde so oft es geht updaten, jedoch wird es nicht oft sein da ich faul, vergesslich und etwas dumm bin. xD Außerdem ziehen wir erneut um. xD Jedoch versuche ich jeden Abend mich für eine bestimmte Zeit dranzusetzen!


Passt auf euch auf und bleibt gesund. Bis zum nächsten mal!

Tobi~

Attack on titan // Levi x reader // germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt