Chapter 4

2.7K 125 9
                                    

Stöhnend fasste ich mir an den Kopf,meine Güte,hatte ein Lastwagen mein Kopf als Parkplatz genutzt?Ich öffnete nach diesem dummen Gedanken erst ein mal meine Augen,doch ich konnte nichts erkennen da alles nur in einem blendendem Weiß getaucht war.Ihgitt Krankenhaus!Ich hielt mir stöhnend meine andere Hand vor meine Augen.

,,Miss Stark? Ich bin Clint Barton,ihr Bodyguard!´´,,Nein sind sie nicht!´´,,Äh,doch?´´,,Nein und jetzt Ruhe!´´ Er war still und ich genoss die Stille,doch ein beschissener Artzt musste diese natürlich unterbrechen.

,,OH! Miss Stark,sie sind aufgewa-´´ ,,Ru-He!´´ knurrte ich.

Nach ein paar Minuten,fing er wieder anzusprechen.

,,Sie haben eine Gehirnerschütterung gehabt und lagen 2 Wochen im künstlichen Koma,noch dazu mussten wir sie operieren,da sie eine Blutung am Gehirn hatten.Doch leider ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen,wobei...Ach,ähm sehen sie selbst...´´

Er gab mir einen kleinen Handspiegel und ich erschrak.Ein roter Schweif zog sich durch beide Augen.

,,Was zur Hölle haben sie schon wieder angestellt!?´´knurrte ich.

,,Also,ähm,etwas But ist nunja 'entwischt' und hat sich mit den Farbpigmenten ihrer Iris vermischt...´´ sprach er vorsichtig.

,,Sie müssen noch ein paar Tage zur Untersuchung bleiben!´´

,,Muss ich nicht!´´ sagte ich harsch.

,,Nein,nein,müssen sie nicht!´´ Er war eingeschüchtert.Gut so!

Die Tür  ging plötzlich auf und Pepper kam gefolgt von Happy herrein.

,,Kyley,ein Glück das es dir wieder gut geht!´´ sagte Pepper erfeut.Happy sah mich nett lächelnd an.

,,Ich habe dir ein paar Anziehsa-´´

,,Ist Dad wieder in einer Bar?´´ fragte ich traurig.Ihr Gesichter wurden trarig.

,,Kyley...Dein Vater,er,er wird vermisst...´´ Ich starrte gerade aus,ohne jeglich Rührung.

,,Oh!´´ ,,Oh? Das ist alles was dir dazu einfällt?´´ fragte Happy schockiert.

,,Nicht!´´ Es war dieser Barton.

,,Und sie sind?´´ ,,Randell Russ,der neue Bodyguard von Miss Stark.´´,,Aha!´´ Ich stand auf und nahm Pepper meine Anziehsachen aus der Hand.Ich verschwand ,mit zusammen gekniffenen Augen ,in das Bad.Ich zog mir die Sachen an und setzte eine schwarze Mütze auf.Ich ging wieder zurück und sah das nur noch Barton da war.

,,Kommen sie Agent Barton?´´ ,,Was? Wieso denn Agent?´´ ,,Naja sie haben sich mir als Clint Barton vorgestellt und  den  anderen als Randell Russ...Das führt meiner Meinung zur Folge,dass sie entweder ein Auftragskiller sind oder eben ein Agent...´´ Er nickte staunend.

Ich wollte aus dem Zimmer raus gehen doch stoppte mich nochmal,ich drehte mich um.Ich nahm Barton die Sonnenbrilee,die er trug,ab und setzte sie mir auf.Ich drehte mich wieder um und ging aus dem Zimmer.Vor der Tür erwarteten mich schon Happy und Pepper,welche ich jetzt erstmal richtig umarmte.

,,Alles Gute nachträglich!´´ murmelte Happy.Das fiel erst jetzt wieder auf,ich hatte ja Geburtstag,ich bin jetzt 16!

,,Danke!´´ murmelte ich.

Dann ging Happy voraus,neben ihm Pepper,hinter Pepper ging ich und an meiner Seite Barton.Sobald wir aus dem Gebäude herraus waren,wurden wir von Paparazzis bombadiert.Sie schrien durch einander und ich fing an mir die Schläfen zu massieren.

,,RUHE!!´´ schrie ich da ich das Gefühl hatte,dass mein Kopf platzen würde.Alles verstummte und viele der Reporter senkten den Blick.Ich ging ungerührt in den schwarzen Geländewagen.Barton stieg hinter mir ein und schloss die Tür.

,,Die bringen mich noch zur Weißglut!´´ schimpfte ich vor mir hin.

,,Sag mal, wie hast du den Artzt eingentlich so eingeschüchtert?´´ fragte Clint neugierig.Ich sah den Blauäugigen grinsend an.

,,Einer der Ärtzte wollte einmal ein Experiment an mir durchführen,es war gegen das Gesetz.Aus diesem Grund lies ich ihn feuern.Nur denken die jetzt alle,ich hätte ihn feuern lassen weil er mir eine Banane statt eines Apfels gegeben hatte...´´ Ich grinste und mein Nachbar ebenso.

,,Kiki,wir sind da.´´ hörte ich Pepper von vorne rufen.Ich stieg aus und Clint kam mir hinter her.

,,Ich habe noch Besorgungen zu erledigen,gibt es etwas was ich mit bringen soll?´´ ,,PIZZA!´´

Ich drehte mich zu Barton.

,,Was ist deine Lieblingspizza?´´ ,,Hawaii.´´ ,,Dann Pepper eine Hawaii-Partypizza,bis nachher!´´ Sie verschwand grinsend.Ich zog Barton hinter mir her und schloss die Tür auf.

,,Jarvis?´´ ,,Miss Stark!´´ ,,Es tut gut deine Stimme zu hören!´´ lachte ich ein wenig.

,,Es freut mich,dass sie wieder zurück sind!´´ Ich lächelte.

,,Starte bitte Programm 021!´´

,,Aber sicher doch,sie sind ja gerade erst aus dem Krankenhaus!´´ ,,JARVIS!!´´ Er widersprach mir nicht mehr und veränderte das Wohnzimmer,in eine Tanzfläche.

,,So,dann wollen wir mal sehen was du so drauf hast!´´ Ich zog ihn auf die Fläche und Jarvis startete das Lied.WIr tanzten Salsa und ich musste zugeben,er war nicht schlecht.

,,Du kannst  gut tanzen,du bist mein Partner beim Wettbewerb und keine Widerrede!´´ ,,Welchem- Wettbewerb?´´ fragte er ausser Atem. ,,Mein Dad hatte mich für einen Tanzwettbewerb in der Schule angemeldet,wenn man es bis zur 3.Runde schafft,braucht man einen Partner,da kämest d dann ins Spiel!´´ Er nickte und ich trank ein Schluck Wasser,danach hielt ich es ihm hin und er nahm es dankend an.

,,Wir saßen nun auf der Couch und unterhielten uns ein wenig,es war schon dunkel und Pepper hatte die Pizza schon vorbei gebracht.Wir hatten die Pizza aufgegessen,sie war KÖST-LICH!

,,Willst du in dem Zimmer meines Vaters schlafen oder bei mir in dem Gästebett?´´ ,,Ich glaube es wäre besser wenn ich im Gästebett schlafe...´´ Ich nickte,ins geheim wollte ich nicht das er bei Dad im Bett schläft,es würde mir das Gefühl geben,als hätte es ihn nie gegeben.

,,Dann komm!´´Ich ging die Treppe hinauf,er folgte mir ,mit seinen Taschen in den Händen.Ich kam an meiner Tür an und öffnete sie.Ich hatte ein riesiges Zimmer,mittendrin war ein ovales Bett,von rechts nach links war es 3,5 Meter lang.Es war ein Schaukelbett,dass bedeutet das es so gesehen schwebt.Weiter hinten hatte ich ein Lesebett/-Sims. Es war wie ein Fensterbrett unter dem Fenster,nur breiter und größer.

,,Wir werden eine Kissenwand machen,ja?´´ Er nickte und ich sah in seinen Augen,dass er mein Zimmer faszinierend fand. Wir bauten die Kissenwand und Barton ging sich umziehen,ich tat es ihm gleich,ich zog mir eine lange dunkelrote Pyjama Hose und ein lilanes,enges Top an.Ich sah,als ich wieder kam,das Barton schon wieder da war und schon auf seiner linken Hälfte schlief. Ich setzte mich noch ein wenig in meine Leseecke und sah rauf zu den Sternen.Leise fing ich an zu singen.

,,Ich fühl mich kalt und leer
Ich vermisse dich so sehr
Deine wärme ist nicht hier
Papa, du bist nicht mehrbei mir
Warum nur lässt du mich allein?


Papa, wo bist du jetzt?
Papa, warum bist du nicht hier, bei mir?
Papa, wo bist du bitte sag mir geht's dir gut
Es tut so weh hörst du mir zu
Papa wo bist du?´´

Eine heiße Träne floss mir über die Wange,ehe ich auf stand  und mich vorsichtig in das Bett legte.

,,Papa?Wo bist du?´´

Damit schlief ich ein.

Song: Wo bist du?  ~  Lafee

An der Seite Kikis Outfit.

FirewarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt