(V/N)
Als wir im Arkaden ankamen, stiegen wir aus. Sofort rannte Amy zu einem Süßigkeiten Laden und holte sich Süßkram, währed Kai und ich uns im Laden danebe die Klamotten anschauten. "Wie findest du das hier?", fragte mich Kai nach einer Zeit und hielt mir ein rosanes Tshirt mit einem Einhorn und einem Regenbogen hin. "Super! Wie wäre es, wenn wir alle uns dieses Tshirt kaufen?", fragte Amy, die plötzlich hinter uns stand. "Jaaa!", quickte Kai aufgeregt und hielt mir ein Tshirt in meiner Größe hin. Amy hatte sich schon eins geschnappt und wir gingen zur Kasse. Kai bezahlte wie immer. Das tat er immer, wenn wir uns alle dasselbe kaufen wollten.
Anschließend gingen wir zu Media Markt, da ich mir neue Kopfhöhrer kaufen wollte. Da neben dem Laden ein Kinderland war, verschwanden Kai und Amy natürlich dort. Ich hingegen ging rein und holte mir meine Kopfhörer. Danach gingen wir weiter shoppen. Ich hatte mir einen schwarzen Rock mit gleichfarbenen Kniestrümpfen gekauft, während sich Amy und Kai einen haufen voller bunter Sachen geholt hatten. "Kai du trägst doch normalerweise nicht so viel bunt. Was ist heute los mit dir?", fragte ich ihn verwirrt. "Ich habe halt gute Laune und wollte mir dazu die passenden Sachen holen. Außerdem ist die hälfte für Luhan." Luhan ist Kais Freund. Ich meine fester Freund. Und er ist ein RICHTIGER bottom. Dagegen bin ja sogar ich ein top.
Anschließend gingen wir etwas Essen. Wir holten uns Sushi und setzten uns draußen an einen verlassenen Platz. Amy stellte ihre Musikbox auf den Boden und machte ein bisschen Musik an. So verbrachten wir noch eine gute Stunde und gingen dann zu Kai, da Luhan bald kommen würde und wir zu viert etwas unternehmen wollten. Dieser kam dann auch bald und viel Kai stürmisch um den Hals. Der ältere hob ihn hoch und küsste seine Stirn. Natürlich machten Emelie und ich Fotos davon. "Was wollen wir heute machen?", fragte irgendwann Amy uns. "Wir könnten einen Filmabend machen. Mit Popkorn und so", schlug Luhan vor. Kai und ich nickten nur und kurze Zeit später lagen wir alle auf der Couch und fraßen Popkorn, während wir Free! schauten.
"Amy pass auf, dass du kein Nasenbluten kriegst!", warnte Luhan Amy auf die folgende Szene vor. Er hatte die Folge schonmal gesehen. Emelie lag dann anschließend kreischend auf dem Boden. "Amy psst du bist zu laut", kicherte Kai und kuschelte sich an Luhan. Nach ner halben Stunde schlief Luhan dann ein und ich beschloss nach Hause zu gehen. Als ich daheim ankam, lief ich erstmal in mein Zimmer und zog mir ein oversize Tshirt und eine kurze Hose an. Dann räumte ich meine Tasche leer und schmiss diese in eine Ecke. Im nächsten Moment befand ich mich auch schon in der Küche und machte mir einen Obstsalat. Auf das klein geschnittene Obst klatschte ich dann eine Gute Portion Sahne drauf und verschwand damit in meinem Zimmer.
Dort aß ich es dann auf, während ich Musik hörte. Irgendwann schlief ich dann ein...
Hey Leudis! Tut mir schrecklich Leid, dass so lange nichts kam. Der Grund dafür war, dass ich etwas Umzugsstress hatte und der Laptop eine Zeit lang nicht benutzbar war. Da ich nurnoch einpaar Tage hier bin, versuche ich so viel wie möglich zu schreiben. Wenn ich dann weg bin versuche ich bis zu den nächsten Ferien die ich hier bin einpaar Kapitel auf meinem Block vorzuschreiben. Also wird dann ne Zeit lang nichts kommen und dann wieder mehr.
Passt auf euch auf~
Bye *-*
Tobi~
DU LIEST GERADE
Attack on titan // Levi x reader // german
Fanfiction(V/N) ist eine 17 jährge Schülerin aus Deutschland. Sie ist ein Otaku und eher ein Außenseiter, hasst Menschen, hat wenige Freunde und ist schüchtern.Doch schon bald passiert ihr etwas, was ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt. Diese Geschichte...