Der Perversling

571 18 4
                                    


Da meine Eltern beschlossen in ihre Heimat Stadt zu ziehen, weil dort auch unsere Verwanten leben, war das eine tolle Gelegenheit um mein altes Leben zurück zu lassen und ganz neu anzufangen. Doch das alles hatte einen Preis. Nun lebeten wir getrennt, ich und meine besten Freundin die ich seit Jahren kannte, und nun trennen uns 200km. Doch nun hatte ich ein noch größeres Problem eins wovon ich nur hätte träumen können. 

Einen Monat zuvor 

"Saki? Bist du endlich wach?  Du kommst sonst zu spät!" rief meine Mutter aus der Küche. Schon seit einer Woche sind wir hier in unserem neuen Haus doch immer noch nicht hatte ich mich an dieses alte Haus gewöhnt. Ich verstand nicht warum es ausgerechnet dieses Haus seien musste. Nachts wenn der Wind weht hört man alle Bretter knarren, die Wasserhähne tropfen, das Licht flackert ab und zu und hier gibt's schlechtes Wlan. Wir hätten auch ein neueres Haus gefunden für den selben Betrag doch meine Eltern nehmen immer das erst beste, weil es der bequemste Weg ist. Nachdem ich mich endlich fertig gemacht hatte ging ich noch halb verschlafen in die Küche um zu Frühstücken. "Da bist du ja endlich Saki! Beeil dich sonst verpasst du noch deinen Bus." meckerte meine Mutter, mit einem leisen "Ja ja" antwortete ich ihr. Fünf Minuten später sprintete ich zur Bushaltestelle um den Bus nicht zu verpassen. Glückliche weise kam ich gerade noch rechtzeitig und der Bus fuhr mir nicht vor der Nase weg. Im Bus war es eng da viele Schüler um diese Uhrzeit fahren. Was soviel hieß das ich keinen Sitzplatz bekommen hatte und stehen musste. Meine Nervosität stieg immer mehr an je näher wir der Schule kamen, und ich versuchte nicht dran zu denken und schaute mir die Leute an. Vor mir ein alter Mann mit Einkaufstüten neben mir auf den Sitzbänke Schüler. Ob die wohl auch auf meine Schule gehen?  Doch ehe ich mich Ablenken konnte spürte ich wie jemand seine Hand an meinem Hintern plazierte. Ekelhaft! Welcher perversling war das?! Ruckartig drehte ich mich um, natülich hatte der perversling hinter mir seine Hand wieder weg gezogen. Es waren nur noch ein paar Minuten in diesem Bus und der Kerl hat nichts besseres zu tun als mich anzufassen!? Er soll seine Pfoten bei sich lassen! Doch ehe ich mich umdrehte fing er erneut an, noch wütender drehte ich mich um und sah in an. Hübsch war er ja und anscheinend im meinem Alter, kaum zu glauben das so jemand jetzt schon so pervers ist.  "Yah! Was fällt dir eigentlich ein! " meinte ich wütend. "Huh? Meinst du mich?" gab er von sich,  "Wen denn sonst? Du warst doch der jenige der meinte mir an der Hinterm zu fassen du perversling!" daraufhin schaute er nur verwirrt. "Du brauchst gar nicht so zu tun als ob du von nichts weißt! Ist ja wiederlich. " alle im Bus fingen an uns anzustarren da ich nicht grade leise redete. "Entschuldigung aber da liegt eine verwechs- " der Bus hielt an der Schule und leider musste ich aussteigen dabei hätte ich ihn noch Stundenlang meine Meinung gesagt. "Du kannst froh sein das ich jetzt aussteigen muss sonst hätte ich dich bei der Polizei gemeldet, du ekelhafter perversling." Als ich austieg hörte ich wie er mir noch irgendetwas hinterher rief doch ich wollte jetzt erst recht schnell ins Klassenzimmer.
 
Ich irrte durch die neue Schule da ich mich hier null auskannte. Doch nach 30min wirres herumlaufen fand ich eine Liste der Schüller und wer in welcher Klasse war. Endlich stand ich wenig später vor dem offenen Klassenraum, auch wenn ich lange gebraucht habe, hab ich es letztendlich doch noch rechtzeitig geschafft.

Der Lehrer stellte mich der Klasse vor und ich lies meinen Blick durch die Klasse schweifen. Ein paar hübsche Mädchen, paar Kerle und der Perversling!?

─────⊹⊱✫⊰⊹─────

So das war das erste Kapitel hoffe ich kann so schnell wie möglich ein neues schreiben was dann auch was länger wird ^^

Jealousy | Wonho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt