Er würdigte mich keines Blickes und ich setzte mich zügig auf meinen Platz. Warum musste er genau in meine Klasse kommen? Ob er mich noch darauf ansprechen wird? Ich hoffe nicht das wäre mega peinlich, wieso muss so etwas immer nur mir passieren? Kann sich Gott nicht jemand besseren aussuchen..
In der Pause tippte mich meine Sitznachbarin von der Seite an.
"Ich bin Anna und ich werd dir erstmal lebenswichtig Sachen erzählen. Warum? Ganz einfach ich find dich jetzt schon nett und will dir einfach ärger ersparen." meinte sie lächelnd. "Hier gibt es eine Mädchen Gruppe der du am besten aus dem weg gehst, sie sitzen dort drüben" sie zeigte auf eine Gruppe von Mädchen im Klassenraum. "Die eine dort heißt Mina sie ist die 'Anführerin' " ich musterte sie, eigentlich war sie sehr hübsch und wirkte freundlich aber jeder Mensch hat zwei Seiten."Wer ist der Kerl dort drübern? " ich zeigte auf den Perversling von heute Morgen. "Ahh das ist Wonho aber Mina hat schon seit langem Interesse an ihm also für uns alle heißt das, dass wie ihr Vorrang lassen" antwortete Anna mir. "Das ist doch Unsinn! Wer weiß ob er überhaupt Interesse an ihr hat, vielleicht hat e ja auch schon eine Freundin und keiner weiß es. " meinte ich empört. "Wieso direkt so eifersüchtig? Magst du ihn? Bist du dann seine 'geheime' Freundin?" grinste Anna mich an. "Ich und den da mögen? Nur über meine Leiche, ich kann ihn jetzt schon nicht ausstehen." behauptete ich lachend. Sie zog nur eine Augenbrauen hoch und kicherte.
Einige Stunden vergingen und endlich war der Unterricht vorbei und es war Zeit nach Hause zu gehen. Nachdem ich mich von Anna verabschiedet hatte ging ich aus der Schule heraus und gut gelaunt nach Hause. Nach einiger Zeit wurden es immer weniger Schüler die in meine Richtung gingen. Doch irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los das mich jemand verfolgt. Ich drehte mich zögerlich etwas um da die Schritte immer lauter wurden doch ich erkannte nichts außer ein paar dunkle Umrisse, da ich etwas Nachtblind bin und ich normalerweise eine Brille bräuchte. Nicht das meine Sehkraft so schlecht wäre das ich nichts sehe ,aber in dem Moment wäre es nicht schlecht doch eine zu haben auch wenn sie nicht so viel bringen würde. Mein Gefühl wurde immer negativer und ich wurde immer nervöser. Vielleicht ist das ein Vergewaltigter oder ein Mörder? Aber warum würde mich jemand stalken? Naja ... es gibt immer Leute die mit Menschen handeln...Mittlerweile stand ich vor meinem Haus aber bevor ich den Vorgarten durchqueren wollte musste ich dieser Person meine Meinung sagen! Ich war mir zu 100% sicher das mir jemand gefolgt war, daraufhin drehte ich mich mit zugekniffen Augen um und hörte wie die Person auch stehen blieb. "Hör mal her! Warum verfolgst du mich huh? Erst der perversling und jetzt du? Was ist denn heute los mit den ganzen Leuten? Oder liegt es vielleicht an mir hab ich was falsch gemacht das ich heute all diese seltsamen Leute treffe?" brüllte ich leicht. Doch dann öffnete ich meine Augen und sah der Person ins Gesicht. Ich wollte am liebsten im Boden versinken. Mein Gesicht wurde schlagartig rot und diese Situation war mir mehr als nur peinlich. warum passiert nur mir immer sowas? Ich würde diesen Tag am liebsten wiederholen und all das rückgängig machen.
DU LIEST GERADE
Jealousy | Wonho FF
Fanfiction"Da meine Eltern beschlossen in ihre Heimat Stadt zu ziehen, weil dort auch unsere Verwanten leben, war das eine tolle Gelegenheit um mein altes Leben zurück zu lassen und ganz neu anzufangen. Doch das alles hatte einen Preis. Nun lebeten wir getren...