Ein weiterer Morgen. Eine weitere Runde durch die Hölle.
Mir waren in den letzten zwei Tagen die Blicke der Schüler auf mir, keinesfalls entgangen.
Sie klebten quasi auf mir.Die Europäerin...
Ich schlüpfte aus meinem Bett und vermisste die Wärme, die von diesem ausging, keine Sekunde später.
Mit aller Mühe schleppte ich mich ins Bad, ging duschen und putzte mir die Zähne. Meine Outfitwahl fiel, wie die letzten Tage, eher schlicht aus.
Ich war noch nie die Person gewesen, die sich sonderlich auffällig kleidete.Genüsslich und in aller Ruhe frühstückte ich und redete mit meinem Vater. Er war oft nicht da, da er in seiner Firma viel zu tun hat und war meistens auch erst wieder Zuhause, wenn ich schon im Bett lag.
„Appa, wie wäre es, wenn wir in den Sommerferien einfach mal Urlaub machen?" ,fragte ich, in der Hoffnung, dass er zustimmen würde. Jedoch durchschaute er mich sofort.
„Y/N... Du wirst mich nicht nach Deutschland bekommen. Deine Mutter hat sich damals entschieden. Du darfst sie aber natürlich immer in den Ferien besuchen Spatz" ,lächelte er mich stolz, aber auch mit einem Hauch von Traurigkeit an.[...]
Das aufdringliche Klingeln dröhnte durch meine Ohren und ich schreckte auf. Ich war wirklich im Unterricht eingeschlafen...
Wow. Probs to you Y/N.
Dachte ich mir und klopfte mir imaginär auf meine Schulter.Ich sah mich im Klassenraum um und merkte, dass jemand vor Woojin stand, der immer noch neben mir saß.
„Ach. Auch endlich wach?"
Sagte der, mir unbekannte Junge und zog belustigt eine Augenbraue hoch.
Ich grinste.„Hey. Ich bin Jisung. Ich glaube wir wurden noch nicht einander vorgestellt."
Ich griff nach der Hand, die er mir entgegen streckte.
„Nein, das wurden wir noch nicht.
Ich bin Y/N. Erst seit kurzem hier."Er lächelte mich freundlich an und schüttelte meine Hand.
„Hey. Willst du nicht mit uns zu Mittag essen? Wir haben noch einen Platz frei für dich."Meine Augen weiteten sich, jedoch nickte ich sofort energisch.
Jisung und Woojin betrachteten meinen kleinen Anfall nur belustigt.Hätte ich damals gewusst, was dadurch auf mich zukommen würde, hätte ich niemals zugestimmt....
-
Möööhhh.
So langsam kommt's. So langsam xD
DU LIEST GERADE
Broken Flower [Chanxreader FF]
Fanfiction„Merkst du es nicht? Wie du mich kaputt machst, Wie du meine Gefühle auslöscht, Wie du mich zertrittst, Merkst du es wirklich nicht ?" - In der Y/N nach Seoul zieht und zerbrochen wird, wie eine alte, teure Vase. _________________ Ich bin mir...