Er wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum aber das brachte mich nicht wieder zurück in die Realität. Immer noch verwundert und leicht geschockt stand ich da und starrte ihn an als wär er ein Alien dessen Sprache ich nicht verstand. Vielleicht war er das ja auch aber das war kein Grund einfach so spät Abends vor meiner Haustür aufzutauchen. "Perversling" und kurz nachdem dieses Wort meinen Mund verließ fing er an zu lachen. "Wozu hast du dieses Kuscheltier in der Hand? und hör endlich auf damit mich Perversling zu nennen ich heiße Wonho!" sagte er leicht beleidigt.
"Was suchst du hier? du solltest wieder gehen, falls du nicht mehr weißt wo du wohnst du musst nur ein Haus weiter gehen." Doch als ich die Tür schnell schließen wollte um dieser Situation zu entgehen hatte er sich schon seinen Arm zwischen der Türe eingequetscht.
"Ahh! yah lauf nicht weg und ... bitte macht die Tür wieder auf das tut dezent weh.."
Geschockt schaute ich seinen Arm an der zwischen der Tür klemmte die ich zu machen wollte. Eine Welle der Schuldgefühle überkam mich und ich öffnete so schnell ich konnte die Tür. Sein Arm war an der Stelle wo er auf den Türrahmen sowie auf die Tür traf rot und leicht angeschwollen. Ich zog ihn in die Küche und nahm eine Tuch und füllte es mit Eiswürffeln. Da er ein Tanktop anhatte konnte man seine Arme gut sehen und man sah auf den ersten Blick das, dass weh getan hat. Ich legte das Tuch mit den Eiswürffeln auf die rote und angeschwollene Stelle um schlimmeres zu vermeiden."..Es tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun." sagte ich mit einer leisen und leicht zitternden Stimme.
"..."
Da er nichts sagte schaute ich ihn verunsichert an, ich wollte ihm nicht weh tun aber musste er denn seinen Ar
m zwischen die Türe stecken? Das ist er alles selber schuld! ... Aber ich hab die Tür zu machen wollen um die Situation und das Gespräch schnell zu beenden und ihn damit verletzt.. "Wenn es dir wirklich leid tut sei mein Partner im Physik Projekt!" er schaute mich mit einem grinsen an. Ist das sein Ernst!? Wie kann er in so einem Moment an die Schule denken? ich seufzte leicht lächelnd "Das wird nicht gehen ich hab mit Anna ausgemacht das sie und ich das zusammen machen werden.""Aber wie wirst du sonst diese Verletzung begleichen? Außerdem wird sie das bestimmt verstehen wenn du es ihr erklärst"
"Begleichen? Das war nicht nur meine Schuld!"
"Aber größtenteils war es deine" grinste er vor sich hin in dem wissen das er Recht hatte. Ich könnte versuchen es mit Anna irgendwie noch zu ändern aber ich weiß nicht ob das so gut ist wenn ich mit Wonho an einem Projekt arbeite. Grade für meinen Puls ist das nicht gesund der Kerl regt mich ja jetzt schon so oft auf, dabei wohn ich nicht mal so lange hier. Seufzend schaute ich auf mein Handy und entsperrte es um Anna eine Nachricht zu schreiben. Doch das erste was ich sah war das mein Vater mir geschrieben hatte. 'Ich mache heute früher Schluss, soll ich Chicken mitbringen? :)' leicht in Panik versetzt schaute ich auf die Uhr und hörte wie ein Auto in der Einfahrt parkte. "Du musst jetzt mit kommen Wonho! Wir müssen dich schnell verstecken mein Vater ist hier!" verwundert schaute er mich an "Warum?"
"Er mag es nicht wenn ich Abend besuch haben schon gar nicht von nem Kerl! Also bitte komm mit die Treppen rauf in mein Zimmer!"
"Ich will nicht erst wenn du mein Partner für das Projekt wirst"
"Mach keinen Blödsinn!" Ich versuchte ihn dort hin zu ziehen doch er bewegte sich kein bisschen. Man konnte den Schlüssel meines Vaters klimpern hören da er anscheinend herunterfiel. Ich bekam immer und immer mehr Panik und hatte mich schlussendlich selbst dazu gedrängt. "Nagut Ich mach's!" und als ich das aus sprach lief er mit meinem Handgelenk in seiner Hand die Treppen hinauf und dann in mein Zimmer da die Tür noch von davor offen stand. Kaum in meinem Zimmer angekommen hörte man deutlich wie die Haustür zu ging.
"Kannst du krabbeln?" fragte ich panisch.
"Wieso?" schaute er mich fragwürdig an und ich zeigte auf ein Bett. Er verstand sofort und versteckte sich dort denn zum Glück war unter meinem Bett noch viel ungenutzter Platz. Im nächsten Moment sah ich meinen Vater in meinem Zimmer stehen.
"Na hunger?" ich drehte mich zu ihm und schüttelte meinen Kopf "Nein nein ich hab gegessen und wollte eigentlich schlafen gehen"
"schon? es ist doch erst Acht Uhr ..hmmm na dann..." grummelte er vor sich hin und ging in die Richtung meines Bettes. Ich bettete zu Gott und hoffte das er nicht unters Bett sah denn das wäre mein Ende. Jeden Schritt den er weiter ging wurde ich stück für stück nervöser. Doch ich sah es schon kommen, wenn er Wonho bemerken würde, dann heißt es auf wiedersehen Freizeit, Handy, Laptop und sämtliche andere Sachen. "Veräppeln kannst du dich selber Saki mich legst du nicht rein" als er das aus sprach schluckte ich und bereitete mich schon mal mental auf meine Strafe vor. Doch er drehte sich zum Kleiderschrank der neben meinem Bett stand und nahm den Kleiderbügel der an einem der beiden Türen hing in die Hand. "Ich weiß doch das du immer Abends bevor du schlafen gehst dir Kleidung für den nächsten Tag rauslegst, grade weil morgen Samstag ist." sagte er lachend und fuhr fort "Wenn du nicht mit deinem Alten zu Abend essen willst brauchst du das nur sagen, gute Nacht dann" und mit diesem Satz verließ er den Raum und schloss die Tür hinter sich. Seufzend und erleichtert setzte ich mich auf meinen Stuhl vor meinem Schreibtisch. "Er ist weg du kannst rauskommen" daraufhin krabbelte Wonho wieder heraus. "Uff das nächste mal wenn du dein Zimmer sauber machst dann bitte auch da unten." beklagte er sich und hielt ein Teil meiner Unterwäsche in er Hand. Schlagartig wurde mein Gesicht rot und ich fing an zu stottern "Y-Yah Perversling! Was d-denkst du eigentlich was du d-da machst!?"
Doch er grinste nur zurück "Psst oder willst du das dein Vater dich hört und wieder hier rein kommt? Wer weiß was er dann denkt" Ich merkte wie mein Gesicht anfing zu glühen und interpretierte allerlei Dinge in seine Aussage hinein die mein Gesicht noch mehr erröten ließen.
-------------------------------------------
So ein weiteres Kapitel produziert mitten in der Nacht als ich nicht schlafen konnte xD
DU LIEST GERADE
Jealousy | Wonho FF
Fanfic"Da meine Eltern beschlossen in ihre Heimat Stadt zu ziehen, weil dort auch unsere Verwanten leben, war das eine tolle Gelegenheit um mein altes Leben zurück zu lassen und ganz neu anzufangen. Doch das alles hatte einen Preis. Nun lebeten wir getren...