Danke & kurze Charakter beschreibung❤️

209 4 5
                                    

Ein riesengroßes Dankeschön an alle.
Die Story hat bis jetzt fast 800 reads.
Leider sind wir schon am Ende angekommen. Ich wollte ein sad end machen, weil Chan hatte es einfach nicht verdient glücklich zu werden, so schlimm es auch klingt. (Natürlich wünsche ich ihm und den anderen Jungs nur alles gute und Glück für die Zukunft, aber in dieser Story war er halt ein Gesäß).

Jetzt kommt noch eine kleine Beschreibung, um noch speziell Y/N, so wie ich sie kreiert und verändert habe, kennen zu lernen und zu verstehen. Aber auch die anderen werden noch ein bisschen beschrieben.

Y/N = Vorab, ich weiß, dass nicht jeder so ist.
Sie musste schon früh viel mitmachen. Ihre Mutter betrog ihren Vater, welcher dann einfach wieder nach Korea zog. Für ein Kind natürlich etwas, was prägt. Sie hatte Probleme jemanden zu vertrauen. Nur bei Jisung war es anders (später mehr dazu).
Die Meinungen von anderen Menschen ist ihr sehr wichtig. Sie erleidet quasi einen psychischen Schock , wenn man ihr sagt, dass sie nicht dazu gehört, nicht so ist, wie die anderen etc...
Berührungen fremder Menschen sind ihr unangenehm.
Dazu kommen noch die Depressionen mit selbstverletzendem Verhalten, die sie begleiten.

Jisung = Ein sehr offener Mensch. Geht mit jedem gleich um. Y/N's stütze im Leben. Dadurch, dass er offen mit Y/N umgeht, ihr immer zuhört und alles für sie tut, sieht sie in ihm eine wichtige Person.
Hat einen Crush auf Minho 🌚 #WeStanBoyfriends

Chan = Ist sehr unsicher und versucht das zu tun, was andere von ihm erwarten. Vergisst dabei aber schnell die Leute, die ihm wichtig sind, doch dieses Verhalten legt sich im Laufe der Geschichte, wie ihr sehr wahrscheinlich gemerkt habt. Er hatte nie wirklich liebe erfahren dürfen, weswegen er am Ende zu Y/N sagt: „Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe ist."

Soo... ich würd sagen, das wars fürs erste. Natürlich könnt ihr auch bei meiner anderen Stray Kids Ff vorbeischauen. Diese ist eine JisungxReader und heißt „Just friends w/ benefits?"

Spoiler alert.
Es wird bald eine Nct ff geben. Die wird eine JungwooxOc und ich habe schon eine Changlix (🌚) ff geplant.
Beide enthalten vieeeel Drama.
Also dann

Danke, dass ihr meine up&down Phasen mitgemacht habt. ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Broken Flower  [Chanxreader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt