Moin und damit herzlich wilkommen in deinem Ff Leben. Fangen wir doch mit der Standartbegrüßung an. Du bist keine Jungfrau mehr, ob es dir jetzt passt oder nicht. Aber bitte lies doch einfach deine spannende und total realistische Geschichte:
Pov. (V/N)
,,Nein, ich hab deinen Lippenstift nicht geklaut, Mira!", kreischte meine eine kleine Schwester Lena, meine andere kleine Schwester Mira an. Fürs Protokoll. Beide sind 8 und Zwillinge. Ein weiterer Grund hier auszuziehen...
,,(V/N), kommst du mal bitte? Ich krieg die Waschmaschine nicht an!", schrie meine alleinerziehende Mutter aus irgendeiner Ecke des Hauses. Seufzend stapfte ich hoch in die Waschküche. Dort erblickte ich meine verzweifelte Mutter. Ich fing an die Knöpfe der Waschmaschine zu drücken. ,,Danke mein Schatz, das ist sehr lieb.", meinte meine Mutter sanft. Ich grummelte ein leises ,,Bitte" und ging die Treppe wieder runter. Es kommt jetzt vllt. So rüber, als wäre ich die übelste Trantüte, aber eigentlich bin ich ein sehr lebensfroher Mensch. Ich liebe zum Beispiel Animes, Mangas, Zeichnen, Klassische Musik, Bücher, Pferde und Karaoke. Hobbys. Yaaay. Da fällt mir ein, dass ich mein Assassination Classroom Manga zurück in die Bibliothek bringen muss. Ich machte mich also auf den Weg zur Stadtbibliothek.Ich lief zufrieden wieder aus der Bibliothek. In meiner Hand hielt ich einen weiteren Band von One Piece. Was für ein Manga. Plötzlich weiteten sich meine Augen. Ein Death Note Cosplayer! Hier in Düsseldorf?! Ja, ca. 5 Meter vor mir stand ein Light Yagami. ,,Wow, das ist die beste Verkleidung die ich je gesehen habe! Wahnsinn!", sagte ich mehr zu mir selbst. Ich lief also zu ihm hin. ,,Bitte, kriege ich ein Foto mit ihnen?", rief ich freudig und streckte ihm mein Handy hin. ,,Entschuldigung, aber kennen wir uns?", fragte der Lightcosplayer. ,,Natürlich nicht, aber ich bin ein riesiger Death Note Fan! Hab alle Bände zwei mal durchgesuchtet und jede Folge vom Anime geschaut!", kreischte ich. ,,Manga? Anime?", fragte mich Light mit verwirrtem Gesichtsausdruck. Der ist ja mega seltsam. ,,Naja, du cosplayst doch Light Yagami aus dem Anime Death Note, oder etwa nicht?"
,,Ja ich bin Light Yagami, aber ich "cosplaye" mich nicht selbst, komisches Mädchen.", erklärte mir Light. In diesem Moment war mir eins klar: Der Kerl war ein Verrückter. ,,Ja klaaaar, du bist der echte Light Yagami, der mit L zusammenarbeitet. Hahaha komisch.", sagte ich mit einem gekünstelten Lächeln. ,,Ich weiß zwar nicht, woher du diese Information hast, aber du bist komisch. Bist du ein Spitzel von L, damit er beweisen kann, dass ich Kira bin?" (Ja und ich hab zuerst Schnitzel verstandenXD) ,,Junge, Light IST DOCH Kira! Darum geht's doch in der Story! Light will alle Verbrecher töten, weil er sich für Gott hält und dann tötet er L und Near schnappt dann Light. Ist doch klar." Jetzt sah er noch verwirrter aus. ,,Wer verdammt ist NEAR?!"
Ich wurde langsam auch verwirrt. ,,Ok, wenn du wirklich Light bist, dann beweise es!" ,,Und wie, wenn ich fragen darf?!" ,,Bring einen Verbrecher oder sowas mit dem Death Note um." ,,1. Ich bin nicht Kira und 2. Wieso sollte ich dir vertrauen? Ich kenn dich nicht mal.", erwiderte er daraufhin. ,,Okay, ich kann dir zeigen, dass du in einem Anime bist.", meinte ich gelassen, zücke mein Handy und mache eine Folge von Death Note an. Als erstes schien Light entsetzt, dann grinste er. ,,Du meinst, dass alles was in der Zukunft liegt, hier aufgezeichnet ist? Das heißt, ich kann sehen, was noch passieren wird?", fragte Light grinsend. Ups. Das hatte ich nicht bedacht. Light darf den Anime nicht schauen, sonst tötet er nicht nur L, sondern verändert die Zukunft!
____________________________________________________________
Leude, ihr wisst nicht wie lang diese Ff werden wird. Hahahahaha°·°Adieu
EinsKatze
DU LIEST GERADE
XReader Death Note: Unwissenheit ist ein Segen (Pausiert)
FanfictionDu triffst einen seltsamen Typen, der meint der echte Light Yagami zu sein?! Und wenn sich dann auch noch L als sein Mitbewohner rausstellt ist Chaos vorprogrammiert... Ob das gut gehen kann? ----> Macht euch auf sehr viel Humor und maybe ein paar C...