,,Kyley?Kyley,du musst aufstehen!´´ Ich grummelte nur etwas unverständliches,da spürte ich auch schon einen Tritt an meinem Rückrad und kurz darauf den Boden in meiner Fresse.
,,Ouch!´´ Mehr gab ich nicht von mir,doch ich schlief weiter.
,,Ich habe sie vom Bett gestoßen und auch auf die Sanfte Tour habe ich es versucht,doch sie will einfach nicht aufstehen!´´ ,,Nun,sie müssen ihr nur eine Tasse heiße Schokolade vors Gesicht halten.´´
Ich roch Schokolade und war hell wach.
,,Pepper du bist eine Göttin!´´ lächelte ich, an der Schoki schlürfend.Barton stand mit offenem Mund neben ihr.Er hatte seine Klamotten schon an und ich lag hier auf dem Boden in meinem Schlafanzug.Ich sprang auf meine Beine und rannte auf meinen Begehbarenkleiderschrank zu.Ich sprang rein und zog mich um.Als ich fertig war ging ich raus in das Bad und machte mich fertig.
,,Jarvis?Wie gehts dir heut so?´´ Ich wollte mich mit jemanden unterhalten.
,,Ich denke wie immer Miss Stark! Sie sollten sich beeilen,sonst kommen sie wieder zu spät zum Unterricht.´´ Ich verdrehte die Augen.
-Kleiner Klugscheißer-
Gerade hatte ich den letzen Strich gezogen,danach ging ich wieder raus.
Ich rannte die Treppe hinunter zur Küche.
,,Morgen Happy!´´sagte ich während ich an ihm vorbei ging.
,,Morgen Kiki!´´Ich packte mir einen Apfel und Croissant ein.
,,Können wir?´´ fragte Happy.Ich nickte.
,,Hast du deine Tabletten genommen?´´ fragte Pepper.
,,Nein...Ich wusste ich hatte etwas vergessen!´´Ich nahm die Tabletten,es waren 3 Stück,ein.
,,So jetzt können wir aber!Happy??´´ Ich zog seinen Namen ganz lang.
,,Fährst du mit MEINEM Auto?´´ Ich grinste.Ich war nun 16 und mein Vater hatte mir das Auto schon vor 2 Monaten gekauft,wir habe zusammen daran rumgebastelt.
,,Ach du meine Güte!Ich darf ja jetzt den Führerschein anfangen!!´´ Ich fing an zu kreischen.Barton, der bis vor kurzem im Wohnzimmer auf dem Sofa saß,sprang mit gezogener Pistole in die Küche.
,,Whoa! Die brauchst du aber nicht!´´ sagte ich mit hoch erhobenen Armen.Ich schritt einen großen Schritt auf ihn zu und schob sie mit zwei Fingern nach unten.
,,Ich hab einen Schrei gehört!´´ sagte er monoton.
,,Kyley,hat sich nur gefreut,endlich ihren Führerschein zu machen...´´ sagte Happy langsam.
Barton nickte kaum merklich und ich packte seinen und Happys Arm.
,,Ciao Pepper!´´ schrie ich ihr zu.
Wir gingen zur Garage und stiegen in mein Baby ein.
,;Ganz schön Protzig!´´ murmelte Barton leise.Ich knurrte und er guckte mich doof an.
,,Wo wirst du eigentlich gleich sein?´´ murmelte ich ihm zu.
,,Auf dem Dach,aus der Ferne habe ich die beste Sicht´´ Ich nickte,da ich kein Bock hatte zu reden.
Wir hielten und ich stieg aus,ich hatte einen dieser komischen Knòpfe im Ohr.Barton sprach plötzlich in sein Mikro rein und ich hörte es dank des Knopfes.
,,Kyley?Es wird sich nicht geprügelt!'' Ich schnaufte kurz.Dann stieg ich aus und das Auto verschwand.Ich rannte grinsend auf Jake,Seth und Max zu, ich zog sie in
eine Gruppenunarmung und nuschelte ,,Man was hab ich euch vermisst!'' Ich spürte die Blicke auf meinem Rücken,so drehte ich mich um und starrte die Schülermenge an.
Jemand drängte sich nach vorne.,,Ach was Kylie,schon wieder aus dem Krankenhaus.Sie hätten dich boch länger behalten sollen und dir ne Schönheitsop verpassen sollen!"
Ein Raunen ging durch due Menge.,,Und du,Angelique?Willst du etwa eine Bank ausrauben oder waren versteckst du dein Gesicht hinter den Tonnen Schminke?" ich grinste gemein.
,,Wenigstens habe ich vernünftige Schminke!"
,,Ja du bekommst ja auch alles von deinem Vater in den Arsch geschoben!"
,,Wenigstens habe ich zurzeit einen Vater der sich um mich sorgt!" Meine Augen wurden Tellergroß,nun hatte sie es übertrieben.
,,Glaubst du nicht jetzt hast du es etwas übertrieben,Angie?" fragte Brandon,ihr Freund. Doch Angelique schüttelte nur grinsend den Kopf.
,,Du bist so eine kleine miese Schlange!" schrie und wollte auf sie zu rennen und sie verprügeln.Doch ich wurde durch einen Pfeil,welcher plötzlich vor mir landete, davon abgehalten.Die Schülermenge verschwand schreiend.Plötzlich landete etwas anderes vor mir.
,,Granate!" schrie ich auf und rannte so schnell ich konnte.Die Granate explodierte kurz darauf hinter mir und ich wurde durch die gewaltige Druckwelle in Richtung Ausgang geschleudert.Hustend drückte ich mich hoch.Ich hörte gar nicht mehr auf zu husten,als ich dann auf meine Hände sah,sah ich Blut.Ich spürte wie mich jemand am Arm hochzog.
,,Kommen sie,ihr Angreifer ist wahrscheinlich noch in der nähe! '' Wir fingen an schneller zu laufen,ich hustete immernoch und es war immernoch Blut.Ich wurde einen schwarzen Van gedrückt,vor mir saß Barton.Ich versteckte meine Hand mit dem Blut,es gelang mir eigentlich sehr gut.,,Sagen sie mal wer sind sie schon wieder?´´ fragte ich leicht genervt an den Typ im Anzug,welcher mich gerettet hatte.
,,Ich bin Agent Coulson,von der Strategischen-Heimat-´´
,,Jaja is ja schon gut,sie sollte sich nen kürzeren Namen einfallen lassen!´´
DU LIEST GERADE
Firewarrior
FanfictionEine Explosion veränderte IHR ganzes Leben...ob ins Positive oder Negative,muss sie erst noch raus finden.....