Tears

219 10 0
                                    

Stumm nickte ich nur.
Warum will er mit mir reden ?
Die anderen verließen den Raum.

„Was ist los Chan ?", fragte ich mit leicht zittriger Stimme.
„Ich... ichmöchtemichentschuldigen"
Ich verstand ihn fast gar nicht. Fast.

Meine Kinnlade fiel hinunter und ich musterte ihn mit großen Augen.
Wieso will er sich entschuldigen ?!
Kurz schloss Chan seine Augen und seufzte auf.
„Y/N... Das alles ist meine Schuld...."
Ich verstand nicht ganz und sprach meine Gedanken dementsprechend auch aus.
„Ich habe dich um deinen ersten Kuss beraubt, ich habe dich beleidigt und ich habe dir diese Nachricht geschickt und dich das tun lassen", er zeigte auf meinen Arm.
„Wie..wieso Chan? Ich habe dir nie etwas getan..."
Meine Welt brach zusammen und ich wurde zum Ende hin lauter.
„Y/N... ich..."
„Nein! Nichts Y/N! Keine Entschuldigungen mehr! Wie kannst du mir das antun?! Merkst du es nicht?
Wie du mich kaputt machst, wie du meine Gefühle auslöscht, wie du mich zertrittst, merkst du es wirklich nicht ?" Ich weinte und schrie gleichzeitig, bis die Tür aufgeschlagen wurde und jemand Chan anschrie.
Mein Blick richtete sich auf und ich sah einen wütenden Minho, der Chan gegen die Wand drückte, am Kragen gepackt hatte und ihn anschrie.
Die Jungs blickten auch nur verstört in die Richtung der beiden, bis Felix endlich das Wort ergriff.
„Minho! Lass es sein! Damit machst du es nicht besser, sondern nur noch schlimmer!"
Minho sah Felix an, schnaubte einmal und stapfte dann wütend aus dem Raum.
„Chan... es wäre besser, wenn du jetzt auch gehst."
Er nickte Changbin zu und verließ den Raum ebenso.
Ich konnte mich immer noch nicht bewegen, alles in mir sträubte sich dagegen und ich wünschte mir, alles schlechte wäre bereits vorbei.
Ganz plötzlich spürte ich warme Arme, die sich um mich schlingen und fest an sich drücken. Die Person streicht mir durch die Haare und flüstert mir etwas gegen den Kopf, doch ich höre es nicht. Ich blende alles aus...
Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr.
Tief in mir drinnen, war alles leer. Ich wollte nicht mehr fühlen.
Ich riss mich zusammen. Ich zeigte einfach keinen mehr, wie schwach ich eigentlich war.

Meine Arme drückten die Person von mir weg, die sich als Jisung herausstellte...
„Mir gehts gut. Es ist okay. Er hasst mich, so wie eigentlich die ganze Schule."
„Wir hassen dich nicht", meldete sich nun auch Hyunjin zu Wort. Ich schüttelte lediglich den Kopf.
„Ihr solltet nun auch gehen. Danke, dass ihr da wart."
Mein Blick zeigte keinerlei Emotion und musste wirklich echt aussehen, denn sieben Augenpaare starrten mich schockiert an und verließen dann doch mit getrübten Blick den Raum.
Was nur keiner wusste, ich krümmte mich unter der dünnen Bettdecke krümmte und weinte leise....

Broken Flower  [Chanxreader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt