Why

223 10 2
                                    

Langsam ließ ich mich an der Wand heruntergleiten. Er hatte meinen ersten Kuss gestohlen.
Ich zog meine Knie an meinen Körper und legte meinen Kopf ab.
Stumme Tränen verließen meine Augen.

*Pling*

Geschockt sah ich auf. Wer würde mir denn schreiben? Ich entsperrte mein Handy und las mir die Nachricht durch, die ich erhalten hatte.

„Wenn du nicht gemobbt werden willst, solltest du heute um 16 Uhr an dem Café, das neben der Schule ist sein."

Fuck. Ich musste dahin.
Ich rannte aus der Schule und sah auf mein Handy. 11.54 Uhr.
Egal. Mein Vater war sowieso nicht Zuhause.

[...]

Kleine, große, alte, neue Wunden zierten meinem Arm. Mein Blick war getrübt. Vor meinen Augen spielten sich alle möglichen Szenarien ab.

*Flashback 40 Minuten zuvor*
(—) Mature Content Guuuys.

Ich betrat meine Wohnung und sofort rannte ich ins Badezimmer.
Ich kramte nervös in einem kleinen Beutel, solange, bis ich fand, wonach ich gesucht hatte. 
Das kleine Silberstück glänzte im Licht des Badezimmers.
Mit zitternden Händen setzte ich es an meinem Arm an. Als ich die Klinge ein wenig in meine Haut drückte, zog ich scharf Luft ein.
Y/N du schaffst das.
Redete ich mir ein. Das war schließlich nicht das erste mal.
Die Klinge zog sich schmerzhaft langsam durch meine, sonst so zarte Haut.
*Flashback Ende*
(—)

Ich wusste nicht, wie lange ich dort schon stand.
Meine Augen wurden glasig. Ich fing an, meinen Kopf zu schütteln. Atmete schwer und hektisch zugleich.
Vielleicht zwei Minuten später starrte ich immer noch im Wohnzimmer und dann....
Alles schwarz

-
Ich hoffe, die ff gefällt euch bis jetzt, obwohl alles so langsam ist....

Broken Flower  [Chanxreader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt