Wir landeten und dabei hatte ich eine riesen Angst.Doch als wir landeten war ich überglücklich,Rhodey war schon draußen und hatte sich eingereiht.Mein Vater ging,gefolgt von mir, die Treppe hinunter.Einer der Soldate,er hatte anscheinend einen höheren Rang,schüttelte uns die Hand.
Ich spürte die Blicke der Sodaten auf mir Ruhen.Ich folgte meinem Vater und dem Trupp an Soldaten,zu einer Art Klippe.Ich stellte mich in die Nähe meines Vaters aber circa 2 Meter weiter weg.Mein Vater hielt eine kurze Rede ehe er sich zu mir wandte und mich zu sich rief.Ich ging zu ihm und er gab den Befehl zu feuern.
,,Meine Damen und Herren,die Jericho Rakete!´´ Mit diesem Satz schlugen sie ein und kurz danach wurden wir von der Druckwelle in Empfang genommen,wodurch wir beide einen Schritt nach vorne stolperten.Mein Dad hatte geendet und ging mit mir zu einer der Kisten,er öffnete sie und es kamen Scotch und Sektgläser hervor.Er nahm sich Scotch und gab mir eine Flasche Cola,gekühlt versteht sich.
Er ging zu einem dieser Militärautos und setzte sich rein,Rhodey wollte auch,doch Daddy meinte das wäre nur für die "Partypeople" .Er sah auffordernd zu mir soch ich schüttelte den Kopf und stieg mit Rhody in ein Fahrzeug.Ich spürte den Blick meines Nachbarn auf mir,vor mir saß Rhodey.Ich drehte mich zu ihm und sah ihn fragend an.
,,Dürfte ich ein Foto mit ihnen machen?´´ Fragte er Vorsichtig und ich nickte grinsend.Er beugte sich zu mir und hielt sein Handy in unsere Richtung,ich legte meine gespitzten Lippen auf seine Wange und er drückte ab.Als ich mich von ihm entfernte sah ich das er glücklich war und Rhody mich schief grinsend ansah.Plötlich explodierte der Wagen hinter uns,da hinter war der Wagen meines Vaters,weswegen ich aufschrie.
,,DAD!!´´Wieder explodierte es,diesmal neben uns,ich wurde aus dem Wagen katapultiert und landete in einer Art Höhle.Ich hörte über mir einen Knall,einen Aufprall,keine Explosion.Ich stellte mich,unter Schmerzen,auf und sah über die Kante hinweg.Doch ich bückte mich ganz schnell wieder,eine Bombe lag dort oben,eine Bombe voll mit Strahlen.Ich hatte nie verstenden wieso Dad das gemacht hatte,aber es gab schließlich auch nur eine davon,jedoch lag genau diese über mir.Dann explodierte sie,ich drückte soweit es nur ging an die Wand.Die Flammen umschlossen mich,doch mir wurde dank des Anzugs nicht warm.Die Flammen berührten mich noch nicht inmal,doch mir ging der Sauerstoff aus und irgendetwas floss in mich.Es war eine Art Kraft.Dann waren die Flammen plötzlich weg und ich klappte zusammen.Ich schlug mit dem Kopf auf den Boden.Meine Sicht wurde verschwommen und begann schwarze Ränder zu bekommen.Dann sah ich wir RHodey zu mir runter kletterte.
,,Kiki...bleeee....wach!´´ Es war so als würde das was er sagte durch einen Mixer gezogen.Ich sah noch wie zwei weitere Personen herrunter kamen um mich zu retten,doch dann war alles schwarz.
Zwei Wochen später bei der Strategischen Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division:
,,Coulson! Schicken sie mir Barton!´´ schrie Director Fury.Agent Coulson verschwand und kam kurz darauf mit Barton wieder.
,,Sie wollten mich sprechen Director?´´ Fury nickte.
,,Ich will das sie ,sobald Miss Stark aufwacht,auf sie aufpassen.Ich denke das jemand Mister Stark entführt hat,um an seinen Posten ran zu kommen,doch ich habe keine Beweise und da sie als nächstes im Rang steht, um die Firma zu leiten, denke ich dass sie in Gefahr ist.Und wenn ihr etwas passiert und Stark raus bekommt,dass wir etwas machen konnten aber nichts unternommen haben,macht er uns die Hölle klar.´´
,,Ich soll Babysitter spielen?´´,,Genau´´,,Okay...´´ Agent Barton nickte und wandte sich um zum gehen.
,,Und denken sie daran,sie hat hösten Schutz nötig!´´
Whoop! Whoop! Yeah 2 Kappis!
ALI ;*
DU LIEST GERADE
Firewarrior
FanfictionEine Explosion veränderte IHR ganzes Leben...ob ins Positive oder Negative,muss sie erst noch raus finden.....