Chapter 1

3.9K 161 2
                                    

,,Ich schwöre,nein,ich verspreche dir dass ich ihn umbringen werde!´´ murmelte ich Colonel James Rhodes zu,er war der beste Freund/Beschützer und noch vieles mehr,meines Vaters,so nebenbei war er auch noch mein Patenonkel.

Ich saß zur Zeit an einem runden Tisch,mit 7 weiteren Personen,es war mal wieder eine Preisverleihung,zu der mein Vater musste.Doch so wie ich ihn kannte ,hatte er mir dieses überaus... ähm.... "hübsche" Kleid,nicht anfertigen lassen,nur damit ich hier rumsitze.Nein,ich denke das er wieder in irgendeiner Bar lag und sich von Damen um spielen lassen lies,während ich den Preis,den er für was auch immer gewann,entgegen nehmen darf.

,,Ich glaube davon muss ich dich dann aber leider abhalten!´´ hörte ich Rhodey flüstern.Er saß rechts von mir und hatte sich kurz vorgebeugt.

,,Tony Stark,Visionär,Genie,ein amerikanischer Patriot." -Jetzt gehts los,dachte ich mir und verdrehte die Augen.

,,Bereits in jungen Jahren trat der Sohn des legenderen Waffenentwicklers Howard Stark,mit seinem einzig artigen Verstand ins Rampenlicht.Mit 4 baute er seinen ersten Schaltkreis,mit 6 seinen ersten Motor,mit 17 machte er seinen Abschluss am MIT mit summarkunlaude.Dann verstarb einer der ganz großen.Howards Starks langjähriger Freund und Comoanion,Obadiah Stane war zur Stelle um die Lücke zur füllen die der legendäre Gründer hinterlassen hat.Bis der 21 Jährige verlorene Sohn den Posten des Vorstandsvorsitzenden antritt.Mit dem Schlüssel zum Himmelreich leitet Tony eine neue Ära ein.Dank der Entwicklung intelligenterer Waffen,fortschrittlicherer Roboter Technik und Sattelitenpeilung.Heute hat Tony Stark das Ansehen der  Waffen Industrie vollkommen verändert,indem er die Freiheit sichert und die Interessen Amerikas schützt und das weltweit.´´

Was eine Schleimscheiße,ich musste die ganze Zeit bei den Worten der mechanischen Stimme,die Augen verdrehen.Während diese Stimme erzählte wurden Bilder,Cover oder Zeitungsartikel an 2 überdimensionalen Fernsehern angezeigt.doch da das Band jetzt geendet hatte,musste Rhodey nach vorne und lies mich mit Obediah und weiteren älteren Personen zurück.

Ich hörte die ganze Zeit nicht zu sondern starrte nur auf die Rücken anderer.

,,...Und hier mit überreiche ich den dies jährigen Apporty-Award an Mister Tony Stark!´´ Musik erklang und das melodische klatschen der Personen in dieser nicht gerade kleine Halle.Jeder sah sich um und versuchte ihn mit seinen Augen zu finden,doch es sollte nicht klappen,denn er war schließlich gar nicht da.

,,Tony?´´ Rhodey wirkte etwas verzweifelt und sah noch mal durch die Halle,sein Blick blieb bei einem Kopfschüttelnden Obediah hängen,doch dann sah er mir flehentlich in die Augen.Ich sah ihn wütend an und seufzte einmal  genervt,ehe ich mich erhob.

,,Danke,danke sehr,nun ich bin nicht Tony Stark-´´ ein Lachen erklang durch den Saal und mein Lächeln zuckte ein wenig.

,,...aber ich denke wäre mein Vater jetzt hier würde er sagen,wie geehrt er sich fühlen würde,eine weitere Trophäe in den Schrank stellen zu können.Er würde sich bei ein paar Leuten bedanken,wobei ich doch hoffen will,das er sich bei mir auch bedankt-´´ Wieder ein Lachen.

,,Doch ein gutes und auch überaus schlechtes Merkmal von ihm,er arbeitet einfach immer...´´Alle klatschten und ich ging,gefolgt von Rhodey, das Podium hinunter.

,,Ich denke ich weiß wo  er ist...´´ raunte ich Rhodey zu,während ich die Glückwünsche entgegen nahm und hunderte von Händen schüttelte,igitt,Keime!

,,Gut dann los!´´ Wir gingen los doch ich stolperte,mal wieder über diese Schleppe des Kleides.

,,Warte kurz!´´ murmelte ich,so laut das er es hören konnte.Ich schlich,mit Bedacht,nicht mehr zu fallen,zur Bar.

,,Entschuldigen sie,geben sie mir mal eben das Messer dort!´´ Ich deutete auf das riesen Küchenmesser und lächelte leicht.

Zögenrnd reichte er es mir.Doch es wurde mir sofort aus der Hand genommen.

,,Du musst deine Drohung doch nicht wahr machen!!´´ meckerte Rhodey ängstlich.

,,Ach Quatsch!´´ ich sah ihn ein wenig dumm an und nahm ihm das Messer wieder weg.Ich setzte es an meiner Hüfte an und durch schnitt die etwas durchsichtige Schleppe.Darunter befand sich eine naja sagen wir mal Unterhotpants.Meine schwarzen,lockigen Haare,waren zu einem strengem Zopf geknotet.Ich öffnete diesen und lies sie locker über meine Schultern fallen,sie hingen nun bis unter meine Brüste.

,,Jetzt können wir!´´ Ich wurde von vielen Seiten angestarrt,doch es scherte uns nicht.Wir waren gerade am Ausgang angekommen,als sich Obediah zu uns gesellte.

,,Dir ist bewusst das dies eine 23.000 Dollar Anfertigung war?´´ murmelte er mir grinsend zu,doch ich hob nur gleichgültig die Schultern.Nachdem wir die Türen geöffnet hatten empfing uns schon ein Blitzgewitter.

,,Kyley,wie ist es Tony Stark als Vater zu haben?´´-,,Kyley wirst du das Geschäft übernehmen,wenn es soweit ist?´´-,,Kyley,stimmt das Gerücht das dein Vater dich schlägt?´´ Bei der letzten Frage hielt ich es nicht mehr aus.

,,Wer hat das gefragt?´´ schrie ich und abprupt wurde es still.Jemand wurde  nach vorne gestoßen.Ich ging auf ihn zu und platzierte meinen Zeigefinger auf seiner Brust.

,,Mein Vater,ist der beste Vater den es gibt,er würde mich NIEMALS schlagen und die Leute die SO ETWAS in die Welt setzen,sollten sich lieber um ihr eigenes -anscheinend sehr langweiliges- Leben scheren und nicht irgend welche Gerüchte über andere verbreiten!´´ Bei jedem Wort tippte ich ihm auf die Brust und sah ab und zu in die Kameras,das ganze sprach ich dann auch noch so laut das jeder es hörte.Ich lies von ihm ab und ging an allen schockierten Blicken dran vorbei.Ich stieg in den schwarzen Van.

,,Happy fahr bitte in das Bluestone-Casino.!´´ gab ich im Befehlston.Er wollte protestieren doch ich sah ihn mahnend an.Ich war zwar erst 15,übermorgen 16,doch ich konnte sehr Angsteinflößend wirken,so wurde es mir schon oft gesagt.Er fuhr los und ich bemerkte das uns Rhody im Van hinter uns mit Obediah folgte,dahinter waren noch 2 weitere Vans.Da kann sich Daddy auf eine Standpauke gefasst machen!Ich grinste schelmisch.

Als der Van hielt stieg ich sofort und ging stramm hinein,direkt hinter mir waren alle anderen.

,,Ich werde das regeln!´´ zischte ich den anderen zu.Sie blieben stehen und ich ging auf den Mann zu,den ich als meinen Dad entzifferte.Er hielt einer Frau gerade mit offener Hand,zwei Würfel hin.Ich nahm sie ihm aus der Hand.

,,3.000 auf die neun (Ich habe keine Ahnung wie das geht,deshalb tut es mir leid!)!´´ Die Aufsicht sah mich und meinen Vater prüfend an,doch dieser nickte nur grinsend.Ich schmiss die Würfel weg und gab den beiden Frauen ,die um meinen Vater herrum standen, das verdoppelte Geld.

,,Hey! Was sollte das?Und...war das nicht mal ein Kleid?´´ Er sah grinsend auf meine Beine herab.Ich sah ihn grimmig an und packte ihn am Ohr und zog ihn runter und raus.Die Soldaten traten beiseite und ich ging mit Dad raus und lies ihn erst dort los.

,,Wieso kannst du nicht wenigstens so tun als würdest du dich für mich oder deinen Arbeit interessieren? Ich wurde schon wieder wegen einem Gerücht gefragt,ob du mich schlägst?! Ich kann das nicht mehr,ich will das nicht mehr.Änder dich oder ich verschwinde!´´ schrie ich unter Tränen.Er sah mich kurz mitfühlend an und dann sagte er kalt.

,,Du hast mir den One-Night-Stand verscheucht!´´ Ich sah ihn traurig an.Ich ging zu einer dieser Reporterinnen.

,,Hallo!Das da ist Tony Stark, viel Spaß!´´ Ich drehte sie an den Schultern in seine Richtung und ging Richtung Auto und schrie noch einmal.

,,Morgen bin ich weg!´´

FirewarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt