Langsam drückte Changbin sich von mir los und sah mir tief in meine Augen. Er schien durch mich hindurch zu sehen.
„Binnie?" fragte ich ihn, da er nun schon sehr lange keine Reaktion zeigte.
Auf einmal fing er an zu blinzeln und stotterte etwas, was ich nicht wirklich verstehen konnte.
„Y/N. Ich muss los. Tut mir leid, dich bedrängt zu haben", sagte er und flüchtete auch schon. Eigentlich wollte ich ihm noch hinterher rufen, dass er mich keinesfalls bedrängt, sondern lediglich überfordert hatte.
Nachdem er gegangen war, hatte ich irgendwie das Gefühl von Kälte.
Ich fühlte mich wieder... allein gelassen.[...]
Zum Glück ging die letzte Stunde auch auf ihr Ende zu. Alle hatten bereits ihre Sachen eingepackt und warteten nur noch auf den schrillen Ton, der das Ende des Schultages einleitete.
„Wie geht es dir heute Y/N?" fragte mich urplötzlich jemand, dass ich völlig aus meinen Gedanken gerissen wurde. „Mein Gott Jisung. Erschreck mich beim nächsten mal bitte nicht so", fauchte ich ihn unbewusst an.
„Aber um deine Frage zu beantworten, mir geht es gut", fake-lächelte ich.
Natürlich ging es mir nicht gut.
Jedoch schien Jisung es nicht zu bemerken, denn er schnappte sich einfach einen Stuhl und setzte sich Woojin und mir gegenüber.
Zum Glück hatte Woojin nicht mit mir geredet. Ich hatte während des Unterrichts den Eindruck hinterlassen, mich auf das Gerede der Lehrer zu konzentrieren, doch eigentlich war ich nur noch eine Hülle.
„Wie fandest du denn den Schultag heute?"
„Eigentlich ganz in Ordnung. Das Getuschel und Geläster hat ein bisschen genervt", beantwortete ich seine Frage, sogar Wahrheitsgemäß und es war nur in Ordnung, weil ich an Binnies Umarmung gedacht habe. Er hat so eine ganz beruhigende Wirkung auf mich.
„Ach eigentlich mögen sie dich in gewisser Weise. Sie beneiden dich sogar", munterte Jisung mich auf und zeigte mir dabei sein knuffiges Lächeln.
„Und wieso lästern sie dann über mich und schauen mich an, als wäre ich ein Hai ?" und wieder fauchte ich ihn an...
„Es sind immer noch Menschen. Du weißt besser als jeder andere, dass Menschen meist das tun und sagen, was sie nicht tun oder sagen wollen. In gewisser Hinsicht sind wir alle der Begriff für Ironie", mischte sich Woojin auf einmal ein und blickte ab und zu zu Chan, was ich ihm dann gleich tat.
„Y/N. Er wollte dich auch nicht verletzen. Er hat mehr gelitten, als jeder andere", flüsterte Woojin mir ins Ohr und legte seine Hand auf meiner Schulter ab.
Ich blickte ihm kurz in seine Teddy-braunen Augen und stand auf, ging geradewegs auf einen Tisch zu.-
Yeeeahhh. Endlich hab ich es auch mal geschafft, was zu schreiben.Mein I AM: NOT Album ist letzte Woche oder so angekommen und es waren einfach die Hyunjin Babycard und die normale Hyunjin pc drinnen. Die babycard hab ich gegen nh Jisung Pc getauscht. Jetzt ist meine Frage, ob jemand Interesse, eine Pc gegen die Hyunjin pc zu tauschen :)
DU LIEST GERADE
Broken Flower [Chanxreader FF]
Fiksi Penggemar„Merkst du es nicht? Wie du mich kaputt machst, Wie du meine Gefühle auslöscht, Wie du mich zertrittst, Merkst du es wirklich nicht ?" - In der Y/N nach Seoul zieht und zerbrochen wird, wie eine alte, teure Vase. _________________ Ich bin mir...